kennt ihr läden in deutschland wo man dbz dvd betsellen kann??

serraavatar

also nochmal, kennt einer von euch läden in deutschland wo man dbzdvds bestellen kann, also sich importieren lassen kann, also leute wär echt nett von euch wenn ihr was wissen sollltet, URL wären auch nicht schlecht, aber nur von denen man in deutschland bestellen kann.

Ich glaub ich sachs jetzt zum 10. Mal!!

In Dortmund!! Innenstadt: Bischofsgasse!!
Ich kann auch mal nach der Tel. nummer schauen, wenn ich da bin!! Biste jetzt zufrieden?? Sorry, bin heute etwas agressiv, obwohl ich mir grad die ganze Buu Saga ziehe!! HIHI!

Original erstellt von SSJBenny
Ich glaub ich sachs jetzt zum 10. Mal!!

In Dortmund!! Innenstadt: Bischofsgasse!!
Ich kann auch mal nach der Tel. nummer schauen, wenn ich da bin!! Biste jetzt zufrieden?? Sorry, bin heute etwas agressiv, obwohl ich mir grad die ganze Buu Saga ziehe!! HIHI!

WOOOOOOOOOOOOOOOO ??????????? sag mir BITEEEEEEEEEEEEE WOOOOOOOOOOOO du die wunderbare Buu saga saugst bitte sag bitte *flehan* BITEEEEEEEEE

Also hier mal alle Läden die ich kenne:
Neo Tokyo;
Fantastic Japan-Art;
Comics am Raschplatz;
BOOKstoreNIPPON; book@duess.jis.de
Mean Machine Movieshop;
Comics Pur; Tel 0711-6368580 e-mail comicspur@qmx.de
Japanische Buchhandlung Yamashina; Tel 030/3237882
Terminal Entertainment; 0721 36934
Grober Unfug;
A.C.O.G.;

Ansonsten gibts wie gesagt einen in Dortmund Bischofsgasse, die nahe am westenhellweg liegt.

@Mr. Radditz

Es ist anwählbar!! Entweder nur English oder nur Japanisch!! Sowei die beiden Openings:
Rock the Dragon und Chala-Head-Chala!!!
Nur sie sind in Code 1!! Also nicht für PS2!!

Wisst ihr dann vielleicht auch, wo ich meinen DVD-Player so umbauen lassen kann, dass der auch DVD's mit Code 1 abspielt?

Zurück
Oben Unten