Kaworu (Fifth Child)

Dieses Thema im Forum "Evangelion" wurde erstellt von Criccolo, 13. April 2002.

?

Kaworu schwul?

1. Yup isser

7 Stimme(n)
    63,6%
  2. Nein, niemals er tut nur so

4 Stimme(n)
    36,4%
  1. Criccolo

Criccolo Freiherr von Heilbronn

Eine frage die man sich bestimmt oft stellt, ist der Typ 'n Homo oder so?

2. Jace

Jace zomg, torrent plz

Streng mal dein Hirn an. Engel sind geschlechtslos. Also kann Kaworu nicht schwul sein. :rolleyes:

3. Chibi Pool

Chibi Pool Sarcasm fuck the world!

Stimmt... Kaworu ist ein Engel und somit kann er net Schwul sein ... ^^"""
    wie schon Jace dort über mir schon schrieb... seine etwas angehauchten züge zeigen sich doch nur weil er eben net so ganz weiss wie sich ein Mensch verhalten soll... deshalb kommt er etwas feminin rüber ^^""" weil er eben das sagt und tut was er für richtig hält ^^

4. Jace

Jace zomg, torrent plz

willst du damit sagen frauen verhalten sich richtig und männer net :goof:

ich würde als begründung eher zeigen, dass er shinji liebt. einfach so. und es zeigt. homoerotischen hintergrund ist ihm net richtig klar..

5. Yo_Asakura

Yo_Asakura Kymograph

er hat einen menschlichen körper als kann man von ihm als man sprechen und nciht als neutrum

oder wir sagen auch gleich das rei auch kein geschlecht hat ^^

am anfang der evolution gab es keine geschlechter die kamen erst später , warum soll es bei engeln net auch so sein ?

und ich würde schon sagen das kaworu shinji liebt aber nicht auf sexueller basis

6. Chibi Pool

Nein das bestimmt nicht... wie gesagt, er verhält sich so wie es es für richtig hält und ist sich der Reaktion seiner Umwelt darauf nicht bewusst...
    Deshalb, deine Begründung passt da schon zu... obwohl ich dies auch schon fast wieder bezweifel, denn ich weiss jetzt nicht ob Engel in der Lage sind zu Lieben...

7. Yo_Asakura

Yo_Asakura Kymograph

gefühle wie liebe sind durch evolution entstanden und kaworu ist wohl der am weitensten evolutionierte engel ^^

8. Jace

Jace zomg, torrent plz

engel enstprechen vom erbgut zu 99, irgendwas dem menschen.. also nochn äher dran las der schimpanse.. die müssten schon lieben könenn oO

9. Chibi Pool

Schön, also nur weil der Mensch zu 99,-- % dem Menschen ähnelt, ist es also gleich gesagt, dass sie auch lieben können.

Kannst mir dann die Frage beantworten ob Schimpansen Lieben können?
    Obwohl sie uns so ähnlich sind? Die einen Forscher sagen ja, die anderen nein.

ABER GENAU feststellen können wir das nicht... genausowenig ob wir nach dem Tot einfach tot sind oder ob noch etwas danach kommt, Reinkarnation/Hölle/Himmel ka...o_O

Ich weiss, dass ich sehr weit ausgeholt habe gerade, ich will damit auch nur anzeigen, dass vieles in der Schwebe ist und jeder sich sein eigenes Urteil/Meinung bilden muss in Bezug auf die Frage, Können Engel lieben oder nicht?! o_O

10. Jace

Jace zomg, torrent plz

damit will ich ja nur sagen.. es ist ziemlich wahrscheinlich dass engel emotionen haben >.<"

11. Squall Shinomori

Squall Shinomori Estrella Negra

Nein, er ist ein Engel, kein Homo.
    Harharhar, ich toller Lateinklugscheißer. *g*

12. Soulrebel

Soulrebel Fool on Parade

Also quasi ein Angelus... Angelus sapiens sapiens o.o (Wenn wir hier schon mit Latein angeben ^^')

Und weil Engel - so ähnlich sie dem Menschen auch sind oder wie weit auch immer sie entwickelt sein mögen - trotzdem kein Geschlecht im engeren Sinne haben, können sie auch nicht homosexuell sein. Ich fand Kaworus Liebe zu Shinji auch nicht schwul rübergebracht. War doch auch alles emotional sehr schön gemacht... eigentlich eine der schönsten Anime-Romanzen ^^

13. Cruz

Cruz no remorse

Wie kommst du den zu dem schluss ? :)

Gibs irgendwo einen NGE 101 Anatomieführer für Engel-klone zu kaufen ? :)

14. Soulrebel

Soulrebel Fool on Parade

Deduktive Logik. In vielen Büchern über Engel – und davon gibt’s ja Unmengen – werden Engel als geschlechtslose Wesen dargestellt. Warum nicht also auch die NGE-Engel? ;)
    Ansonsten: Wunschdenken.

Ist leider nur in limitierten Stückzahlen in Japan erschienen und dann auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Die letzte existierende Ausgabe besitze selbstverständlich nur ich noch. ;)

p.s. *smile-smile* :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004