Layout (schon wieder)

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Wie kann man ein Layout in die Homepage reintun? Ich benutze Frontpage 2000, wenn man da rechte Maustaste klickt kommt irgendwann einmal "Design" dort sind die (langweiligen) Designs von Frontpage drinnen. Wie kann ich das machen, damit das runtergeladene Layout auch da drinnen zu finden ist? Bitte schreibt nicht kompliziert, bin Anfänger! Danke im voraus

Anderes Thema: Wenn ich den Quelltext für Datum und Uhr eingefügt habe und dann auf Vorschau gehe sieht man nur den Quelltext. Geht das erst wenns im Internet ist? Muss ich ausser einfügen noch was tun?

Hmmmmmmm
Ich glaub rechtsklick und Eigenschaften,und dann Design wählen....
Ich kenn mich mit dem sche*** Frontpage auch net so aus....

Original geschrieben von gott_flo

Anderes Thema: Wenn ich den Quelltext für Datum und Uhr eingefügt habe und dann auf Vorschau gehe sieht man nur den Quelltext. Geht das erst wenns im Internet ist? Muss ich ausser einfügen noch was tun?

Zu dem: das Funktioniert erst nachdem du die Page hochgeladen hast ;)
Der Server muss allerdings diese "schei**" Frontpage laufzeitkomponenten unterstützen....

Zum anderen, die vorgespeicherten teile sind schrott, versuch lieber selbst ein Design zu machen ;)

Original geschrieben von gott_flo
Wie kann man ein Layout in die Homepage reintun? Ich benutze Frontpage 2000, wenn man da rechte Maustaste klickt kommt irgendwann einmal "Design" dort sind die (langweiligen) Designs von Frontpage drinnen. Wie kann ich das machen, damit das runtergeladene Layout auch da drinnen zu finden ist? Bitte schreibt nicht kompliziert, bin Anfänger! Danke im voraus

Es kommt darauf an wie du den Quelltext eingefügt hast wenn du es im Normalen fenster also das wo du schon ne kleine Vorschau der Page hast anguckst dann wird das so eigefügt als ob es sich um einen Text handelt!!!!
Du kannst das entweder im Quelltext Fenste einfügen oder du machst nen rechtsklick mit deiner Maus und wählst dann HTML Code Einfügen aus und dann kannst du da den Jaca script für das datum einfügen!!!

Für 'ne ntypische HP (wie man sie überall findet) brauchst du kein PHP, höchstens noch CSS für die Linkeffekte... erst wenn du richtig gute Pages machen willst, musst du das lernen (zusammen mit Java, JavaScript und CGI)... und Dreamweaver is sowieso besser als Frontpage!

naja ich find php scho wichtig iss auch nit viel aber trotzdem php ^^

gibts phase5 überhaupt noch bzw wird der noch weiter entwickelt? damit hab ich angefnagen und heute ...

MFG
MAStA

Zurück
Oben Unten