Kame-Hame-HA vs. Gallikstrahl

Was findet ihr besser?

• Kame-Hame-Ha

Stimmen: 49 67,1%
  • Gallikstrahl

Stimmen: 24 32,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
ich find Gallic gun auch cooler.
veggi ist der einstigste der die kann.
die zu blöd dafür sind können kamehame-ha.

Is doch egal ob viele die gleiche Kampftechnik können! So gibt's wenigstens keinen Streit wer die stärkere Attacke hat, Peace & Happiness eben *gggg*

Das Kame-Hame-Ha hält aber in der Serie deutlich länger durch während die Gallic Gun schnell durch den FF ersetzt wird.

Liegt vieleicht daran das Goku nichts besseres einfällt lol....

Cell beherscht die Gallic Gun auch...

Was beherrscht Cell den nicht außer den allerneusten Attacken.
Das Kame-Hame-Ha scheint aber sogar in GT voll auszureichen da wird es ja erst beim SSJ4 durch das 10-fache KHH ersetzt.

Interpretier es lieber so: Erst Da bringt es Goku fertig mal was besseres zu zeigen.

Die lustigste Attacke uas DB GT ist Gojitas Big-Bang-Kamehameha. Erst dieses gehabe, dann diese animation wo man denk: "Man, DAS wird ein Kracher, das Überding, der Mörderschuss!" und dann kommt da bloß die kleine Murmel, glüht ein bisschen, und der Drache fällt auseinander... dodgy

Das Big Bang Kame-Hame-Ha von Gogeta in GT ist der absolute Witz.
Die geilste Energie-Attacke ist und bleibt der
Final Flash von Vegeta.

Die geilste Attacke ist wie ihr schon gesagt habt der Final Flash.Wie heißt eigentlich diese Attacke die Vegeta im Kampf gegen den fetten Boo macht?Die mit den 3 Fingern.Die Big Bang Attack ist das nicht, doer?

sah nicht so aus, aber könnte ja ne abwandlung sein, oder ein einfacher Ki-blast, wer weiß das schon...

eine ziemlich Kame-Hame-Ha ähnliche Attacke hat Vegeta gegen Super17 entwickelt (die grünfarbige Strahl-Attacke, die aber nix genützt hat, sah trotzdem cool aus !!)

nun.. das ist GT... und GT hat ja so manche "neuerung".

Allein die noch mehr verstärkte "goku-Glorifizierung".... *würg*

kein wunder das Mr. T da nich mehr mitmahcen wollte.

Bei einem Punkt gebe ich euch recht und zwar das FF die beste Attacke ist. Aber gleich danach finde ich ist die Höllenspirale Attacke von Piccolo.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Tamburin
Bei einem Punkt gebe ich euch recht und zwar das FF die beste Attacke ist. Aber gleich danach finde ich ist die Höllenstrahl Attacke von Piccolo.
jaja... die Höllenstrahl... schönes Deutsch dodgy und es ist auchdie Höllenspierale *motz* Und @Thema: Das Kamehameha ist viel stilvoller... siehe Mutenroshi, als er den Bratpfannenberg "löscht" laughlaughlaugh

Original erstellt von Shinji_Ikari

jaja... die Höllenstrahl... schönes Deutsch dodgy und es ist auchdie Höllenspierale *motz* Und @Thema: Das Kamehameha ist viel stilvoller... siehe Mutenroshi, als er den Bratpfannenberg "löscht" laughlaughlaugh

Damit ich auch motzen kann Spirale schreibt man ohne ie.

Zurück
Oben Unten