lebensmottos

JuuhachiGou-C18

Aishiteru
Erwarte alles... erwarte aber auch nichts
(Soll heißen, von Menschen kann man alles, sogar das Schlimmste erwarten... wenn es aber drauf ankommt, sollte man aber auch nichts von ihnen erwarten -.-)

GreenJinjo

Häschen!!
[FONT=Times New Roman, serif]Wenn wir uns umdrehen, sieht man keine Spuren. Sterben wir, wird niemand unsere Wege und die Lieder, die wir summten, gekannt haben.[/FONT]

Also der ist wirklich schön...

[FONT=Times New Roman, serif] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt. Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts. [/FONT]
Der ist wirklich passend finde ich, hast du das Musical gesehen?

Und hier noch mein Liebling:

"Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er. DU wärst so gern jemand anders, Hauptsache irgendwer. Glück gibt es überall, vielleicht auch hier? Es liegt an dir! ....
Vielleicht wirst dus begreifen - irgendwann. Und wenns soweit ist, bitte denk daran: Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Prozellan."

(Farin Urlaub, Porzellan)

Bra-Chan_91

Miss Allaround
Mein Lieblingsmotto ist:
wären alle Menschen gleich, wäre das Leben langweilig
und: Was dich nicht umbringt macht dich stärker, also kämpfe!

Sieht man ja auch unten :D

kara123

Member
wir werden geboren ohne das wir es wollen wir werden sterben ohne das wir es wollen dann last uns wenigsten so leben wie wir es wollen

Shin101

Member
Erwarte alles... erwarte aber auch nichts
(Soll heißen, von Menschen kann man alles, sogar das Schlimmste erwarten... wenn es aber drauf ankommt, sollte man aber auch nichts von ihnen erwarten -.-)

Tiefe Weisheit , danke das ich daran Teil haben darf !

@Topic

Ich würde zb sagen :

" Was du nicht willst ,dass man dir tu ,dass füg auch keinem

anderen zu "

Viele grüße,

Shin

Super-goku93

scythe man
ich hab eben erst mit jemandem darüber gesprochen:

schau nicht in die vergangenheit, schau nicht in die zukunft. alles was zählt ist die gegenwart

Ghent

Senior Member
so. hab mal den rest meines files durchgeschaut.

[FONT=Times New Roman, serif]"Er hat seine Sandale fallen gelassen."
"Nein, er hat sie uns gesandt."
"Folgt der Sandale!"
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Selbst wenn man meint, von keiner Kugel getroffen werden zu können, irgendwann muss jeder sterben. Das wissen sowohl Mönche, als auch Soldaten, wenn sie ihren Beruf wählen.[/FONT]

>> [FONT=Times New Roman, serif]Das Tier, dass wir Mann nennen, ist schlampig, verantwortungslos und untreu. Man sollte auch nicht versuchen, einen Mann zu zähmen. Am besten lässt man ein wildes Tier in der Wildnis leben.[/FONT]
> [FONT=Times New Roman, serif]Und was soll man dann als Frau tun?[/FONT]
>> [FONT=Times New Roman, serif]Frauen... sollten genauso schlampig, unverantwortlich und untreu sein.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Wer einen ebenbürtigen Gegner überlebt, wird entdecken, dass ihm etwas fehlt. - Otto von Bismarck[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich stehe am Fenster meines hohen Turmes, beobachte die Sonne, erfreue mich an ihrem Schein und warte doch auf ihren Untergang.

[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]Die meisten Menschen nehmen fälschlicherweise an, dass das Biest auch bestialisch aussieht. In der Regel sieht das Biest noch normaler aus als deine Geschwister und Eltern, und es benimmt sich auch so. Es täuscht mehr Tugend vor als die Tugend an sich jemals haben könnte. Ähnlich wie eine Rosenknospe aus Wachs oder ein Pfirsich aus Plastik uns oft echter und perfekter erscheinen. – shonen a[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Schiffe sind im Hafen am besten aufgehoben, aber dafür wurden sie nicht gebaut.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Man gebe mir sechs Zeilen, geschrieben von dem redlichsten Menschen, und ich werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen." Kardinal de Richelieu[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Die drei P's der Religion: Palaver, Predigt, Pseudoprophet[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]'Wer wandernd nicht Gefährten trifft, die besser, oder doch ihm gleich, zieh einsam fest des Pfades fort - Gemeinschaft gibt's mit Toren nicht.'[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Obwohl wir die Welt in Yin und Yang einteilen, ändert sich doch ständig, was Yin und Yang überhaupt ist.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch...[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Rettet die Wälder, esst mehr Biber...

[/FONT] [FONT=Times New Roman, serif]Wenn man sich seinem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der grösste Verrat.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Ich bin so stark! Stark und über alle Massen schön! Oh Gott! Was für ein schweres Schicksal!"[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]
"So ein gut aussehender Typ wie ich kann doch gar nicht verlieren!"
[/FONT]

At.the.Moment

Hidoho! xD
Hab ich vom Film "spider Man 3" :)
find ich ganz toll...

Entscheidungen
machen zu dem,
was man ist.

Man hat immer die Wahl,
das richtige zu tun

...denn es ist so, dass Menschen oft nicht denken bevor sie handeln...

Stärnchen

~~~~~~~~~~
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umwelt zu akzeptieren!

William Faulkner

jedoch muss ich sagen, dass es wirklich verdammt schwer ist...

lebensretter

Moderator
Ein Freund ist das Beste was du haben kannst und das Beste was du sein Kannst !

Immer und überall positiv denken!

Wer seine Gefühle verleugnet, verleugnet seine Persönlichkeit !

Es gibt nur eine wahrhaftige Freude, den Umgang mit Menschen !!!

Naja sind halt so ein paar passende ausm net die ich ganz gut finde^^

Wahre Stärke kannst du nicht besitzen wenn dein Geist gebrochen ist, denn wahre Stärke ist nicht nur die körperliche Kraft sondern auch die seelische, zerbricht deine Seele ist jede andere Stärke rein gar nichts mehr wert.

Oben Unten