guu New Member 6. September 2003 #1 meldet euch, bitte bitte bitte bitte bitte ach, und schreibt was ihr davon denkt. ich liebe es einfach *hach* könnt jede folge 20x am tag schaun ^^
meldet euch, bitte bitte bitte bitte bitte ach, und schreibt was ihr davon denkt. ich liebe es einfach *hach* könnt jede folge 20x am tag schaun ^^
vega naruto 27. September 2003 #2 ich könnt dich grad zu nem Bekannten von mir stecken ...der mag das auch ..^^ hab mal reingeschaut und ..naja...ich finde es eher ...O_O...seltsam *vorsichtig ausgedrückt* Guu ist ...seltsam O_O die Story ist seltsam O_O der Vogel der von Guu gefressen wird ist seltsam O_O ^^'' mein Humor isses nicht ...naja..kann ja nicht jeder mögen ne ? XD ach ja: das Jungle wa....DELUXE müsstest du auch schaun ...du bist doch so ein Fan
ich könnt dich grad zu nem Bekannten von mir stecken ...der mag das auch ..^^ hab mal reingeschaut und ..naja...ich finde es eher ...O_O...seltsam *vorsichtig ausgedrückt* Guu ist ...seltsam O_O die Story ist seltsam O_O der Vogel der von Guu gefressen wird ist seltsam O_O ^^'' mein Humor isses nicht ...naja..kann ja nicht jeder mögen ne ? XD ach ja: das Jungle wa....DELUXE müsstest du auch schaun ...du bist doch so ein Fan