Kleidung in DBZ

Fat Gotenks

Ich bin nur ein Bauer
Ist das schon mal wem aufgefallen?
Auch wenn die schneller als das Licht sind, rutscht denen nie die Hose runter!
Und nach einer Explosion stärker als ne Atombombe haben Gokus Schlabberhosen nich mal Kratzer!
Die währen doch alle nackt!
Also haben die ausserirdische Kleidung oder was?
Die müssen ja damit verwachsen sein!
Was meint ihr?

eigentlich müssten die klamotten sogar verbrennen, wegen der reibung. aber ist halt nicht so und dbz logik :rolleyes:

außerdem dürften die Anzüge vielleicht auch Spezialanfertigungen sein, die sowas aushalten (Vegetas, bzw. das, was alle in der Cell Saga treugen,war ja besonderes Material)

Stimmt!
Und hat Bulma nicht auch mal so welche Klamotten hergestellt, die ne riesige Dichte?, oder so haben aber extrem leicht sind.

Ansonsten ist es mir auch eigentlich egal, ob die Klamotten kaputt gehen oder nicht.

Ach ja und wenn ich mich recht erinnere sind Gotenks Klamotten mittwoch glaub ich auch kaputt gegangen, als Boo ein Angriff gestartet hat.

Das nennt man Dragonballz-logik und solche Fehler gibt es hunderte und mehr. Muss immer alles mit Logik zu tun haben??????

Also, darüber mach ich mir keine Gedanken.....
Ist doch egal...wär ja auch ziemlich komisch wenn Goku einen Energieball abkriegt und dann völlig nackt dasteht... :rolleyes:

is halt zeichentrick :) ....fänd ich auch irgendwie abturnend,k wenn die da so nackt sein würden lol

kannst auch genauso fragen wo der cojote aus bugs bunny immer die raketen, ambosse und co herhat (ich weiss schlechter vergleich...)

von mir vorhin mal :D
ob in der Serie, vielleciht in Bezug auf die neuen Anzüge von Bulma ,sonst kann ich mich daran nich mehr erinnern

Original geschrieben von Hiruseki
ähm.. wurde es nicht gesagt, dass das material der kampfanzüge besonders widerstandsfähig is..?

Doch......
Genau das mit der widerstandsfähigkeit, hab ich ja gesagt.
Mir ist halt statt widerstandsfähigkeit nur der Sche** mit der Dichte eingefallen, weil mir das Wort net eingefallen ist.

Also:
Die Kleidung muss speziell hergestellt werden denn
schon wenn Gohan und co sich in SSJ verwandeln müsste die Kleidung zerstört werden.Und das stell sich mal jemand vor. Son Goku hat mit Son Gohan traniert das der SSJ Status für sie normal wird und da waren sie auch nich nackt.

So aber es giebt auch ein Kontra
Wenn Gohan und Co Spezialanfertigungen haben und alle anderen nicht warum sind dann wenn z.B Son Gohan eine energie Kugel auf die Erde erablässt nich die ganz "normalen" Leute nackt?

Also es giebt keine erklärung dafür es ist so wies ist.

Original geschrieben von SSJ Gott

So aber es giebt auch ein Kontra
Wenn Gohan und Co Spezialanfertigungen haben und alle anderen nicht warum sind dann wenn z.B Son Gohan eine energie Kugel auf die Erde erablässt nich die ganz "normalen" Leute nackt?

Also ich schätz mal das sich dann die normalen Leutz schon aufgelöst hätten und die Klamotten gleich mit.

Zurück
Oben Unten