ähm ja und hier isser auch schon^^
-----------------------------------------
Immerzu sah ich mich nervös um. Mein Blick erhellte sich als ich den Wachmann vorbeigehen sah. Jetzt hatte ich genau drei Minuten bis er wieder vorbeikam, das wusste ich bereits.... Langsam und ängstlich ging ich zur Theke und blickte der Verkäuferin ins Gesicht, die eine von uns sein sollte.
>>Silence<< sagte ich. Würde sie mich jetzt anlächeln? Oder die Wachmänner rufen? Würde sie mich wieder fortschicken? War ich überhaupt in das richtige Geschäft gegangen? Tausende Gedanken durchwühlten mich heftigst in diesen Sekunden. >>Zero<< antwortete die Kassierein. Schwer erleichtert sah ich sie an. Jetzt fand ich sie auf einmal viel freundlicher... >>Ich bin wegen der CD hier<< fing ich langsam an. >>Ja, dein Freund war schon hier, er hat mir schon vorrausgezahlt. Hast du den Rest dabei? Du weißt es ist sehr gefährlich... Ich hoffe du weißt was du tust...<< fing die Verkäuferin an. Es war nicht mehr wie ein Flüstern. Ich wusste genau warum...>>Klaro<< antwortete ich leise. Vorsichtig, um ja keine Zeit zu verschwenden zog ich ein Bündel Geldschein aus meiner Jackentasche. >>Bitteschön<< sagte ich leise.>> Hier ist das Geld, kann ich jetzt bitte die CD haben, die drei Minuten sind fast um...<< Schnell zog sie eine Plastikhülle aus der Theke hervor und reichte sie mir. Ich stopfte mir das Teil in meine Jackentasche und murmelte ein >>Danke<< der Verkäuferin entgegen . So eilig hatte ich es noch nie. Mit heftigen Herzklopfen versuchte ich so unauffällig wie möglich das Geschäft zu verlassen. Doch plötzlich rempelte ich... oder war es er? Auf jeden Fall stieß ich mit einem Jungen an der mich sehr komisch ansah. Ich zuckte zurück. "Was hast du da drinnen gemacht?", schmetterte seine laute Stimme in mein Gehör worauf ich ihm etwas zu schroff >>Was geht dich das an?<< zur Antwort gab. >>Na, vielleicht sollte ich das ja der Polizei melden oder?<< meinte er. Ein herausfordernder Blick traf mich. Erschrocken blickte ich ihn an. Meine Augen weiteten sich. Fest hielt er mich an meiner Hand. Abhauen war nicht. Das durfte er niemals tun. Meine Freunde wären enttäuscht von mir und ich würde eingesperrt. Nein, mehr als das. Gefoltert. Oder getötet Er durfte das nicht>>Bitte nicht<< brachte ich hervor. Doch da kam auch schon der Wachtmeister. Ich nahm kaum wahr was er sagte... Bald würde es aus mit mir sein.
------------------------------------
Jaahhh bitte bewerten^^