Krilin und Hare?

ich hab hier ein Bild mit krilin wo er hare hatt!!!
ist das nur irgentwie animiert?
und wenn nicht wann bekommt er hare?
oder ist das vieleicht garnicht krilin?

Er bekommt irgendwann Haare, nachdem Boo besiegt wurde. " Ich hab sie mir nicht mehr abrasiert!"

Original geschrieben von Kiara
Er bekommt irgendwann Haare, nachdem Boo besiegt wurde. " Ich hab sie mir nicht mehr abrasiert!"
Ne das is noch davor,am Anfang der Boo Saga.
Im Manga sieht mans zuerst also Gohan Kuririn fragt ob er zum Tunier kommt.

Hat er sisch die Haare denn nicht mit den Dragonballs gewünscht? Ich hab nämlich mal was in der Art gehört...
Habe ich mich dabei etwa VERhört?

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hat er sisch die Haare denn nicht mit den Dragonballs gewünscht? Ich hab nämlich mal was in der Art gehört...
Habe ich mich dabei etwa VERhört?

jo das habe ich auch gehört..aber das war bestimmt mal wieder ein gerücht..oder hat sich jemand ausgedacht

Dann war er beim Rasieren unvorsichtig und hat sich die Haarwurzeln mit rausgerissen :D

Anfang 30? Bisschen jung, oder? Also zu dem Zeitpunkt zwischen Cell und Boo... hm... gibt ja hier auf der Site ne ungefähre Alterstabelle... müss ma mal schauen :)

:D Ich bin 'n Weib, hab davon keine Ahnung ;)

Ok, in der Tabelle steht in der CellSaga is Kuririn 29 und bei Boo 36. Ok, muss zugeben, du hattest Recht :rotwerd:

Während der namek Saga als Krelin und gohan die Dragonballz zusammen hatten, hatten sie nachdem sie Picollo nach namek gewünscht hatten noch einen Wunsch frei und da meinte Krelin mehr oder weniger zum Spass das er gerne Haare hätte!!!

:mad:
1. War ja nur zum Spass.
2. Vegeta wollte außerdem unsterblich werden.
3. Der Oberälteste starb bevor sie den 3. Wunsch sagen können.
4. Danach haben sie alle die sich auf Namek befanden zur Erde gebracht (außer Freezer und Goku).

Original geschrieben von Vegecollo
Während der namek Saga als Krelin und gohan die Dragonballz zusammen hatten, hatten sie nachdem sie Picollo nach namek gewünscht hatten noch einen Wunsch frei und da meinte Krelin mehr oder weniger zum Spass das er gerne Haare hätte!!!
....hääääh???? geht gar nich denn mit dem dritten wunsch haben die die toten des freezerkampfes wiederbelebt. und ausserdem sagt kuririn im manga nr.36,dass ersie früher abrasiert hat.;)

Zurück
Oben Unten