Kaum wieder am Leben und schon wieder dem Tod geweiht

Styko

New Member
Ähm.... ja... also, das ist jetzt die Fortsetzung zu "What the hell is going on with me?" und "Verdammt nochmal, wo bin ich hier gelandet?" (Man muss die beiden Storys aber nicht vorher gelesen haben, find ich jedenfalls)
Ich weiß, ich weiß, hat etwas länger gedauert (erinnert sich überhaupt noch jemand an die ersten zwei Teile?) und ich bin auch ganz schön hintendran (etwas ist gut), aber irgendwie hatte ich ziemlichen Stress... Schule... Schreibblockade... alles mögliche...
Ach ja, die Überschrift ist schrecklich dieses Mal, aber mir fiel nix besseres ein...

Kaum wieder am Leben und schon wieder dem Tod geweiht

Irgendwann macht Son-Goku mich noch wahnsinnig. Warum lässt der eigentlich alle seine Freunde immer erst mal sterben bevor er kommt? Na ja, okay, tot ist keiner, nur fast. Aber trotzdem.
Manchmal hab ich das Gefühl, das ist so eine Art vorbestimmter Verlauf, der sich immer und immer und immer wiederholt. Und zwar in der Reihenfolge:
Erst kommt die Bedrohung
--> Son-Goku ist irgendwie verhindert
--> seine Freunde kämpfen gegen die Bedrohung
--> seine Freunde werden getötet
--> und zu guter Letzt taucht Son-Goku auf und besiegt die Bedrohung.
Irgendwann dazwischen belebt er dann noch seine Erzfeinde wieder, so wie jetzt Vegeta. Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Dieser Typ ist mir wirklich ein Rätsel. Steckt in einem total nutzlosen und verwundeten Körper und schafft es trotzdem irgendwie sich zurückzuverwandeln.
Natürlich ist er jetzt aber erstmal wieder außer Gefecht. Und was ist mit den anderen? Die stehen bald Freezer gegenüber und dann fängt das ganze wieder an. Bin ja mal echt gespannt, wer diesmal abkratzen muss....

Das sieht nicht gut aus. Was ist das eigentlich für ein Drache auf Namek? Nur einer pro Wunsch kann wiederbelebt werden. Da ist unserer doch schon etwas praktischer.
Toll und was machen wir jetzt? Das Dreiauge, das Clowns- und Narbengesicht streiten natürlich wer jetzt wieder lebendig wird. Wenn es nach mir ginge, dann blieben die alle tot. Nerven doch sowieso nur....
Ich hätte da ja eine Idee, aber das gefällt den anderen bestimmt nicht. Ach ist doch egal, ich hab mich noch nie darum gekümmert, was andere sagen. Wieso sollte ich dann jetzt plötzlich damit anfangen?
Ich muss mit Son-Gohan sprechen. Aber was ist? Kaio sträubt sich. Und die drei Idioten denken, dass ich ihm befehlen will, dass er mich wieder lebendig wünscht. Na ja, eigentlich liegen sie ja gar nicht so falsch damit. Nur sind die mal wieder zu blöd um zu kapieren, dass wenn ich wieder lebe, Gott auch wieder lebt. Mann, man sollte sie echt tot lassen. Das würde den Intelligenzdurchschnitt auf der Erde drastisch erhöhen.

Also langsam reicht mir das. Ich spreche jetzt mit Son-Gohan und wenn der Typ mich nicht freiwillig an seine Schulter lässt, dann eben mit Gewalt. Damit hab ich keine Probleme...
Ich frage mich, wie er das eigentlich macht, dass er mit jedem überall im Universum reden kann. Wahrscheinlich mit Hilfe dieser komischen Fühler. Oder gehören die zu seiner komischen Kappe?
Auch egal jetzt. Ich lebe wieder und wenn Son-Gohan alles macht, was ich ihm sage, dann bin gleich auf Namek....

Er hat alles gemacht, was ich ihm gesagt habe, und jetzt stehe ich hier. Hier auf einem Felsen meines Heimatplaneten.
Ich war nie zuvor hier gewesen, aber irgendwie kommt mir doch alles so seltsam vertraut vor. Die Bäume, das Wasser, der Himmel, der nie dunkel wird.... Es ist wie eine Erinnerung, aber es kann doch eigentlich gar keine sein.... Vielleicht sind es die Erinnerungen meines Vaters? Oder von Gott? Ich weiß es nicht und eigentlich ist es auch egal.
Der Kleine ist in Gefahr und ich sollte mich beeilen schleunigst zu ihm zu kommen. Aber wie mein Leben so ist muss ich natürlich erst nochmal woanders hin.
Mann der Kerl könnte mein Zwillingsbruder sein. Sieht genauso aus wie ich..... aber denken tut er um einiges anders.
Ich soll mich mit Gott wieder vereinigen? Guter Witz. Nicht in einer Millionen Jahre!!!
Langsam geht mir der Kerl auf die Nerven. Schwallt mich hier zu von wegen ich würde stärker werden und Son-Gohan wird gerade von Freezer bedroht.

Okay, okay, jetzt spinn ich total. Ich bin gerade drauf und dran mich mit dem Kerl da zu vereinigen!!!! Kann mir mal jemand sagen warum?
Er meint ich würde meine gesamte Persönlichkeit behalten. Das will ich ja auch schwer hoffen. Ansonsten spalten wir uns nämlich wieder. Auch wenn ich keinen blassen Schimmer hab, wie das von statten gehen soll, ich würd das hinkriegen.
Einen Moment später ist der Typ auch schon ein Teil von mir und ich.... Ich bin so stark wie nie zuvor. Unglaublich.... diese Macht..... Aber es ist nicht nur Kraft, die ich erhalten habe, es ist auch Wissen. Ich weiß jetzt alles. Alles über den Planeten, den Kampf mit Freezer.
Und dass meine Freunde in Gefahr sind. Ich sollte mich mal beeilen.

Ich bin wohl gerade rechtzeitig eingetroffen. Dieser Dreckskerl hätte fast Son-Gohan erwischt. Das reicht mir jetzt. Den Typ mach ich platt.
Eins muss man ihm lassen, er ist stark, aber ich bin stärker.
Ich lasse mich langsam zu Boden gleiten. Dort ist ein Namekianerjunge, Dende. Ich habe ihn noch nie gesehen und doch weiß ich wie er heißt. Er ist erstaunt darüber, dass ich seinen Namen kenne, ich irgendwie auch, erinnere mich dann jedoch wieder an Nehl. Er hat ihn gekannt und da wir jetzt eine Person sind, kenn ich ihn auch.
Er hat auch gegen Freezer gekämpft, aber verloren. Jetzt wird der Kampf fortgeführt und diesmal wird er zu meinen Gunsten ausgehen.

Irgendwie wird der Kerl von Verwandlung zu Verwandlung hässlicher. Leider auch stärker. Nicht mal ohne meine schweren Klamotten kann ich ihn besiegen und werd hier gerade fertig gemacht. Nur durch Son Gohans Einschreiten bin ich überhaupt noch am Leben, aber wer weiß noch wie lange.
Ich fühle wie ich immer schwächer werde, es waren zu viele Attacken, die zu viele Wunden hervorgerufen haben. Freezer ist mir überlegen und zwar haushoch. Der Kleine kommt ebenfalls nicht gegen ihn an und das beste ist, dass dieser Kerl sich jetzt schon wieder verwandelt.
Oh, und es kommt noch besser, Kuririn schießt gerad mal Vegeta ab. Was soll denn das jetzt schon wieder? Immerhin ist Vegeta der einzigste, der eine kleine, wenn auch minimale, Chance gegen dieses Verwandelding hätte.
Ach egal, warum mach ich mir überhaupt Sorgen darüber? Bin doch sowieso am abkratzten.
Echt toll, kaum bin ich wieder am Leben, bin ich schon wieder tot....

Als ich meine Augen öffne sehe ich Dende vor mir. Was ist denn jetzt passiert? Wieso lebe ich noch? Und wieso bin ich wieder vollkommen gesund?
Der Kleine ist ja tatsächlich besser als eine magische Bohne. Schade, dass ich das nicht kann. Wär ganz praktisch. Aber was soll man machen, ich bin nun mal ein Kämpfer und kein Heiler.

So, jetzt haben wir ein Problem. Ein klein aussehendes, jedoch ziemlich großes Problem. Und zwar diese verdammte 4. Form von Freezer, die verdammt stark ist.
Dende ist bereits tot und Vegeta, der inzwischen zwar doppelt so stark ist wie vorher, scheint auch nicht mehr lange durchzuhalten.
Ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist, aber es ist tatsächlich passiert. Vegetas Kampfgeist ist gebrochen.... Und er wird langsam aber sicher von Freezer zu Tode geprügelt.
Und was machen wir? Dumm rumstehen und nichts tun, weil wir einfach nicht den Hauch einer Chance gegen diesen verdammten Tyrannen haben.
Er scheint unbesiegbar zu sein..... Aber es gibt noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Der Schein kann trügen, das hab ich inzwischen oft genug erlebt. Und der, der diesen Trug immer aufgedeckt hat ist jetzt unsere letzte Hoffnung.
Also bitte: Komm endlich her, Son-Goku!!!!

Zurück
Oben Unten