[Kenshin/Crossover]Schneewitchen oder Shit happens

Nikami_chan

New Member
hi Leutz^^

das hier is meine allererste Comedy-fic dieser Art, sie gefällt euch^^

ich freue ich über Feedback jeder art, sagt mir bitte ruhig, was ich falsch gemacht hab^^

viel Spass, ~Ni-chan~

Schneewitchen oder Shit happens!!

Autorin: Nikami_chan
Pairing: KaoruXKenshin
Disclamer: Die Figuren gehören alle MIIIIIIIIIRRRRRRR *irrelach*
Alles MEINS!!!!!! *NachKenshinundCo.grapsch* muhahahahahaha!!!!!! [Ka-chan] *NidiePapieremitdenCopyrightshinhalt*........[Ni-chan] *sichgeschlagengeb* Ok, sie gehören alle Nobuhiro Watsuki und diversen Firmen^^# und mich mache leider kein bisschen Geld mit dem Ganzen^^
Warnings: Die Charas sind etwas OOC, Gomen^^#
Widmung: Ich widme diese FF meinen Freunden Nazu-chan, Ka-chan, Maaskili, Steven und Yu-chan!

Charas: Muss ich nicht vorstellen, ich bin Ni ^^V Ka-chan ist meine Freundin und Kenshin & Co. kennt eh jeder^^

1.Akt:
Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen auf das Dach des Kamiya-Dôjos, aus dem aufgeregtes Gemurmel drang. Kein Wunder, denn soeben waren die zwei berühmten (höhö) Regisseurinnen Ka-chan und Ni-chan eingetroffen.

Ni-chan: *räusper* Also...*wichtigeMieneaufsetz* Wir werden jetzt ein Märchen namens Schneewitchen einüben, und es dann aufführen! *nochwichtigereMienezieh*

Yahiko: Und wenn wir nicht wollen??

Ni-chan: *breitgrins* Das ist egal, ihr seid alle MEINS!!!!! *durchdreh*

Yahiko: *tropf*

Ka-chan: *Niwegschubs* Was sie sagen wollte, bevor sie ausgerastet ist, war, dass wir uns die Rollen schon aufgeschrieben haben! *zuNiguck*

Ni-chan: *Ka-chanhau* ICH moderiere „Herzblatt“, nicht du!! Also, unsere heutigen Kandidaten sind...äh, falscher Text!

Sano: Herzblatt? Kann man das essen??

Ka-chan: *fg* Nee, nur vernaschen!

Ni-chan: *tropf* …äh, zurück zum Thema….Kaoru ist der Prinz und Kenshin die Prinzessin ! *glänzendeAugenbekomm*

Kenshin: O.o Kann man das nicht umgekehrt machen??

Ka-chan: Nein!! Du wirst PERFEKT in der Rolle sein!

Kenshin: Ich wär aber am liebsten das tapfere Schneiderlein!

Misao: Und ich die gute Fee!!

Aoshi: Ich mache was ihr wollt, aber lasst mich gegen Battousai kämpfen!! *Mörderblickaufsetz*

Ni-chan: ....*riesenTropf*...ich glaub, ich les euch mein Skript erst mal vor....
Vor gar nichtmal so langer Zeit lebte im Rotlichtmilieu eine reiche Dame mit ihrer Stieftochter in einem prunkvollen Schloss mit vielen Schlafzimmern. ...O.o...hab ich das geschrieben?...*Schulterzuck* egal....irgendwann war sie es leid, jeden Abend von Freiern gef***t zu werden und lief ihrer Stiefmutter weg!....

Alle: Oro!!
....
....

Ni-chan: *gaaanzlangsamdenKopfdrehundKa-chanfixier* Ka-chan.....hast du „zufällig“ an meinem Skript rumgebastelt??

Ka-chan: *Unschuldsengelmiem* ICH?!? NIEMALS!! Ich hab den Text noch nie gehört!! *sehrüberzeugendlächel*

Ni-chan: .........aha.............

eisige Stille

Ka-chan: …….jetzt les schon weiter, gleich kommt eine seehhhrrrr interessante Stelle.......

Alle: *umkipp* :ko:

also dann, FEEDBACK is immer willkommen^^

Gut gemacht Ni-chan^^

Hättest du mir ruhig früher zeigen können! :dodgy:
Naja, wenn du hier nicht weiterposten möchtest, schicks mir einfach per e-mail, ok?

Schreib schnell weida kleine^^ *knuddel*

cu ~Ni~

tja, da Ni-chan nich kann, poste ich halt^^

viel Spass^^

2. Akt:
Nachdem Ni-chan und die Akteure sich wieder von dem Schock erholt haben, welches Ka-chan, die über ihr eigenes Skript lachend in der Ecke sitzt, ihnen verpasst hat, gings endlich weiter.

Ni-chan: Ka-chan, gib mir mein Originalskript wieder!!!

Ka-chan: *breitgrins* Tja, hab ich weggeschmissen, so ein Pech aber auch, wir müssen mein Skript nehmen! *zufriedenindieRundeguck*

Yahiko: Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst, oder du Vogelscheuche?!

Kenshin: ^^# *keineWortefind*

Ni-chan: ........Ka-chan....*säusel*…….WIR NEHMEN NICHT DEIN SKRIPT!!!!!!!!

Ka-chan: *Schulterzuck* gut, dann improvisieren wir eben! *gefährlichesGlitzernindenAugenhat*

Yahiko: oh oh...die Vogelscheuche dreht durch!

Ka-chan: Ruhe du Zwerg!!

Ni-chan: *gg* aber du, Ka-chan ! *fg*

Ka-chan : *böseguck* So, jetzt geht’s dir an den Kragen!! Jetzt haste mich wütend gemacht!!!!

Alle: O.o ......

Sano: Du…du dumme Funzel, wie konntest du Ka-sama nur wütend machen? Jetzt haben wir den Salat!! *wegschmeiß*

Goku: Salat?? Essen?? WoWoWo?? *sabber*

Ni-chan: Goku....das ist der falsche Film!!!! *mitTrittinArschrausschmeiß*

Megumi: Wer war das denn?

Ni-chan: Äh.....das war ein Freund von Ka-chan^^#

Yahiko: aha...komischer Typ...na ja, Ka-san ist ja auch nicht normal! Aber gegen Essen hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden, hab seit Megumi letztens da war nichts anständiges gegessen! *zuKaorulins*

Kaoru: *blush* dann koch doch selber du Zwerg!!!

Yahiko: Das ist Frauensache du Vogelscheuche!!!!!

Während Kaoru und Yahiko sich gegenseitig umbringen, schreibt Ni-chan an ihrem Skript weiter und während Kenshin verzweifelt versucht Kaoru und Yahiko zu trennen. Sano und Saito spielen Go und Ka-chan versucht -mehr oder weniger erfolgreich- Ni-chans Skript zu versauen.

Ka-chan: Schreib:...und der Prinz und das tapfere Schneiderlein landeten im Bett...ok, auf dem Boden, Zwergenbetten sind für die zwei zu klein!

Ni-chan: *KadasSkriptunterdieNasehalt* schon vergessen? Kenshin und Kaoru gehören zusammen! *unschuldiglächel*

Sano: und was ist mit mir?? Auch will!!

Saito: *reinschleich* Mich gibt’s ja auch noch!! *rrr*

Sano: Oro!!

Kenshin: *mitdemSchwertaufSanosKopfhau* -klong- Hey, das ist mein Text!!

Aoshi: *dem-klong-nachlausch* Schwert?...WO??? *hechel*

Kenshin: hier wieso?? *naivist*

Aoshi: *mitGlitzernindenAugen* Zieh dein Schwert und kämpfe!! Ich fordere Revanche! Wenn du dich weigerst, töte ich...*umguck*...den Zwerg!!

Ni-chan: welchen?? Yahiko oder Ka-chan?? *fg*

Ka-chan: *fixier* Ich bin kein Zwerg!!

Aoshi: *Kaignorier* Beide!

Kenshin: *Heldmarkier* Gut, ich werde kämpfen, um das Leben des Jungen....und des Zwergs...zu retten!!! *BattousaiBlickaufsetz*

Die zwei Kämpfer fixieren sich. Die Luft ist zum zerreißen gespannt.

Aoshi: *rrr* du siehst so....heiß aus wenn du kämpfst!

Kenshin: *rotwerd*....*flüster* Danke, gleichfalls!

Sano: Ken-chan, du flirtest doch hier nicht mit fremden Männern, oder?? *sichdazwischenstell*

Kenshin: Oro?! Sano...du hier?? Was willst du denn, ich hab doch gar nichts gemacht! *totalnaivist*

Sano: .....

Ni-chan: So, wir können anfangen, ich hab das Skript fertig! *stolzist*

Zurück
Oben Unten