Lasst Uns George Lucas Anbeten !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEFTIG !!!!

Hab mir heute um 00.01 Uhr die Premiere von SW Episode II reingezogen und muss sagen, ich bin überwältigt !!! Episode I fand ich ehr enttäuschend aber II überzeugte nicht nur durch Special Effects sondern ebenso durch Handlung, Spannung, Scenarien und ....... YODA !!!!!! :biggrin2: ... Habt ihr ihn kämpfen sehn ??? Der Mann ist einfach nur cool !

Was sagt ihr zu dem Film ???

...und ...achja .... Amidala ... *lechz* *Sabber*

Original geschrieben von YodaIsBack
HEFTIG !!!!

Hab mir heute um 00.01 Uhr die Premiere von SW Episode II reingezogen und muss sagen, ich bin überwältigt !!! Episode I fand ich ehr enttäuschend aber II überzeugte nicht nur durch Special Effects sondern ebenso durch Handlung, Spannung, Scenarien und ....... YODA !!!!!! :biggrin2: ... Habt ihr ihn kämpfen sehn ??? Der Mann ist einfach nur cool !

Was sagt ihr zu dem Film ???

...und ...achja .... Amidala ... *lechz* *Sabber*
Yoda kämpft?Noch ein Grund für mich reinzugehn!:biggrin2: Ich freu mich schon auf den Film.

und Amidala...ja...:naughty: :naughty: :naughty:

Ja, Yoda kämpft ! Nicht nur das, es ist die Art und Weise, wie er kämpft die es so cool macht , er ist der Beste ! :beerchug:

AMIDALA !!!!!!!!!!! KOMM HER !!!!!!!! :bawling: .,,,,,, :biggrin2:

Ich war in der 16 Uhr vorstellung.
Der Film ist einfach nur klasse, ach was sag ich er war spitzenklasse.
Der Kampf von Yoda war sehr gut, hätte nicht gedacht, dass er mal kämpfen wird!!!
Und Amidala??? Sie ist eine Göttin!!!

jau, hab ihn auch um 00:01 uhr am mittwoch gesehen!!! der film ist echt hammer geil. das geld sollt jeden investieren, es lohnt sich echt!!!
und ich bin auch der meinung das er besser ist als episode I. der war nicht so kindisch, da ging es auch mal richtig zur sache.
und jetzt weiß ich es endlich ganz bestimmt: joda ist und bleibt der coolste von allen. :D :D :D

Episode 1 ist wegen JarJar so kindisch ich weiß.Aber ohne ihn würde es nicht weitergehen.
Da er ja indem er Palpatine sozusagen die gesamte macht über die Klonarmee gegeben hat, beim Umsturz der Republik geholfen hat.

Zuletzt bearbeitet:
hey, mal ehrlich, der film ist ja ganz nett und ein wenig besser als episode eins, aber wenn man mal star wars star wars sein lässt und nur den film für sich betrachtet ist es wirklich guten filmen gegenüber ein hohn, diesen derart hochzujubeln. ohne den hintergrund und den kult drumherum wär das höchstens ein mittelmässiger sci-fi-film mit ein paar schönen effekten aber jeder menge katastrophaler dialoge und einer schon fast rührend schlechten story. und das obwohl es eigentlich ein paar ordentliche schauspieler dabei hätte, die aber gar nie die gelegenheit haben, zu zeigen was sie können..(soviel zum thema lucas als regisseur)
und auch das ganze star wars an sich mal einfach losgelöst von allem betrachtet, sorry, ich find die filme ja auch ganz unterhaltsam und so, aber genau gesehen ist doch sowohl die gesamte geschichte wie die filme eigentlich ziemlicher müll, der ohne den erfolg und den ganzen hype längst in der versenkung der trashigen b-movies versunken wäre..
ok, man kanns sichs sicher reinziehen, hab ich nix dagegen, und man kanns auch als gelungene unterhaltung betrachten, aber ich find es übertrieben, ein derartiges brimborium darum zu machen, dafür ist die filmische qualität einfach zu mies und dafür gibt es zuviele weitaus bessere filme..

Original geschrieben von Mephistopheles
hey, mal ehrlich, der film ist ja ganz nett und ein wenig besser als episode eins, aber wenn man mal star wars star wars sein lässt und nur den film für sich betrachtet ist es wirklich guten filmen gegenüber ein hohn, diesen derart hochzujubeln. ohne den hintergrund und den kult drumherum wär das höchstens ein mittelmässiger sci-fi-film mit ein paar schönen effekten aber jeder menge katastrophaler dialoge und einer schon fast rührend schlechten story. und das obwohl es eigentlich ein paar ordentliche schauspieler dabei hätte, die aber gar nie die gelegenheit haben, zu zeigen was sie können..(soviel zum thema lucas als regisseur)
und auch das ganze star wars an sich mal einfach losgelöst von allem betrachtet, sorry, ich find die filme ja auch ganz unterhaltsam und so, aber genau gesehen ist doch sowohl die gesamte geschichte wie die filme eigentlich ziemlicher müll, der ohne den erfolg und den ganzen hype längst in der versenkung der trashigen b-movies versunken wäre..
ok, man kanns sichs sicher reinziehen, hab ich nix dagegen, und man kanns auch als gelungene unterhaltung betrachten, aber ich find es übertrieben, ein derartiges brimborium darum zu machen, dafür ist die filmische qualität einfach zu mies und dafür gibt es zuviele weitaus bessere filme..
man kann episode II nicht als eigenständigen film betrachten, das geht einfach nicht. alle teile gehören halt zusammen und man kann sie eigentlich nicht seperat bewerten, da die strory ja immer weitergefühtr wird (oder zurück). und von daher ist auch episode II ein klasse film. ich finde die story von der doppeltrilogie ingesammt auch gut. und dazu kommt diese eizigartige atmosphäre die bei star wars aufkommt, besonders bei der urtrilogie. von daher ist star wars eifach nicht zu schlagen!!!

Stimme den meisten hier zu, ich fand den Schluss von Episode I aber besser, mit den 3 Endkämpfen.

Yoda ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllllllt !!!

Ich schreib mal was ich gut fand und was ich schlecht fand .

Gut fand ich :
Die Jagd durch den Asteroidengürtel .
Die Endschlacht .
Der Kampf mit den viele Jedi Ritter .
Abgeordnette Amidala *sabber*
Yoda , das Tier :D

Schlecht fand ich :
Die Liebesgeschichte . Nicht das ich was gegen Liebegeschichten in Sci-fic Filmen hätte , aber die Liebesbeziehungen waren in den alten teilen besser .
Die zu kurzen Mann gegen Mann Kämpfe .
Die Story generell .
Der Typ der Annikan Skywalker spielt .

Fazit : Episode 1 fand ich besser .

*g*

okay, was ich gut fand:

- Coruscant (einfach eine coole Welt)
- Die Jedi-Ritter insgesamt (fette Moves die die ziehen)
- Yoda (einfach der coolste)

was ich nicht besonders gut fand:

- Das man nun weiss, wer Boba Fett is. Das ganze Mysterium is dahin
- dass ich jetzt 3 Jahre auf Episode 3 warten muss... :(

Ich finde, dass Hayden Christenson (?) seine Rolle super gespielt hat. Und stimmt, es waren viel zu wenig Kämpfe mit den Jedis, auch wenn die eine Schlacht einfach nur geil war.

Original geschrieben von Mondaveron
Ich finde, dass Hayden Christenson (?) seine Rolle super gespielt hat. Und stimmt, es waren viel zu wenig Kämpfe mit den Jedis, auch wenn die eine Schlacht einfach nur geil war.

Jo, der hat seine Sache gut gemacht. Ich find der Schauspieler von Palpatine auch richtig passend (is ja der selbe wie damals).

(Hey, ein Vampire-Spieler, Cool!)

@ Mephistoteles :

BAH ! Du solltest lernen Filme in verschiedene Kategorien einzuordnen ... ähm..was sag ich, Star Wars is ne Klasse für sich ! Die Story ist auf gar keinen Fall Müll, sie ist ..naja.. Star Wars ist ein Weltraummärchen und zwar ein perfekt gelungendes ( wenn man von Episode 1 absieht ). Was erwartest du von einem Science Fiction ? Tiefgehende Philosphische Dialoge ??? ...

( Nebenbei : Was Yoda in dem Film sagt, ist sogar zum größten Teil wahr, auch wenn das in Europa so ziemlich niemand weiß/anerkennt... Wenn dus nicht glaubst, geh nach Indien, such dir n Guru und mach Ehrfahrungen ... oder komm zu mir :biggrin2: )

... Das würde den Ablauf der gesamten Geschichte nur unnötig hinauszögern .

Aber Star Wars zeichnen nicht nur Yoda und seine Weisheiten aus, da ist noch viel mehr : Kreativ gestaltete Scenarien, Characktere, Fahrzeuge ect ; Nahezu perfekte Special Effects, sowohl für die damalige als auch für die heutige Zeit ; Eine gute, fesselnde und wie du bereits sagtest "unterhaltsame" Story ; Die geilste Atmosphäre, die ein Film überhaupt haben kann ; passende Dialoge ; Spannung ; Action ; Gefühl ; Humor ; Amidala :biggrin2: ; Was braucht ein Science Fiction ... nein Moment .. Was braucht ein Film mehr ???
NICHTS !

Aber wenn es dir lieber ist, die ganze Zeit Dokumentationen über Kant (zB) zu schauen ( den ich für den größten Spinner aller Zeiten halte, soweit ich das jetzt beurteilen kann ), dann tu dir keinen Zwang an.... Soll jeder machen was er will. Ich persönlich nutze Fernsehen, Pc usw usf hauptsächlich ( und wenn überhaupt ) als Ablenkung, als Ventil für Aggressionen und zur Senkung meines viel zu hohen IQs :biggrin2:

Das positive in diesem Film wiegt über und zwar unantastbar, es sei denn man achtet beim Verlauf des Films ( aufgrund diverser Vorurteile ) permanent auf das Negative und ignoriert bzw übersieht das Positive.

Es ist als würde man einer wunderschönen Frau, die irgendwo versteckt einen kleinen Eiterpickel hat, die ganze Zeit auf diesen starren ... ;)

Ich war heut Nachmittag drin: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

Der Film ist echt geil (besonders Natalie Protmann :naughty: ).

Also das fand ich gut:

1. Ewan spielt Obi Wan einfach grandios.
2. Amidale war einfach zum anbeisen.
3. Die Schlacht zwischen den Droiden und den Klonen.
4. Yoda beim Laserschwert Kampf (ich hab gedacht ich seh nicht recht). :biggthump

Was ich schlecht fand:

1. Hayden Christenson, irgendwie finde ich passt er nicht in die Rolle (meine Meinung).
2. Etwas mehr Spannung hätte nicht geschadet.

Mehr gibt es aber auch nicht zu bemängeln.

ich finde, daß hyden christensen seine rolle ziemlich gut gespielt hat. das war bestimmt keine leichte aufgabe, kann ich mir zumindest vorstellen. aber irgendwie passt er nicht so ganz in die rolle (vom ausshen her). auf der einen seite bin ich der meinung das er zu luke passt, aber wenn ich mir dann vorstelle das aus ihm darth vader wird,...das passt dann schon wieder nicht. aber ich glaube, daß man keinen schauspieler finden wird der beide kreterien erfüllt und dann auch noch die rolle so gut spielt.

Der Film war echt fett... hatte aber zuviele Schlechte Szenen die die guten fast wieder ausglichen...

Erst mal der Schauspieler von Annikan ist ziemlich schlecht.
-Die Liebesegschichte fand ich auch nicht so toll...
-als Annikan den Albtraum hatte.. ( das ganze kino hat bei uns gelacht.. war auch wircklich SCHLECHT gespielt :dodgy: )
-und das wircklich dümmste an Episode II war die Stelle an der seine Mutter starb... einfach scheis*e gespielt! :mad: man war überhaupt nicht berührt oder sonst was. Das war aber auch allgemein bei den ganzen emotionalen Szenen der Fall. Zogen sich auch nie lange hin sondern waren sofort wieder vorbei.. hat mich echt enttäuscht...

Aber die Kampfszenen und der Rest war echt erste Sahne...

ich bin total enttäuscht vom film... hab mir wirklich etwas besseres vorgestellt...
das von episode 1 hat er nicht wieder gut gemacht, im gegenteil, er hat es sogar noch verschlimmert... star wars geht den bach hinab...

Knox

also ich hab mir episode 2 am freitag reingezogen und ich fand den film einfach genial, schönes lichtschwert rumgefuchtel, gute story, sexy leutz nur der sound war mir zu extrem laut da is mir fast die ohrmuschel explodiert...

der kampf mit yoda war wohl der hammer, yoda hopste rollte und fuchtelte rum wien junger gott... ne da viel mir gleich der name kampfzwerg ein

zu natalie portman alias amidala kann nur sagen sabbersabber... son genialn körper sieht man nich alle tage :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten