Klick einfach drauf!!!

JuL

JuL

MY LiFE iS HARDCORE
hi!!

ja ich besitze eine xbox und hab mal eine frage, wie kann ich auf der xbox gebrannte dvds und cds gucken?
Ich denk mal wie bei einer PS2 bzw ps1 auch mit nem extra eingebauten chip^^...das heisst für dich du musst mal in so einen laden gehn der das macht und da fragen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 12119

Guest
Wie findet ihr Xbox und besitzt ihr eine ???

Gut das ich erst vor kurzem Mod hier geworden bin, sonst hätte ich dir ne Ermanhnung verpasst. ^^
Bitte unterlass zukünftig solche Fragen, hier dreht es sich nicht daraum wer alles eine besitzt sondern um Cheats etc ( sagt ja der Forumsname schon).
Außerdem sollte ich den Titel mal änern wenn ich die Rechte habe ..

G

Gelöschtes Mitglied 19773

Guest
Ich denk mal wie bei einer PS2 bzw ps1 auch mit nem extra eingebauten chip^^...das heisst für dich du musst mal in so einen laden gehn der das macht und da fragen ;)
Dann denk lieber nicht nach, wenn du keine Ahnung hast.

Um gebrannte DVD's abspielen willst bzw. gebrannte x-box Spiele (was 100% geht) muss man sich ein neues Laufwerk einbauen lassen. Die Standart Laufwerke lesen keine gebrannten CD's. Ich kann mit meiner x-box mitllerweile alles abspielen. Von SVCD - DivX.

@Topic:
Ich hab eine und die Konsole ist, wenn man sich (gut) auskennt, einfach nur der Burner! Nur 'nen Chip + Festplatte einbauen lassen. Neues Laufwerk und deine x-box ist ein halber PC.

Hab jetzt schon 39 der neusten Spiele auf der x-box, dank meinem chip *g*

@Mod:
o_O

B

blue devil

Member
man breucht keinen chip oder ein neues laufwerk man brauch nur ein program aber es gehen nicht mit jeder cd :cool:

Goku-sama1

Goku-sama1

Kakarott-sama
Nö, ich besitzte nur die PSX2, ich finde das ist eh einer der besten Konsolen die es gibt! :D

~Gaito-sama1~

B

blue devil

Member
na ja mit der xbox hast du mehr moglichkeiten nicht von spielen sondern beim kopieren der spiele

B

blue devil

Member
nicht umbedingt man kan sagen man macht das man die orginale cd nicht kaput gehen sollen dan kann man es machen ich habe eine ungebaute xbox mit 25 spielen :cool:

Oben Unten