KORI (eine reine Saiyajin-ff)

bastet

kleine ägyptische göttin
Hallo, Leute!
Okay, eigentlich wollte ich mit meiner ff erst morgen anfangen, aber ich bin derzeit das reinste nervenbündel!!! sweatdrop
Kurz gesagt, lest die ff und gebt ehrliche kommentare ab. Wenn sie keinem gefällt, höre ich halt auf. Dann kann man halt nix machen!
_________________________________________________________

"Jetzt kommt doch endlich!", rief Bulma energisch aus dem Raumgleiter. Bra saß neben ihr im Kindersitz und gluckste aus Vergnügen, weil sich ihre Mutter so aufregte. Als Bulma bemerkte, dass ihre 1 1/2-jährige Tochter, sie sozusagen, auslachte, stellte die junge Frau einen Schmollmund. "So? Du lachst mich also auch schon aus? Na warte, ich zeigs dir!", meinte Bulma mit einem gespielt bösen Lächeln. Bra war für 2 Sekunden verdutzt. Doch als das Baby merkte, was ihre Mutter vorhatte, fing sie vor Vorfreude an zu quietschen. Das war Bulmas Stichwort und sie begann, ihre kleine Tochter durchzukitzeln. Da die Zwei so miteinander beschäftigt waren, bemerkten sie nicht, dass jemand auf den Gleiter mit schnellen Schritten zukam.
 
hi, es ist leider noch viel zu wenig um was aussagen zu können! also poste mal mehr! aber ich werd dir als leser erhalten bleiben! denn ich liebe saiyajin ffs! meine handelt ja auch von saiyajins! (sie sig!)
mfg
 
Hey Schwesterchen! Dass klingt doch schon mal sehr gut, für den Anfang! Nur deine Teile sind etwas zu kurz aber sonst sehr gut! Schreib weiter! ^.~

H.D.L.
 
IHR SEID JA SÜß
LEIDER KANN ICH JETZT NICHT WEITERPOSTEN WEIL MEIN (REALER) VATER ZU PC MUSS

MORGEN GEHTS HUNDERTPRO WEITER
 
erwischt!!! Jetzt hat sich die Frage, was für ne FF des ist erübrigt!!

Also der Anfang ist net schlecht. Schreib auf jeden Fall weiter!!!! *stolz ist*
 
Oh, gleich sooo viele kommentare!!! Ihr seid sooo lieb zu mir :bawling: :bawling: Na gut es geht weiter und diesmal ein längerer teil:
___________________________________________________

In diesem Augenblick schaute Vegeta, der gerade gekommen war, zu den beiden und meinte mit gespielt böser Miene:"Hey, lass die Kleine in Ruhe! Die kann doch am wenigsten was dafür, dass wir so spät dran sind." Doch Bulma konterte:"Apropos zu spät. Weißt du zufällig, wo DEIN Sohn ist?" - "Eh klar", maulte Vegeta, "kaum hat er was ausgefressen, heißt es, es ist mein Sohn..." Doch Bulma hörte ihm gar nicht mehr zu, sondern rief noch mal nach Trunks, aber es rührte sich nichts und niemand. Da es Bulma nun doch zu lange dauerte, ging sie nochmals ins Haus, um nachzusehen, wo Trunks so lange blieb. In der CC rief sie ein weiteres Mal nach ihm. Wieder erhielt die Frau Stille als Antwort. Nun bekam sie doch Angst und schritt vorsichtig die Stufen zu Trunks Zimmer hinauf und öffnete die Tür. Doch in dem Raum war niemand! Vor Schreck brachte Bulma anfangs nicht mal einen Schrei aus ihrer Kehle. Um sich zu beruhigen, schloss sie das geöffnete Fenster und fand auf dem Schreibtisch einen Zettel. Nachdem die Frau die Nachricht darauf gelesen hatte, konnte Bulma nicht anders. Sie fing laut zu lachen an. Vegeta, der die Warterei satt hatte, ging ebenfalls zum Haus, um nachzusehen, wodurch die anderen aufgehalten wurden. Auf einmal hörte er hysterisches Lachen. Es kam aus Trunks Zimmer. Schnell rannte der Prinz zu Bulma, um nachzusehen, was passiert sei. Als Vegeta in das Zimmer kam, sah er eine kichernde Bulma am Boden sitzen. "Was ist denn jetzt schon wieder los?", fragte er genervt. Bulma kicherte jedoch munter drauf weiter und schien ihren Mann nicht zu registrieren. Erst jetzt bemerkte der Saiyajin(schreibt man das so??), dass sie einen Zettel in der Hand hatte. Neugierig geworden, nahm er Bulma das Papier ab. „Vielleicht ist ja der an der Situation schuld.“, dachte Vegeta und las ihn durch:
MEINE KOFFER STEHEN HINTER DER TÜR, ICH BIN SCHON MAL VORGEFLOGEN, BIS DANN Trunks.
"Okay", sagte der Prinz, "Was ist an dem Wisch so lustig? Ich meine, anstatt hier doof zu kichern, sollte man dem Jungen eine scheuern." Nach diesen Worten musste Bulma noch mehr lachen. Deshalb half Vegata seiner Frau auf die Beine und führte sie zum Gleiter. In dieser Zeit erklärte Bulma den Grund ihres Lachanfalls:"Er fliegt davon ... hihi ... wusch ... einfach so und lässt seine Koffer stehen. Er ... hihi ... muss fest damit gerechnet haben, dass jemand von uns nochmals in sein Zimmer kommt ... hihi ... also, schlau ist mein Sohn schon." - „Aha, jetzt ist er auf einmal wieder IHR Sohn. Aber, der soll mir heute über den Weg laufen, der kann was erleben“, dachte Vegeta, während er den Gleiter startete. Bra musste wegen ihrer Mutter nun auch schon zum Lachen anfangen. "Das kann ja ne heitere Reise werden.", meinte der Prinz leise, während er das Flugzeug startete.
__________________________________

so ich hoffe es gefällt euch jetzt, dass ich mehr geschrieben habe. Ich bitte um weitere ehrliche kommentare. Es darf auch kritik geübt werden, da ich ja besser werden will!!!
 
hi, war ein toller teil! vielleicht etwas mehr bindewörter, damit das ganze flüssiger wirkt und nicht teilweise irgendwie aufgezählt/stockend! aber ansonsten echt gut!
mfg
 
Also eines muss man euch lassen. Ihr seid flink wie die Hasen. 5 Minuten, nachdem ich den nächsten teil gepostet hatte, kommt schon ein kommentar!!

Sag mal, GoldenWarrior, hast du das thema abonniert?? Oder sitzt du stundenlang vorm pc, nur um zu warten, dass ich wieder einen teil poste???

Auf jeden fall nehme ich mir die kritik zu herzen und werde den nächsten teil noch ein wenig ausbessern, damit er auch GoldenWarrior zusagt, okay???

Heute gibts dann noch einen teil. Eine Frage noch, passt euch die länge der teile oder länger???

Ich erwarte ehrliche kommentare.

die ff-schreiberin bastet
 
Original geschrieben von bastet
Also eines muss man euch lassen. Ihr seid flink wie die Hasen. 5 Minuten, nachdem ich den nächsten teil gepostet hatte, kommt schon ein kommentar!!

Sag mal, GoldenWarrior, hast du das thema abonniert?? Oder sitzt du stundenlang vorm pc, nur um zu warten, dass ich wieder einen teil poste???

Auf jeden fall nehme ich mir die kritik zu herzen und werde den nächsten teil noch ein wenig ausbessern, damit er auch GoldenWarrior zusagt, okay???

Heute gibts dann noch einen teil. Eine Frage noch, passt euch die länge der teile oder länger???

Ich erwarte ehrliche kommentare.

die ff-schreiberin bastet

hi, die länge is ok!
das thema hab ich aboniert! obwohl ich des wahrscheinlich eh nicht brauch, da ich fast den ganzen tag hier im dbff forum bin! (tja! dsl flat machts möglich!)
mfg
 
Deine FF hört sich wirklich gut an! Mach weiter. Ach ja und die Länge war eigentlich ok, aber wenn du längere Teile machst hätte sicher auch niemand was dagegen:D
 
Hi Schwester! Schön, der Teil war jetzt in optimaler Länge! War wieder ein supi Teil. Nur beachte etwas die Wortwiederholung, aber sonst spitze! ^.~

H.D.L. :kiss: :knuddel:
 
Okay, ich weiß ich weiß. Ich kanns nicht lassen. Darum schicke ich euch SCHON WIEDER einen teil. Ich hoffe, ihr seid nicht böse auf mich. Natürlich bittet Meinewenigkeit wieder um ehrliche kommentare, Danke!!
..............................................................................................................................................................................

Nach der Reise stiegen die drei bei Gottes (oder Dendes^^) Palast aus und begannen, die anderen zu suchen. Diese waren alle in der Küche versammelt. Son-Goku und seine Kinder saßen natürlich beim Essen. Die anderen standen herum und wunderten sich wiedereinmal, wieviel diese Saiyajins essen konnten. Als Bulma, Vegeta und Bra eintraten, wurden sie herzlich begrüßt. Sofort sah der Prinz das Essen und setzte sich nieder, um ebenfalls einen "kleinen" Snack zu essen.
Vegeta, der ja bekanntlich ein ungeduldiger Typ ist, fragte nach fünf Minuten, warum denn alle hier so schnell her kommen sollten. Popo meinte dazu nur:"Gleich du erfahren Antwort, aber es fehlen noch Dende und Kori." Mürrisch lehnte sich an zurück, eine Hühnerkeule in der Hand.
Etwa drei Minuten später betraten Dende und Kori, ein Mädchen von 14 Jahren, rötlichen Haaren und grünen Augen, den Raum. Nun sahen alle die beiden an. Dende wurde leicht verlegen, doch Kori meinte nur:"Ich musste noch D (bitte englisch aussprechen^^) holen. Der hätte jetzt fast verschlafen." - "Du sollst mich nicht dauernd D nennen!", war die trotzige Antwort des Namekianers. Dies schien das Mädchen mit den Sommersprossen auf der Nase nicht zu stören. Munter berichtete sie, warum sie alle hergebeten hatte.
 
Zurück
Oben Unten