KrOnE feat. Mila - Operation "Musik"

Lustlos schlenderte ich durch die vielen Gassen, die sich in allen Richtungen teilten... mir war ziemlich langweilig. Meine Mutter hatte mich außer Haus geschickt, damit ich nicht soviel Unfug anstellte, und sie nicht beim Putzen störe. Ziemlich gelangweilt spazierte ich die Straße hinunter, vorbei an den verschiedenen Wachleuten, die aufmerksam das Geschehen auf der Straße beobachteten. Ich wusste, dass sie mich längst entdeckt hatten, doch den meisten war ich schon bekannt. Ich spazierte öfters auf der Straße hin und her, und sie hatten mich schon einmal nach diversen Ohrenstöpseln oder sonstigem durchsucht.. ich war also ein Nicht Verbrecher für sie, und sie mussten mir nicht immer auf die Finger schauen. Da ging ich also die Straße entlang, als ich plötzlich in einem Laden ein junges Mädchen sah, dass sich leise mit dem Verkäufer unterhielt. "Moment mal, Unterhaltungen dürfen doch nach Gesetz nicht mit Verkäufern geführt werden..",dachte ich und starrte durch die verzierte Glasscheibe in das Süßigkeitengeschäft. Nach einer Weile bekam sie eine kleine Metallene Scheibe in einer Plastikhülle in die Hand gedrückt, die sie schnell in ihrer Jackentasche verschwinden ließ und ging aus dem Geschäft... Still rempelte ich sie an und sie zuckte etwas zurück. "Sag mal, was hast du da drin eigentlich gemacht?", fragte ich sie und hielt sie unsanft bei ihrer Hand. "Was geht dich das an?", fragte sie mich etwas schroff. "Na, vielleicht sollte ich das ja der Polizei melden oder?" Herausfordernd sah ich in ihr eigentlich schönes Gesicht, und merkte, dass sich ihre Augen ängstlich weiteten. "Bitte nicht", stieß sie hervor. "Hallo ihr, habt ihr ein Problem?", kam auch schon ein junger Wachmann herbei, der von der Szene etwas mitbekam.

soda, kommt gleich der teil von milalein :p
und bewerten bitte ^^

ähm ja und hier isser auch schon^^
-----------------------------------------
Immerzu sah ich mich nervös um. Mein Blick erhellte sich als ich den Wachmann vorbeigehen sah. Jetzt hatte ich genau drei Minuten bis er wieder vorbeikam, das wusste ich bereits.... Langsam und ängstlich ging ich zur Theke und blickte der Verkäuferin ins Gesicht, die eine von uns sein sollte.
>>Silence<< sagte ich. Würde sie mich jetzt anlächeln? Oder die Wachmänner rufen? Würde sie mich wieder fortschicken? War ich überhaupt in das richtige Geschäft gegangen? Tausende Gedanken durchwühlten mich heftigst in diesen Sekunden. >>Zero<< antwortete die Kassierein. Schwer erleichtert sah ich sie an. Jetzt fand ich sie auf einmal viel freundlicher... >>Ich bin wegen der CD hier<< fing ich langsam an. >>Ja, dein Freund war schon hier, er hat mir schon vorrausgezahlt. Hast du den Rest dabei? Du weißt es ist sehr gefährlich... Ich hoffe du weißt was du tust...<< fing die Verkäuferin an. Es war nicht mehr wie ein Flüstern. Ich wusste genau warum...>>Klaro<< antwortete ich leise. Vorsichtig, um ja keine Zeit zu verschwenden zog ich ein Bündel Geldschein aus meiner Jackentasche. >>Bitteschön<< sagte ich leise.>> Hier ist das Geld, kann ich jetzt bitte die CD haben, die drei Minuten sind fast um...<< Schnell zog sie eine Plastikhülle aus der Theke hervor und reichte sie mir. Ich stopfte mir das Teil in meine Jackentasche und murmelte ein >>Danke<< der Verkäuferin entgegen . So eilig hatte ich es noch nie. Mit heftigen Herzklopfen versuchte ich so unauffällig wie möglich das Geschäft zu verlassen. Doch plötzlich rempelte ich... oder war es er? Auf jeden Fall stieß ich mit einem Jungen an der mich sehr komisch ansah. Ich zuckte zurück. "Was hast du da drinnen gemacht?", schmetterte seine laute Stimme in mein Gehör worauf ich ihm etwas zu schroff >>Was geht dich das an?<< zur Antwort gab. >>Na, vielleicht sollte ich das ja der Polizei melden oder?<< meinte er. Ein herausfordernder Blick traf mich. Erschrocken blickte ich ihn an. Meine Augen weiteten sich. Fest hielt er mich an meiner Hand. Abhauen war nicht. Das durfte er niemals tun. Meine Freunde wären enttäuscht von mir und ich würde eingesperrt. Nein, mehr als das. Gefoltert. Oder getötet Er durfte das nicht>>Bitte nicht<< brachte ich hervor. Doch da kam auch schon der Wachtmeister. Ich nahm kaum wahr was er sagte... Bald würde es aus mit mir sein.
------------------------------------
Jaahhh bitte bewerten^^

Ohaa...hab schon wieder was entdeckt und zwar das meine liebe Tochter mit dem lieben Verrückten zusammen ne FF schreibt :D

Die beiden Teile waren supi...ich würde auch weiterhin Musik hören, koste es was es wolle ^^

*malreingehüpftkomm*
*rumstöber*
*grins*
*antastensetz*

Hey, gefällt mir! Die FF ist gut, macht weiter :biggthump (jaja, meine typischer Daumen...:rolleyes: )

Hey coole FF!!! (habe ich gerade über den Link von Mila entdeckt)
Die FF ist super spitze!!!!!!!
Die werde ich ab jetzt immer lesen!!!!!!!!!! :D

@chibi gotensk: jo in unserer FF ist Musik verboten, und warum wird wahrscheindlich erst später in der story erklärt...

@mystik: jo würd ich auch machen, deswegen schreiben wir ja die ff :D

@cybie: sollte das eine anspielung sein? :D :rofl: :D

@all: freut mich, dass euch die ff gefällt.
ich hätt sogar den next teil, muss aber erst mit mila besprechen und dementsprechend umändern ;)
schließlich schreiben wir hier ja aus 2 sichten aus....

Original geschrieben von KrOnE
@chibi gotensk: jo in unserer FF ist Musik verboten, und warum wird wahrscheindlich erst später in der story erklärt...

@mystik: jo würd ich auch machen, deswegen schreiben wir ja die ff :D

@cybie: sollte das eine anspielung sein? :D :rofl: :D

@all: freut mich, dass euch die ff gefällt.
ich hätt sogar den next teil, muss aber erst mit mila besprechen und dementsprechend umändern ;)
schließlich schreiben wir hier ja aus 2 sichten aus....

ähm, erstens, ne das war keine Anspielung *scheinheilig guck* :rofl:

zweitens, dann sprich mal schneller mit Mila, mach hinne, *ihm beine macht* ach ne der hat ja schon zwei da brauch er nicht noch mehr

Original geschrieben von Cyberwolf

ähm, erstens, ne das war keine Anspielung *scheinheilig guck* :rofl:

zweitens, dann sprich mal schneller mit Mila, mach hinne, *ihm beine macht* ach ne der hat ja schon zwei da brauch er nicht noch mehr

Wie kann ich mit ihm sprechen, wenn er immer D2 zoggn geht? lala, hehe ich hab den Teil schon Ready... aber
KrOnE WO BLEIBST DU???

weiter gehts mit einem minifuzzi teil von mir :p

Etwas unsicher sah ich den Wachmann in die Augen.. "Naja.. nichts, ich wollte nur mal meine alte Schulkollegin begrüßen" und lachte etwas. "Kinder...", hörte er den Beamten noch sagen, und kaum als er um die Ecke war, riss sich das Mädchen mit erstaunlicher Kraft aus meinem festen Griff los und rannte weg. Ich glaubte, Tränen in ihren Augen zu sehen, war mir aber nicht sicher. Etwas seltsam blickte ich ihr hinterher... wer war sie wohl? Und was hatte sie in diesem Geschäft gemacht? Etwa illegales gehandelt? Ich überlegte hin und her, als ich langsam nach hause marschierte. "Dieses Ding in der Plastikhülle...", dachte ich. "Das sah so aus wie eine ... CD? Ich hätte sie doch der Polizei übergeben sollen... aber sie war so hilflos... aber wenn sie wirklich.. achwas, ist doch egal jetzt" Ich schüttelte meinen Kopf und war endlich zuhause angekommen. "Tach Schatz", wurde ich von Meiner Mama begrüßt, als ich durch die mächtige Eisentür in unser eher schlichtes Haus eintrat. "Bin wieder da", sagte ich und wurde sofort von meiner Mutter etwas geknuddelt. "Ach hör doch auf", kicherte ich ein wenig.- "Ich bin doch kein Kleines Kind mehr" Als sie mich losließ, sagte sie mir noch etwas wegen dem essen.. aber das hörte ich nicht mehr. Ich ging nur langsam auf mein Zimmer und legte mich aufs Bett... ich musste nachdenken.. nachdenken wegen dem Zwischenfall von vorhin.

und mila muss auich jeden augenblick posten ;)

Ich hoffe des ist jetzt der Richtige, zwar auch minifuzzi, abba zusamm....^^
-------------------------
Ein großer stämmiger Mann begutachtete uns genauestens mit seinen Augen, die ich immerzu anstarrte... "Ich wollte nur mal meine alte Schulkollegin begrüßen", hörte ich den Jungen, der mich immer noch festhielt reden. Kurz darauf ging der Wachtmeister wieder von uns weg. Tränen schossen mir in meine braunen Augen und ich riss mich mit aller Kraft aus dem eisernen Griff los, der mir schon auf meiner Hand wehtat. So schnell ich konnte, rannte ich die Straße entlang, und verschwand im nächstgelegenen Restaurant, um mir einmal gründlich die Augen zu waschen. Mein Herz hämmerte noch immer und immerzu tropften Tränen aus meinen Augen. Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass ich noch einmal so unversehrt davonkommen würde. Ich ging auf die Toilette der eher kleinen Pizzabude, und wurde dort bereits von meinen Kontaktmann erwartet....
--------------------
Des wars auch schon, ich bitte um ein paar minifuzzi (...)Comments

Prost :beerchug: Mila

Supiiii (Yeah Momoko Like)
WEITER
WEITER
WEITER
Oder ich hol meinen EVA ... was jetzt keine Aufforderung oder so war ... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, diese Art dre Geschichtenerzählung aus zwei verschiedenen Perpektiven, klasse! das ist mal was anderes!
und die Story ist auch super! Wie kann man nur Musik verbieten :rolleyes: da würde ich eingehen

WEITER SO!

Zurück
Oben Unten