Karten auf dem Weihnachtsmarkt

Anfänger

New Member
Ich hab heute Boosters für 1,50 Euro und Starter Decks für 5,00 Euro gesehn wolt mal fragen was ihr dazu meint ob die echt sein könnten oder nicht.

Finger weg, würd ich sagen, da bin ich auch schon reingefallen. Die sind sicher gefälscht egal was draufsteht. Merkst schon am Druck von der Booster-Packung, der is meistens in schlechterer Qualität als die echten.

lass da bloß die finger weg, wer ist denn so dumm oder wohltätig die so billig anzubieten?

Sahen sie denn aus wie normale starter decks?
da gibts nämlich solche, wo nur das spiel drinnen ist, sehen halt total anders aus.

Mein tipp, lass es sein.

Die Starter sind viel kleiner als die normalen, die äußerre papp Verpackung ist viel kleiner als die normalen, die sind nur gerade mal so groß wie die Karten sin die können eigentlich gar nicht echt sein da da garnicht der Spielplan und das Regelbuch reinpassen. Wollt nur mal hören was ihr dazu sagt, danke!

Wenn die Verpackungen kleiner sind als die Originalen und z.b nur ein Kopf oder ein Monster auf der Verpackung abgebildet ist handelt es sich um eine Fälschung auch ist der Preis viel zu niedrig kein Händler kriegt die zu so geringen EK Preisendas er Sie für den VK verkloppen kann, dieser Teile werden auch gerne auf Flohmärkten angeboten, bei den Boostern muß du vorallem auf das Logo von Konami achten.

Günstige KArtne und Displays gibt es auch bei
oder
dort kriegst du supergünstige Displays

Zurück
Oben Unten