Klose für Elber in Bayern?

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Clover, 6. Februar 2003.

1. Clover

Clover .::überbleibsel::.

Was denkt ihr jetzt? Soll Elber gegen Klose ausgewechselt werden???
    Bayern will den ja nich länger behalten, soll woanders hin. Find ich Kacke, nur weil er bisschen rumalbert immer! Da nervt der gleich, und schon muss man raus!! Klose soll ja dann rein...Soll er hin? Hat ja noch andere Angebote. Dortmund will ihn ja auch, die streiten sich richtig um ihn! Solls doch selber entscheiden, der Mirek!
    Finds halt nur Kacke um Elber(nich das ich ihn mag, kann jíhn ja garnich so leiden)...:confused:
    Was sagt ihr dazu???

2. MasterBuuuuuuuu

MasterBuuuuuuuu Fucking Bastard

Also ich finde Klose nicht so gut als stürmer. Das dortmund ihn haben will finde ich allerdings auch nicht gut. er sollte zu hertha oder leverkusen gehen. Klose passt auch nicht zu den bayern dadurch würden sie sich nur unnötig verschlechtern. alos ich halte nichts davon

3. Fisch

Fisch außergewöhnlich...

Hat Elber nicht entschieden, dass er gehen will???
    Zu Bayern: Was soll Bayern überhaupt mit Klose, die können den doch gar nicht gebrauchen! Außerdem gehen mir die Bayern auf den ..., weil die alle Spieler wegkaufen! Ich sag, dass Klose woanders hingehen soll, nicht unbedingt nach Dortmund, aber nicht nach Bayern!

4. Bort

Bort Weihnachtskot

Angeblich bleibt Elber ja doch noch bis mindestens 2004.

Also Klose finde ich gar nicht so gut.o_O
    Er sollte auf keinen Fall zu Bayern oder Dortmund gehn,da dort schon gute Stürmer sind und er kaum Chancen hätte.Dortmund will ihn ja auch aus diesem Grund gar nicht verpflichten.Das Interesse an ihn war nur "rein theoretisch".

Ich stimm Master Buuuuuuuu (so viele u´s o_O) zu,er sollte auf jeden Fall zu Hertha oder Leverkusen gehn.

5. Clover

Die Bayern wolln irgendwie alle Nationalspieler, so denk ich das. Sieht echt dannach aus...
    Find die auch net so toll... Der Trainer erst...

6. Fisch

Fisch außergewöhnlich...

Der Hitzfeld ist voll der spackische Verräter!
    Ich find Elber auch nicht so gut, obwohl er einigermaßen gut spielt!

7. Clover

das is so ein *****!!! Ich mag den auch net! Schon wie der Auftritt, zum kotzen!*bröckel*
    Muss dir zu stimmen! :D

8. MasterBuuuuuuuu

Das sind nicht nur die Bayern die so sind ... guck dir mal Dortmund an, die ahben viel mehr junge Spieler von anderen vereinen aufgekauft und Leverkusen hat auch den kleinen vereinen viele spieler weggeschnappt .. alos beschwert euch nicht so ist das geschäft das war schon immer so und das würde jeder verein machen mit kohle

Der Trainer ist in Ordnung .. Er hat wirklich autorität. es haben nicht viele trainer geschafft sich so durchzustezen ich hatte erst nur angst das er es wie in Dortmund nicht schafft den Umbruch zu bringen das war wohl seine größte niederlage

9. Bort

Bort Weihnachtskot

Da muss ich dir wiedermal zustimmen.Das Argument,dass ein Verein von anderen Vereinen die Spieler wegkauft,kann man nicht als Argument werten,dass man den Verein nicht mag. :rolleyes:
    Warum sollte man keine guten Spieler kaufen wollen?o_O

Und auch da stimm ich dir zu ^^"
    Hitzfeld is zweifellos einer der besten Trainer der Liga,sogar der ganzen Welt.
    Trotzdem ist er ein Verräter >.<
    Aber beim Umbruch in Dortmund war er nicht mehr Trainer,da ist er Sportmanager geworden und Scala wurde Trainer und ist kläglich gescheitert...:rolleyes:

10. Son-Jay-Goku

Son-Jay-Goku Kazuya Mishima

Schade, das Elber Bayern verlässt ich glaube das Klose kein so guter Transfair ist so schlecht wie der Fußballspielt ......

11. Clover

So schlecht spielt der aber nicht! Ist irgenwie nach der WM nur so gewesen...Davor hat er echt gut gespielt! Manchester City will ihn zu gar ham!

12. Bort

Bort Weihnachtskot

Naja,er is nich schlecht,aber richtig gut find ich ihn auch nich o_O
    Das muss nichts heißen,Manchester City is nich grade ein Topclub (du darfst die nich mit ManU verwechseln^^)

13. MasterBuuuuuuuu

naja er brauch ein gutes team um gut zu spielen .. mehr nicht .. Die sind wirklich net gut vor 2 jahren erst wieder aufgsteigen soweit ich weiß

@bort tja jeder verein will sich natürlich die besten spieler holen ist ja klar

zu hitzfeld der hätte aber shcon vorher mit dem umbruch anfangen können so konnte scala einfach nichts mehr reißen .. die wende hätte schon früher sein sollen aber das hat er verpasst damals

14. Clover

Ich weiss... Trotzdem is er gut! Seine Kopfbälle vorallen Dingen! Elber is auch ganz guter Spieler... hat mit Bayern zu gar eine Werbung für ein Auto gemacht...

15. Fisch

Fisch außergewöhnlich...

Sag mal Beispiele für Dortmund!
    Sorry für Spam!

16. MasterBuuuuuuuu

Ja er ist vllt ganz gut nur zu Bayern passt er auch nicht vom spielerischen her

@Fisch Thorsten Frings, Sebastian Kehl sind nur zwei namen von vielen

17. Herbertus

Herbertus I am back.

Dem stimme ich 100 % zu

@topic Klose passt wie gesagt nicht zu den Bayern .. vom spielkonzept her nicht wie ein Elber

18. Fisch

Fisch außergewöhnlich...

Da hast du Recht, Klose spielt ganz anders, als Elber!

19. rollmops2001

rollmops2001 Der legendäre User

1. Ich finde ,dass Elber bei den Bayern bleiben soll.
    2. Und falls er doch geht, soll der LAuth zu den Bayern kommen und nicht der Klose. Der Miro passt nicht zum FCB!

20. Fisch

Fisch außergewöhnlich...

Der Lauth passt auch nicht zu den Bayern und außerdem wird Lauth nicht zu den Bayern wechseln, ein Spieler wechselt doch bestimmt ungern zum Erzrivalen!