kennt ihr eBFP?????

Ebfp ist eine eigenständige version von BFP(die beste)
Es gibt alle wichtigen charas,66 an der zahl.13 models können
sich mit einer F taste(F1,F2...) verwandeln und bekommen bei ihrer verwandlung (nicht immer!!) neue attacken.achja jeder chara
hat seine eigenen ATtacken,das heißt :vegeta(saiyajin und freeza saga) hat ki blast,noch ne kugel nur etwas größer,renzuko aber mit strahlen!!,big bang attack,galic gun.So hat jeder chara
seine eigenen attacken.Z.B. Tenshinhan neo kiku kanone,goku gt
juhbu kamehameha 10x und super kaioken,bebi vegeta citzen deathball......

Das ist das beste BFP was ich je gesehen hab!
Empfehlung!!!

achja ich bruacht kein bfp zu installieren,das ist alles in diesem pack dabei!!
geht unter files area auf models/models pack und downloadet euch alle 5 packs von EBFP runter(ist ingesamt ca.550mb groß!!!)
Wenn ihr weitere frage zu EBFP habt könnt ihr mich fragen;)

@meister vegeta:
ich habe die dateien jetzt downgeloaded aber wenn ich die dadeien mit winrar entpacken kommt immer bei einer datei error!!
wie bekomme hin das ich alle dateien entpacken kann??????

Das hatte ich auch
Ich habs einfach so gemacht: ein paar dateien ausgewählt und manuell in den ebfp ordner kopieren.Das machst du so lange bis
du alle dateien manuell kopiert hast.

@majin vegeta 3:das ist aber nicht so.Das unipack 1.5 oder 2.0
hat viel weniger neue attacken und keine 13 charas die man
mit den F1-F12(und noch die taste einfügen) tasten verwandeln kann .Achja manche charas haben bei ihrer verwandlung sogar
neue attacken

habe es nun downgeloaded und jetzt weiß ich nicht wie ich mich mit den evolutionmodels verwandeln kann!!auf den bildern sind immer die f-tasten abgebildet aber wenn ich eine f-taste drücke dann passiert bei mir nichts!!!!!!

Hmm
die evo models funktionieren bei mir ganz einfach
Man sucht sich ein model aus wo auf dem bild eine f taste steht.
Z.B. Goku(auf dem bild steht F1) man drückt F1 und er verwandelt sich!

schön für dich das gehört aber net hier hin

kann mir jemand die richtige url geben. ich kann irgendwie die seite net öffnen

LOL, wie bist du denn drauf?!
Greifst Falcon an, sein Problem gehöre hier nicht ´rein, schreibst 2 Zeilen später aber genau dasselbe.....

Wieso geht KEIN Link? Im ganzen Web gibt es keine Seite bei der man irgendwelche Bid for Power packs ziehen kann. Alle dichtgemacht .... das is net normal...

Zurück
Oben Unten