kommt noch ein nachfolger von gt????

Ich liebe solche Thread. aber ich bin im Gegensatz zu vielen anderen kein *****loch, der hier wieder reinschreibt,dass dieser Thread geschlosse werden soll, nein ,ich helfe unseren Junior member und beantworte ihn seine Frage: Nein, es gibt keine Fortsetzung von Dragonball nach GT!"Angeblich arbeitet Torijama an Dragonball V, aber das ist auch nur ein Gerücht,dass niemals in Erfüllung gehen wird!!

tja schaaaade aber ich hoff trotzdem das nicht nur ein gerücht is!!! wär echt fett!!! andere frage wann kommt gt auf rtl2??? seas

ich hoff das gleich im anschluss kommt aber wie ich rtl2 kenne machen sie eine reihe von wiederho´lungen von z und dann haun sie die adventurs oder wie ma des schreibt :-) raus und ersetzen es gegen z und gt lauft dann zu der zeit wo jez z lauft!!

froi mich schon auf gt wenn da goku da ssj4 wird

vieleich gibts die doch da müsste man schon mehr als insider sein um das zu wissen glaub ich halt weil bei filmen weis mans auch ned gleich wenn wer an was arbeitet oder?

Andere Möglichkeit

Wie wär es denn wenn irgend ne Europäische "FIRMA" die RECHTE kaufen würde DBGT fortzusetzen..in eigenproduktion..also wenn GT erfolgreich wär...
des ginge doch..?!?!

Mensch wie oft denn nu noch!!
ES GIBT NICHTS MEHR WEIDER NACH DRAGONBALL GT DANN IS SCHLUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aso er heißt außerdem Tenshin-han!!

ich weiss ned ich würds halt leivand finden wenn ein nachfolger kommt aber wenn nicht dann is auch egal es kommen ja noch genug folgen ich kenn gt nochned und die movies auch ned also hab ich noch genug zum anschaun aber die macher sollten es weitermachen weil bei pokemon habens auch schon neue sachen gmacht damit ned zuviele wiederholungen kommen das find ich besser das ma immer was neues ausarbeitet dann wird anime nie aussterben!!

Ja, angeblich soll es ja Dragon Ball "AF" (Another Future) ge-
ben, doch (leider) ist es nur Fan Fiction.
Ich denke sie werden GT nicht gleich nach Z zeigen, es wird
dann bestimm ... naja ... 3 mal wiederholt. Und was noch
scheiße ist: Die DBZ-Folgen sind ja nicht mal die orginal ja-
panischen, sondern die billigen französischen. Stören tut es
mich nicht, aber ob sie sich doll von den Orginal-Folgen un-
terscheiden?!

Und noch was: Es heißt Ten-Shin-Han.

Zurück
Oben Unten