Laufende Schrift in Sig

Dieses Thema im Forum "Programmiersprachen" wurde erstellt von Yugi-Fan, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yugi-Fan

    Yugi-Fan King of the Ring^^

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen wie man in die Signatur oder in einen post so ne zeile macht die über die seite läuft. Weiß das wer?
     
  2. mano1

    mano1 Coasteriminator

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    So viele ich weiß rennt das mit html!....html is ja nicht erlaubt......aber ob das mit vb Code geht?.....das weiß ich nicht genau!
     
  3. Yugi-Fan

    Yugi-Fan King of the Ring^^

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Hm... mit HTML habs ich nämlich probiert und da isses nicht gegangen... da habe ich halt gedacht ob das jemand weiß....
     
  4. Dreadnought

    Dreadnought -

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    25.584
    Zustimmungen:
    3
    Da HTML deaktiviert ist, ist das nicht möglich. Es gibt keinen Code hier, mit dem man sonst noch eine Laufschrift einbauen könnte.
     
  5. für die sig kannst du auch einfach ein animiertes gif-bild machen....
     
  6. Yugi-Fan

    Yugi-Fan King of the Ring^^

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich rede von einem Board wo HTML aktiviert ist.... habs schon ausprobiert hab aber nicht gewusst ob des richtig war... weiß jemand wie des auf HTML richtig heißt?
     
  7. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    1. In den meisten Boards ist der HTML Code aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

    2. Der Befehl heisst meines Wissens <marquee>text</marquee>
     
  8. Hermi

    Hermi bio-brainfuckinterpreter

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    <marquee>:
    "Diese Angaben gehören nicht zum HTML-Standard und werden nur vom Internet Explorer interpretiert."
     
  9. Yugi-Fan

    Yugi-Fan King of the Ring^^

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Naja oki... das wars aber auf jeden Fall was ich wissen wollte das mit marquee danke!!!
     
  10. Final Trunks

    Final Trunks Active Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    29.602
    Zustimmungen:
    6
    Falls es noch was gibt -> PN an mich.

    Ansonsten:

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.