komischer Dragonball Anime

Master199

Active Member
hi, also ich hab da ein Music Video gefunden , vieleicht kennts einer "DB - Hero of the days" von metallica (18MB).
so mein problem ist was ist das fürn Dragonball ??? kann mir darüber mal einer ne auskunft geben ?

MFG
MAStA

was heißt hier komisch? Das ist das 10th Year Anniversary DB Special. Und das sieht für DB total geil aus. Ich such doch seit Monaten für nen link für die 400 MB Version. Ich hab nur sone 40 MB Version.
edit: aber so grün ist es eigentlich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits gesagt: Das ist das Special zu DB... Hats während der Zeit von DBGT gespielt... Ich habs noch ned... Ist glaub ich das EINZIGE Special (neben der OVA), dass ich noch ned habe...

glaube, da gibs noch mehr Specials, die du nicht hast.
sieh auf a n i me f r e a k z .net
Wenn Edonkey bei mir ordentlich gehen würde, hätte ichs schon lange

Original geschrieben von MacX
glaube, da gibs noch mehr Specials, die du nicht hast.
sieh auf a n i me f r e a k z .net
Wenn Edonkey bei mir ordentlich gehen würde, hätte ichs schon lange
Ja kenn ich auch, scheiiss edonkey :mad:

Original geschrieben von Angelchan
Wie bereits gesagt: Das ist das Special zu DB... Hats während der Zeit von DBGT gespielt... Ich habs noch ned... Ist glaub ich das EINZIGE Special (neben der OVA), dass ich noch ned habe...

es hat nicht während GT gespielt, es hat nur den gleichen Zeichenstil

Original geschrieben von GokuSsj_9999

es hat nicht während GT gespielt, es hat nur den gleichen Zeichenstil

Ich meinte, dass das Special parallel zu DBGT gelaufen ist... Das meinte ich... Es wurde so ziemlich zur selben Zeit veröffentlicht...

Naja, sagte ich doch. es ist das 10th year Anniversary Special.
Also 10 Jahre, nachdem DB angefangen wurde, haben sie das Special produziert und denn sieht es natürlich so geil aus.
Das beste ist, dass da Szenen vorkommen, die bei uns net gab: Goku zieht Bulma den Slip aus und ist erstaunt, dass sie keine Eier hat, oder Bulma zeigt sich Roshi unten-ohne um einen DB zu bekommen, wobei man ihren Arrsch sieht.

also eigentlich stimmt die storyline aber diverse sachen wurden verdeutlicht o_O

MFG
MAStA
ich weiß gar net was ihr alle habt ich ziehs grad :goof: zwar mit 3,5 Kb aber immerhin :D

Zurück
Oben Unten