Krieger = Ungeheuer-Krieger?

Maha Vailo

ROFL Roland
Darf ich auch ein Ungeheuer-Krieger-Monster mit einer Zauberkarte ausrüsten die nur für Krieger-Monster erlaubt ist, wie z.B. Blitzklinge?
 

uR_PaIn

Member
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Weil es kommt selten vor das es überhaupt spezifische Karten für derartige Zusammenstellungen gibt.....

glaube schon das wenn Warrior in der Typenspezifizierung vorkommt es auch als ein Warrior zählt weil naja Warrior ist doch eigentlich Warrior....warum und weshalb dürfte doch eigentlich zweitrangig sein
 

uR_PaIn

Member
JA aber n Krieger ist er ja trotzdem oder nicht ?! Warrior ist ja Krieger nicht Ritter!!
Wenn das so wäre dann zeig mir mal ne Karte die z.B. speziell Beast Warrior ausrüstet??!! gibts glaub ich nicht
 
Wenn du es mir so nicht glaubst, vllt auf dem Weg:

Sogen | Fieldspell
Increases the ATK and DEF of all Beast-Warrior and Warrior-Type monsters by 200 points.

Wenn Beast-Warrior und Warrior eh das gleiche ist, warum wird dann hier unterschieden?
 

Maha Vailo

ROFL Roland
.:majin2k3:. schrieb:
Wenn du es mir so nicht glaubst, vllt auf dem Weg:

Sogen | Fieldspell
Increases the ATK and DEF of all Beast-Warrior and Warrior-Type monsters by 200 points.

Wenn Beast-Warrior und Warrior eh das gleiche ist, warum wird dann hier unterschieden?
Wieder mal ein Hoch auf den Allwissenden majin! ;)
Der Bursche weiss einfach alles!
 
Oben Unten