Kirby FC

• Ersteller Ersteller King_of_Sayans
  • Erstellt am Erstellt am
K

King_of_Sayans

Guest
So jeder der ein fan dieser rosa Kugel is soll (kann) sich hier melde

der1. der sich meldet is Vize und die nächsten5 werden ehrenmember

noch mal zur erinnerung: Kirby is einer der der Stars aus dem Hause nintendo hier ein Bild von ihm

Isch !!! Isch !!! Ich hab beide Kirby's Dreamland Teile und die gehören zu meinen Lieblingsgames, auch wenn sie kinderleicht sind ! :D
Kirby is so knuddelig...

Hi Blacky ! :knuddel:

das Funpak such ich noch immer aber man kriegt das natürlich nirgenswo...also es rauskam wars ausverkauft und die Deppen ham nimmer nachbestellt...:redhot:

:rofl: kirby! wie geil :lol2:
den hab ich IMMER bei super smash brothers genommen :D
nie wen anderst, immer kirby ^^ wie geil :kawaii: aber ich hab meist verloren :dodgy: egal, das tut nichts zur sachen ^^ kirby ist super :D

Ich hab eins gehabt, is aber irgendwo verschollen... :dodgy: Und 2 hab ich glaub... oder 3? Gibts das Überhaupt?
Und das Funpak bekommste wohl nicht mehr, vielleicht bei ebay... man hats schnell durch, macht aber immerwieder Spaß!:D

Ehri...:D

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Gute Idee!Möchte auch Mitglied werden!

klaro bist ehri

meine Kirbyspiele:

auf Snes: Das Tetris Kirby (keine anhnung wies heißt)
auf N64: Super smash Bros.
und (hab ich zwar nich aber spiels seeeeeeeeeeeehr oft): GC: Super smash Bros. Melee

Ps: Kirby rule:zball:

Bei ebay gibts des net...*gr*
Ich hab auch mal Terrangima gesucht, aber ne ! Nirgendso kriegst du SNES-Spiele...:redhot:

Dann suchs halt als ROM...:rolleyes:
In SSBM hab ich auch mal mit Kirby gezockt... boah, is der schlecht!:D

Hat sonst irgendjemand das Funpak?

Hi King! :knuddel:
Darf ich auch nitmachen? Hab zwar kein Kirby Game, aber ich find die rosa Kugel einfach zum knuddeln! :D

Zurück
Oben Unten