Keine/kurze Werbung bei Dbz auf rtl2

Wollt ihr keine, oder nur ne kurze Werbeunterbrechung bei dbz??

• ja, will ich!

Stimmen: 39 78,0%
  • nein, Werbung ist soooooo cool!

Stimmen: 11 22,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Fabs14

Final Flash!!!!!!!
Wie fändet es ihr wenn es keine Werbung bei dbz gäbe? Oder wenigstens nur ne kurze! Whäre himmlisch!!!
Wer dafür ist "ja" stimmen!!!!!!
Wenn ihr "ja" stimmt bombatieren wir an einem Tag (Termin wird später festgelegt) rtl2 mit e-mail, wo drinnen steht, das sie keine, oder nur ne kurze, Werbung bei dbz machen sollen!
Wenn ihr für "ja" stimmt schreibt auch bitte gleich ein Replay, dass ihr gestimmt habt!
Euer dbz/gt fan
FABS :kaioken:

So hier schreibe ich ein "Replay" :D

in dem ich schreibe, dass diese Idee leider völliger Schwachsinn ist. Schonmal auf die Idee gekommen, dass auch für RTL II das Geld nicht auf den Bäumen wächst?

RTL II ist ein sogenanter Privatsender, der sich komplett aus Werbeeinnahmen finanziert, das heißt wir müssen nichts zahlen, nur Werbung schauen.

Wenn du die Werbeeinnahmen, die während DBZ laufen an RTL II erstattest hättest du eine Chance das durchzusetzen. Das wird aber wohl kaum möglich sein!

Und hört bitte auf solche komplett sinnlose Mails an RTL II zu schicken, die haben sowieso schon so eine beschissene Meinung von uns und solche Mails sind sowas von unnötig, da es einfach nicht in RTL II's macht steht ohne Werbung zu senden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Probieren?! Es hat keinen Sinn! RTL II finanziert sich nunmal durch die Werbung und wenn die keine Werbung mehr senden würden gäbe es bald gar kein RTL II mehr und auch kein DBZ - nichtmal mit Werbeunterbrechung, kapiert?

Und wie soll man denn bitte beides wählen?! Das geht gar nicht!

Ich stimm Kackemon zu, es gibt viel mehr sachen an der deutschen DBZ-Umsetzung auszusetzen (Cuts, sche!ss-Übersetzung, usw... dass man die jetz auch noch mit solchen Kindereien belästigen sollte.
Würdest du lieber derbste Gebühren zahlen (jetztige GEZ geht ja..) als das bisschen Werbung?
Boah echt, manchmal denk ich ich bin hier nur von Kiddies umringt...

re

Wenn du denkst du bist von Kiddis umringt dann geh in ein anderes Forum bei ner anderen dbz/gt site! Ich hab nur nen Vorschlag gemacht!

LOL, auf was für Ideen manchen Leute kommen. Glaubste etwa die machen die Werbung nur um dich damit zu nerven und zu ärgern. :D

Also da muss ich kackemon echt voll zustimmen es ist vollkommen unsinnig RTL2 mit Mails über so weltfremde Ideen zuzumüllen.
Da krieg ich ja beinahe Mitleid mit den Typen die alle Mails lesen müssen die RTL2 täglich von irgendwelchen Kiddies bekommt ;)

Werbung? Ich mag Werbung. nicht nur, das sie es überhaupt ermöglicht hat, das wir DBZ nun im TV haben, nein, die deutsche Werbung hat sich im allgemeinen sehr gebessert. So macht es nun spaß sich die meisten Spots anzusehen.

Außerdem ist der Werbe-Break ganz gut um mal auf klo zugehen, oder was sonst noch zu tun.

Original geschrieben von Fabs14
Wenn du denkst du bist von Kiddis umringt dann geh in ein anderes Forum bei ner anderen dbz/gt site! Ich hab nur nen Vorschlag gemacht!

Wieso soll er gehen? Warum gehen nicht die Kiddis? Sollten doch eh lieber draußen an der frischen Luft spielen, als zuhaus vorm Pc zu hocken. Ist doch so: Da hocken die Armen kleinen stundenlang vor dem Rechner, den ihnen Onkel Fritz erst letztes Jahr vom Aldi geholt hat, und lassen sich von den Strahlen aus den Billig-Monitoren ordentlich das Hirn bruzzeln.

Anders kann man deine recht realitätsfernen Äußerungen nur schlecht deuten.

Einmal Hirn bitte, gut durch!

Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
re

Ich bin kein kiddi!
Außerdem sagst du das nur weil dein Onkel dir deinen Rechner bei Aldi gekauft hat! Ein Tipp: Schalt deinen Turbo Knopf an, dann geht der Computer vielleicht schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du gleich vergessen!!!!Um DBZ bezahlen zu können, muss RTL2 Werbung zeigen.Wenn die das nämlich nicht tun, dann würden die den Rest von DBZ gar nicht mehr synchronisieren können.Und dann gibts auch keine DBZ Movies.Also, selbst wenn Du RTL2 bombadierst, wird das auch nicht helfen.

Original geschrieben von Majinboo
Da hocken die Armen kleinen stundenlang vor dem Rechner, den ihnen Onkel Fritz erst letztes Jahr vom Aldi geholt hat, und lassen sich von den Strahlen aus den Billig-Monitoren ordentlich das Hirn bruzzeln.

Anders kann man deine recht realitätsfernen Äußerungen nur schlecht deuten.

Hehe:D, ganz meiner Meinung...
Naja, bisher hab ichs ganz erfolgreich geschafft die Dinger zu ignorieren, aber der Thread war einfach zu goil :rofl:

Re: re

Original geschrieben von Fabs14
Ich bin kein kiddi!
Außerdem sagst du das nur weil dein Onkel dir deinen Rechner bei Aldi gekauft hat! Ein Tipp: Schalt deinen Turbo Knopf an, dann geht der Computer vielleicht schneller!

ACHRUNG ACHTUNG!!!!!

Jedermann in deckung, Kind wird wütend. Laut katastrophen schutzbestimmung §145 Absatz 98x wird jedermann empholen Lärmschutz-massnahmen zu ergreifen (wegen lautem Plärrends) und Hochwasserkleidung (akute Flutgefahr, durch übermäßigen tränenerguss) anzuziehen.

so, nun zu deiner "antwort".

Mein einziger Onkel von dem ich bisher weiß, hieß eduard, und starb eines mehr oder weniger angenehmen todes. Zu seiner zeit waren Computer noch sone art "freak" merkmal.

Ach ja, als Neuzeitlicher Mensch gehe ich nicht in solchen bakterien verseuchten krankheitshorten wie aldi einkaufen, und mein Rechner hat keinen Turbo knopf. Mag ja sein das dein 286er solch ein tolles spielzeug hat, aber spätestens seit es Pentiums gibt sind solche Spielereien aus der mode.

Nja, vieleicht wird deine festplatte ja noch mit ner kurbel angetrieben, und dein Rechner bezieht seinen strom aus nem dynamo der von nem Hamsterlaufrad angetrieben wird, aber ich kann dir eidesstatlich versichern: Ich bin Besitzer eines PIII 800 und war weise genug mir nen strahlungsarmen monitor zuzulegen (LCD oder so...).

noch was: Wenn du nicht willst das dich alle fürn kiddi halten, dann verhalte dich nicht wien kiddi.

Ich entschuldige mich auch für meine saumäßige Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: re

Original geschrieben von Majinboo

ACHRUNG ACHTUNG!!!!!

Jedermann in deckung, Kind wird wütend. Laut katastrophen schutzbestimmung §145 Absatz 98x wird jedermann empholen Lärmschutz-massnahmen zu ergreifen (wegen lautem Plärrends) und Hochwasserkleidung (akute Flutgefahr, durch übermäßigen tränenerguss) anzuziehen.

.......

noch was: Wenn du nicht willst das dich alle fürn kiddi halten, dann verhalte dich nicht wien kiddi.

Ich entschuldige mich auch für meine saumäßige Rechtschreibung.

Wer verhaltet sich hier wie ein kiddi????? Und jetztb hörn wir auf zum Streiten!!!!!!!
ps.: Ich hab auch nen 800 (packard bell)!

Zurück
Oben Unten