Keine DBZ Folgen in der Neujahrswoche!

Jostbert

New Member
Habt Ihr schon in die Programmzeitschrift geguckt, was uns RTL-2 zur Neujahrswoche in der DBZ Sendezeit auftischt?!

Es kommt eine Woche lang von 19:00-20:00 Uhr "Die dümmsten...der Welt". Kann doch wohl net angehen, zumal ich mich so auf die Doppelfolgen gefreut habe und dann in den Ferien nur am 27. und 28. Dezember DBZ kommt.

Einfach nur zum Kotzen... :mad:

Ja ist doch egal! Seid ihr schon so blöd im Kopf das eine Woche DBZ ein Entzug für euch bedeutet? Was isn so schlimm daran? Und bei den Serien "Die dümmsten....der Welt" sieht man gleich die "dümmsten Serien bei RTL2" :D

Original geschrieben von Yamcha
Ja ist doch egal! Seid ihr schon so blöd im Kopf das eine Woche DBZ ein Entzug für euch bedeutet? Was isn so schlimm daran? Und bei den Serien "Die dümmsten....der Welt" sieht man gleich die "dümmsten Serien bei RTL2" :D

Aber nur wenn man sich sowas anguckt ;) :D

Mich störts weniger das DBZ nicht kommt. Was mich aber stört ist, das es durch diese dümmste Reihe der Welt ersetzt wird ! Das kann doch nicht so beliebt sein, das RTL2 diesen Mist immer wieder bringt ... wenn auch immer wieder in anderen Bereichen! Wer guckt sowas denn :dead:
Das is ja nicht mehr zum Aushalten ...naja aber irgendwie muss RTL2 ja ihre niedrige Sendequalität unten halten, DBZ trägt schliesslich zum Gegenteil bei :p versteht ihr was ich meine, wenn nich is auch egal :goof:

Original geschrieben von Jostbert
Habt Ihr schon in die Programmzeitschrift geguckt, was uns RTL-2 zur Neujahrswoche in der DBZ Sendezeit auftischt?!

Es kommt eine Woche lang von 19:00-20:00 Uhr "Die dümmsten...der Welt". Kann doch wohl net angehen, zumal ich mich so auf die Doppelfolgen gefreut habe und dann in den Ferien nur am 27. und 28. Dezember DBZ kommt.

Einfach nur zum Kotzen... :mad:
is doch egal dafür kommen ab sofort ja 2folgen :p

Original geschrieben von Yamcha
Da kann man nur sagen:

"Hallo und willkommen zu "Die dümmsten Sportler der Welt". Mein Name ist Axel Schulz."

Zurück
Oben Unten