Kein Club Nintendo mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cliff

Guest
Tach Leuts! Ich hab rausgefunden dass das letzte Club Nintendo Magazin die letzt Ausgabe war! Was haltet ihr davon?

Goten88

Goten88

Member
Ich habe mir das Heft schon seit Jahren nicht mehr geholt, darum ist es mir eigentlich egal...

Eternal Angel

Eternal Angel

Kimi wa Majutsushi?
Mich hat's ehrlich gesagt gewundert. Die ham doch bis jetzt auch weißnichwieviel Jahre eisern durchgehalten und dann machen die Reds plötzlich gemeinsame Sache mit denen vonner N-Zone.
Ich mein, gut, jetzt kriegt unsereins Abbonent jeden Monat die N-Zone, aber das ist doch irgendwie was anderes als unser scjönes CN...
Bisschen traurig bin ich schon; das CN hatte seinen ganz eigenen Charme...

LostTemplar

LostTemplar

GitS Freak ;)
Da ich die N-Zone sowisso abonniert hatte und die CN für umme war isses irgendwie schade.

Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
Die N-Zone is doch viel besser als das olle olde CN ^^" ich habs eigentlich auch immer gemocht, aber damals kannte ich die andren Magazine noch nicht, ausserdem finde ich hatte es sich in letzter Zeit doch irgendwie zu sehr verändert und damit sowieso seinen Charme verloren.

LostTemplar

LostTemplar

GitS Freak ;)
Ich fand es hat sich immer gelohnt nach abo-Prämien ausschau zu halten , da gabs nämlich mal die beiden Soundtracks zu OoT & Majora's Mask:) .

son-goku122

son-goku122

Guest
ich fins echt schade weil ich sie mir öfters auch geholt habe....aber machen kann ja man nichts dagegen...

Son-Goten

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Ich habe mir das Club-Nintendo Magazin zwar auch schon seit seeehr langer zeit nicht mehr geholt (seit 96 oder so :dodgy: ) , aber ich finde es auch schade :(
Ich habe denen früher ganz oft Leserbriefe geschrieben und die haben immer total schnell geantwortet :)

Son-Goten

Son-Goten

Dragon of Heaven...
Original geschrieben von Tatshunka-Witko

war das club nintendo heft umsonst?ich denke schon oder?

Ja, das konnte man sich umsonst beim Händler holen oder für 3 DM Porto (nach)bestellen.
ICh musste es fast immer nachbestellen, weil es das bei uns nur ganz selten gab :(

Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
ich fand es klasse, das es umsonst war, damals hat ich nicht viel Taschengeld und konnt mich so immer über die neusten Spiele informieren und ich fand vor allem das Design klasse ^^ einmal war ja sogar ne Videokassette als Beilage dabei übers Super Nintendo, die Werbung über Secret of Mana darauf hat mich so fasziniert, dass ich mir die Konsole gleich gewünscht habe ^^" naja kurz darauf bekam ich sie auch mit Secret of Mana ^^ das waren voll glückliche Zeiten xD mein erstes richtiges RPG ^^ ja dank dieser Videokassette bin ich nen noch ärgerer Nintendofreak geworden o_O" davor hatt ich ja nurn Game Boy ^^"

X-Treme

X-Treme

pwned
Oh Gott Nein
Keine Club Nintendo mehr.....
Hab sie früher als ich noch jünger war gern gelesen, aber mitzunehmenden Alter haben mich doch sehr die Bewertungen gestört. Jedes Drecksspiel für den Nebelwerfer64 :dodgy: wurde hochgelobt, wie jedes Zelda Spiel.
Hab sie mir aber auch schon laange nicht mehr geholt, nur ein zwei mal von meinem Videospiel Händler in die Hand gedrückt bekommen :D.
trotzdem Schade die Zeitschrift

Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
was meinst du warum jedes Dreckspiel von denen hochgelobt wurde und die Zeitschrift kostenlos war ? ;) damit Nintendo gut Werbung für ihre Spiele machen kann und sie sich gut verkaufen ^^"" naja Nintendo wäre ja blöd wenn sie die negativen Seiten ihrer Spiele aufzählen, deshalb haben sie nur das positive immer hervorgehoben ^^ wenn du negative Wertungen haben willst musst du dir schon eine Zeitschrift kaufen die nicht direkt von Nintendo kommt ^^ ich hab das Club Nintendo Magazin eigentlich immer als kostenlose Werbezeitschrift betrachtet ^^

Bote66

Bote66

User
ich bin net traurig oda so. auf die fazits konnte man sich ja eh net verlassen.:dodgy: ich hol mir wenn nur computer bild spiele.

X-Treme

X-Treme

pwned
Das ist mir schon klar ;)
Aber trotzdem stört es mich wie dreist die "Redakteure" sind, und den jüngeren Lesern dann so etwas zu lesen geben. Die glauben, dass dann auch noch was die schreiben :p .........

Ryoga-Coomi

Ryoga-Coomi

...
sowas nennt man Beeinflussung und Weckung der Bedürfnisse kleinerer, is so ähnlich wie de Fernsehwerbung ^^" damit wollen sie eben das Interesse an ihren Produkten wecken und die Nachfrage somit steigern, Kinder sind da besonders leicht zu beeinflussen, Erwachsenere erkennen das scho besser o_O" naja wir haben sowas scho zur Genüge in Wirtschaftslehre besprochen ^^"

Edit: Thread doppelt: Neuer gefällt mir besser, wegen Umfrage und Themaerweiterung. Da ich derzeit nicht verschmelzen kann und diesen auch nicht bearbeiten kann mach ich diesen dicht und lass den Neuen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten