kritik an DVZ in deutschlan

SilenTBurN

CracKJunK
also..ich finde die haben die stimmen(zwar gewöhnungsbedürftig) gut gemacht...das intro is auch gut ...sie zeigens relativ ungekürzt...(die haben ja gesagt komplett ungekürzt)...
aber jetzt die fette kritik....die werbeunterbrechung stinkt mir aber ganz gewaltig!!! die sollen lieber vorher und hinterher werbing machen....und nicht mittendrin....
habt ihr kritik....schreibt sie hierein.....mich interesierts!!!

Jo !!!! :-)

Das finde ich aber auch !!!!! Ich bin sehr zufrieden mit der Deutschen DBZ Version ... (an die Syncro gewöhnt man sich ... *ggg* ) ... aber das mit der Werbung stinkt mir auch ... kann dich also gut verstehen *ggg* :-))

Mhmm ... man solte eben vorher und nacher Werbung bringen ... nicht mittendrinn !!!!!!! *grrrr*

Naja ... was meint ihr ???

;)

Klar Werbung nervt immer, aber in jedem Land wird DBZ mit werubng ausgestrahlt! und wir haben noch glück!!!! In Amiland siind bei 2 Folgen 20(!!!!!!!!!!!) Minuten Werbung goof

Die synchro is klasse und nach ner zeit wird man sich auch dran gewöhnt haben

wo ist bitte di logik, die Werbung davor und danach zu zeigen, da guckt das doch keine Sau, aber so kann RTL2 den Firmen die ihre werbung zeigen wollen sagen: HOHO!!! Wir zeigen das zwischen DBZ, da haben wir viele zuschauer jawollja und jetzt geld her.!

In Spanien,Italien,Frankreich(mal) wird DBZ ohne werbung gezeigt,aber was solls,dafür läuft es zur besten Zeit.

na ein glück! vielleicht setzen die das dann bald aber, wenn alle dbz gucken müssen?:D

In den anderen Länder wird auch zwischendurch werbung gemacht, auch in Japan!

Mich nervt das mit der Werbung ja auch gewaltig, sollten sie abschaffen. (Übrigens, ist euch aufgefallen dass RTL2 einmal vergessen hat Werbung zu bringen?)

Mich stört die Werbung eigentlich nicht. Ich habe mich schon dran gewöhnt, macht Pro 7 bei den Simpsons und Futurama auch von daher ist mir es egel.

@ChibiGohan Bei welcher folge den.

Original erstellt von ChibiGohan
Mich nervt das mit der Werbung ja auch gewaltig, sollten sie abschaffen. (Übrigens, ist euch aufgefallen dass RTL2 einmal vergessen hat Werbung zu bringen?)
Ich hab alle Folgen angeschaut und aufgenommen und jedesmal bei der Werbung auf Pause gedrückt - und das mußte ich bei jeder Folge , die haben keine Werbung vergessen !

Original erstellt von Toji

Ich hab alle Folgen angeschaut und aufgenommen und jedesmal bei der Werbung auf Pause gedrückt - und das mußte ich bei jeder Folge , die haben keine Werbung vergessen !
Ja,das wollte ich auch gerade schreiben.
Aber ist dir nicht aufgefallen das die Werbung einmal
sehr kurz war?????
Ich hatte schon gehofft die machen das jetzt immer so.
bawling

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Werbung super!

Das ist toll was RTL2 da macht:
1) Meine Capture-Dateien werden nicht größer als 2GB (ich weiss, man kann splitten, ich will's aber nicht!)
2) Ich kann ******* gehen :-D
3) RTL2 verdient damit Geld und bringt uns bald DBGT ;-)

Jo !

Die Werbung is echt ein bischen kürzer geworden (so ca. 3 Minuten sind es jetz noch oder 4) Ich denk mal damit kann man leben ! :D

Ich finde nicht, dass man sich wegen Wrbung zwischen DBZ aufregen sollte. Wie bereits von vielen erwähnt, kommt in fast jedem land zwischen DBZ Werbung. Selbst in Japan! Klar, ohne Werbung muss man beim Aufnehmen nicht zwischendrin ausmachen, aber wen juckts?
Außerdem ist die Werbung nicht mal besonders lang. Sie hat sich von den ersten Folgen, in denen es 7 Minuten waren, auf 3-4 Minuten verkürtzt.
Ich sag nur: ****** drauf!

Vielleicht wäre es doch besser wenn mehr werbung da wäre denn wenig werbung um die zeit heißt das sich nicht gerade viele firmen um die werbeblöcke in dbz reißen...

Zurück
Oben Unten