kleiner anfang/ff über v&b

Kajaru

New Member
fanfic über vegeta und bulma...

ich hab mal so ein bishcen während der chemie und lateinstunden ein fanfic geschrieben. ist nicht so gut geworden, aber bitte nicht so viel motzen. sollte eigentlich nur der anfang zu einer langen story werden...


Nach den Cellspielen war nun endlich wieder Ruhe und Frieden auf der Erde eingekehrt. Alles lief seinen gewohnten Gang: Chichi verdonnert Son-Gohan dazu seine Hausaufgaben zu machen, Bulma tüftelt an neuen Erfindungen, kümmert sich um Trunks und Vegeta trainiert trotz seines Versprechens nie wieder zu kämpfen in der Gravitationskammer im Garten.

-Ein lauter Knall_
„Super! Vegeta hat es anscheinend mal wieder geschafft… Vielleicht kümmert er sich jetzt auch mal um Trunks.“ „Kannst du dich mal losreißen?“ „Was ist, Vegeta? Hast du mal wieder die GK in ihre Einzelteile zerlegt?“ „Ja, na und. Was hast du denn für ´ne Laune? Ist ja echt ätzend. Außerdem wirken die G-Kräfte nicht mehr…“ „Halt mal! Langsam krieg ich echt zu viel. Immer nur: Reparier die Kapsel, dreh die G-Zahl hoch. Du tust immer so, als ob das alles selbstverständlich wäre… Manchmal denke ich: Du bist kein Mann, sondern ein kleines, verzogenes Kind! Nie fragst du, ob du auch mal etwas für andere tun könntest. Das bräuchtest du nicht einmal…. Ein wenig mehr Freundlichkeit oder wenigstens ein Dankeschön würden reichen. Was ist so schwer daran? Bist du zu stolz dazu? Ich habe die Nase gestrichen voll! Die GK werde ich nicht reparieren und erst recht nicht erweitern…“
Noch während Bulma erzürnt den Satz zu Ende sprechen will verlässt Vegeta das Kinderzimmer und auch das Haus. Draußen angekommen verschnauft er erst einmal. *Puh! Was für einen Besen hat die denn gefressen? So hab ich sie seit langem nicht mehr erlebt….* Ganz in verwirrt Gedanken gefangen will er sich gegen die nahe stehende Wand lehnen, verfehlt diese jedoch. Mit den Armen wedelnd fällt er rücklinks hin, obwohl er dies durch einfaches Schweben hätte verhindern können.
„Was war das denn? Hauptsache das gibt keine Kopfschmerze… Das ist mir ja noch nie passiert.“ Sich den Kopf haltend bleibt Vegeta erst einmal sitzen. Er schüttelt den Kopf und fliegt davon. *Ich mach mich erstmal vom Acker. Vielleicht beruhigt sie sich ja wieder… und repariert die GK doch noch. Solange will ich aber nicht warten… Ach, ich such mir einfach ein abgelegenes Plätzchen und trainier dort weiter.*
Als Bulma aus dem Haus tritt sieht sie nur noch einen kleinen Punkt, der schnell verschwindet. *Was mach ich nun? Ich hab es doch gar nicht so gemeint… Aber er hat es auch verdient. Schließlich benimmt er sich manchmal wie die Axt im Walde…“

-Einen Tag später-
„Er ist immer noch nicht wieder aufgetaucht… Wo steckt er bloß? Ich mach mir Sorgen“ „Vegeta wird schon wiederkommen, Bulma. Der weis sich außerdem auch sehr gut zu helfen.“ Um sie zu trösten setzt sich Kuririn zu Bulma, diese springt jedoch auf, rennt nach draußen und schnappt sich aus ihrer Tasche eine Kapsel. Mit einem Plof öffnet sich die Kapsel und ein Gleiter erscheint in dem nachlassenden Qualm vor dem Kame House. „Ich gehe ihn jetzt suchen.“ „Bulma, so bleib doch hier. Du wirst ihn nie finden…“ „Ich habe einen der alten Scouter repariert und da Vegeta trainiert werde ich ihn schon finden. Das kann er schließlich nicht, wenn er seine Aura löscht.“
Mit großen Augen sieht Kuririn Bulma starten und blickt durch das Fenster zu Muten Roshi, der nur mit den Schultern zuckt. „Lass sie nur, sie liebt ihn und sie weis, was sie tut. Ach und ich liebe diese Fitnesssendungen…“ Wie immer schaut der Herr der Schildkröten eine Fitnesssendung, aber nicht weil er sich für Fitness interessiert oder gar die Übungen zu Hause selbst probieren will, sondern er ergötzt sich lieber an den schönen jungen Frauen… das Bulma sich ernsthaft sorgt scheint jedoch nicht einmal ihm entgangen zu sein.

-Währendessen bei Vegeta-
„Kann ja wohl echt nicht wahr sein. Was denkt die sich eigentlich? Ich bin schließlich ein Prinz, noch dazu ein Saiyajin-Prinz und so geht man nicht mit mir um…“ Der Zorn auf Bulma und vielleicht auch auf ihn selbst hat Vegetas Kampfkraft gesteigert, diese geht jedoch zurück als er verschnaufen muss und sich etwas beruhigt. * Warum bin ich eigentlich so sauer? Naja, schädlich ist es nicht. Wenn ich daran denke was der Zorn für Kräfte bei Son-Gohan im Kampf gegen Cell hervorgerufen hat… Langsam gibt mein Magen aber laute Geräusche von sich. Ich könnte ja… ach nein, lieber nicht vielleicht ist Bulma noch nicht wieder von ihrer Palme heruntergekommen. Wo könnte ich denn sonst was zu spachteln kriegen? Magische Bohnen gibt es auch keine mehr beim Quittenturm. Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen…* Also macht sich Vegeta auf den Heimweg, zum Haus der Capsul Corp. Da ihn der knurrende Magen plagt legt er noch einen Gang zu und übersieht beinahe Bulme, die ihn mit dem Scouter geortet hatte und ihm gefolgt war. Als er endlich reagiert und gestoppt dreht er sich um. *Das war doch Bulma, oder nicht? Was macht sie hier? Ist was passiert? Sucht sie überhaupt nach mir und wie will sie mich überhaupt gefunden haben?*
 
jo den ersten Teil hast du klasse hingekriegt, schreib schön weiter draus wird vielleicht ne coole story
 
Zurück
Oben Unten