Kampfclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phips

New Member
Hy Leute, Ich will einen Kampfclub machen im Internet. Der können wir irgendein namen geben und eigene tricks machen oder auch anleitungen schreiben das man ein gerät baut und in die hand nimmt und das fast so ist als wenn es ein kame hame ha wäre. Wir können zusammen auch eine Homepage machen. Und jeder trainiert zuhause dann die trick. Wie in einer Karateschule. Also wer dabei sein will soll sich bei mir melden und das mit der Homepage mache ich auch ihr brauch nichts zu bezahlen!!! Also Bis dann gruß Phips:cool:

JA MEINE GÜTE GIBTS DENN NOCH SOOOOOOOOOOOOOOO NAIVE LEUTE AUF DIESER WELT ??

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

HEI DRAGONGOD HIER HER *PFEIFF* HIER HER

also bitte das kannst du träumen aber nicht verwirklichen ein gerät wie kamehameha?? tricks und ne art kampfschule bilden?? muahahaahhahaa

dragongod wo bleibst du *ruf*

Hmmm... Mein liebster Forumkollege is Mod. Aber nich hier... DRAGONGOD!!!!!!! tu deine pflicht. Das hier wird allerhöchsten ein Spammerthread. 2 Spamms schon...:dodgy::dodgy::dodgy::D:D:D

Aber mal im Ernst... So was geht gar nicht. Wen ich das richtig verstanden habe, willst du übers Intenet sowas wie ne Kampfschule machen... Aber um richtig zu lernen wie man kämpft, braucht man nen Sensei.Und was willst du mit einem Gerät, dass sowas wien KHH macht? wozu gibts denn Schusswaffen???

Zuletzt bearbeitet:
ja wo bleibt denn dragongod??? der lässt aber auf sich warten!!¨*such

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEER *PFEIFF*

so und wen er jetzt nicht kommt dann wird die welt zugespammt!!!

HHHHIUIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEE

Hilfe schreibt man ohne u...;););):D:D:D:D
*spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm* *spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm* *spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm* *spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm* *spamm**spamm**spamm**spamm* *spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm**spamm*
Shit... jetzt krich ich Ärger von Dragongod...
@Thema: Ich bleib dabei, is undurchführbar...
@Dragongod: Hab was zum Thema geschrieben*g*

jetzt spamen wir den thread voll damit er noch unnützer wird!!! (geht das eigentlich noch?? :D)

@thema
ich bleib auch dabei

@den komischen typen da
das war mein hielfe schrei!!!

@dragongod

WILLST DU JETZT WOHL ENTLICH KOMMEN!!!ääääähhhhhm
ähm naja nicht so wie ihr denkt hähä :) :dodgy:

:beerchug:

Heiei ich war einen blöden Tag net da und der Thread wurde zugespammt und ist auf die 2. Seite gerutscht. SClechte Leistung eurerseits. Wenn ich mal nen Thread übersehe wie wäre es mit ner PM anstatt ihn zuzuspammen(ich bin ja nichtmal der einzige mod in diesem Forum, gell SSJBenny:D)
So
1. hmm komischer Thread
2. kein Interesse der User
3. zugespammt (is nicht deine Schuld gell Superheld und Ultra SSJ3:D)
4. Warum machst du diesen Thread eigetnlich gleichnochmal auf?

Thread geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten