Kakkarot Wirklich so unbeliebt?

Kakkarot unbeliebt oder nicht?

• Goku is ne dumm Nuß und deshalb mag ich ihn nicht

Stimmen: 3 7,1%
  • Keine Ahnung kenn das Wort beliebt nicht

Stimmen: 1 2,4%
  • Goku4ever <- The best DBZ Chara

Stimmen: 25 59,5%
  • Natürlich mag ich Goku... nur is halt Vegetta viel besser

Stimmen: 13 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Kakkarot

Greatest Saiyajin
Ist Kakkarot wirklich so unbeliebt oder sind die Goku Fans einfach "stiller" als die Vegetta Fans die keine 2 Post verfaßen können ohne gleich über Vegetta zu schwärmen?

tja aber Goku ist wenigtens ein weniger "realistischer" als der Charakter von Vegetta , (Falls man es überhaupt wagen darf DBz mit Realistisch auch nur anähernd in Verbindung zu bringen). Zumindestens wenn man mal ihr normales Leben sieht. Goku z.b. ist ein wenn er nicht trainiert, tot ist, käpmft oder krank ist ein fauler Sack der nicht als Schlafen und Fressen im Sinn hat, das paßt doch viel eher zum Bild eines Durchschnittstypen als Vegetta

P.S. Zuviel Alkohol macht Birne hohl :beerchug:

vegeta suc** doch !!

goku is der beste !!!! ich hasse vegetas chara. fakt ist: dbz ist sowieso fuern *****. ich bevorzuge kenshin, da sind die charas witziger, besser gezeichnet, schwäche und stärke wird da klar dargestellt und sowieso is bei kenshin alles realistischer

Songoku ist eindeutig der Hauptcharakter ( welch eine Erkenntnis ) . Er steht für das reine Gute und gewinnt immer ( er hätte auch Cell besiegen können ) . Kaum einer redet über ihn weil er einfach da ist . Man kann ihn nicht rausnehmen , da er sogar wichtiger als die Dragonballs ist . Er ist unantastbar , unbesiegbar und doch sympatisch . Er hat wenigstens nicht solche Komplexe wie Vegeta .

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch sagen die Goku Fans sind stiller als andere Fans. Ich selber finde Goku richtig niedlich:Er mit seiner naivität.Das ist einfach zu niedlich. Vegeta finde ich zwar auch cool doch Goku ist besser.Der hat auch ne bessere Familie (Denkt nur mal an Tales *schwärm*)

Original geschrieben von Jaenne
Ich würde auch sagen die Goku Fans sind stiller als andere Fans. Ich selber finde Goku richtig niedlich:Er mit seiner naivität.Das ist einfach zu niedlich. Vegeta finde ich zwar auch cool doch Goku ist besser.Der hat auch ne bessere Familie (Denkt nur mal an Tales *schwärm*)

jo..klar goku is the best...er ist so cool stark und naiv..einfach niedlich...und vegeta kümmert sich um seine familie ja nen dreck...nur train...

Sorry für alle Vegeta Fans aber VEGETA SUCKT GEWALTIG DIESES *****!
Sorry musste sein
GOKU IS THE BEST AND RULEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

jo ich muss mich auch mal wieder outen ;)

ich find Trunks am coolsten!

Vegeta find ich total ... naja ... bääää (:D) ...
der is total egoistisch und hat nur töten und kämpfen im kopf (eigentlich wie er am besten gegen Goku kämpft und ihn tötet :D)
ich kann ihn nicht wirklich leiden ..
sorry an alle Vegeta fans!

Goku ist super! ist ebenfalls einer meiner Lieblingschars, da er sich für seine freund, seinen Planeten und überhaupt anderes einsetzt! nicht für sein wohlergehen!
wie vegeta dann später erkennt, kämpft goku mit herz und nicht des tötens wegen, und deshalb wird er immer ein stärkerer Kämpfer bleiben als Vegeta ...

Trunks rockt aber am meisten find ich :D
er hat coole Attacken und sein schwert ist auch genial ;)
er hat einfach die lässigste austrahlung ...
Trunks 4 ever :beerchug:

also früher mochte ich goku nicht so wirklich, aber seitdem ich dbgt gesehen habe find ich goku einfach klasse ..... :D
jedoch find ich vegeta noch besser also meine rangliste :
1.vegeta
2.goku
3.mr.satan
.
.
.
.
9990.chichi ( diese blöde **** die hat goku echt nich verdient und gohan auch nich )

hey cool, dieses Ergebniss haut mich jetzt aber doch um, schön zu wissen das hier nicht nur Vegetta Fanatiker rumkrebsen

Ist doch wohl klar, dass niemand an Goku heranreichen kann. Gerade seine Naivität macht ihn noch um einiges sympathischer.

Trotzdem ist es immer wieder amüsant, wie Vegeta sich mit Goku messen will, obwohl das Ergebnis ja sowieso klar ist.

Ich finde Kakarott ist doof, weeeeeeeeeeeeeeeeeil er einfach zu lieb und zu gut ist und ach ich find ihn einfach bescheuert und an Vegeta kommt er sowieso nicht ran.

Ich mag Goku auf jeden Fall sehr gerne.
Ich finde ihn einfach niedlich mit seiner Naivität.
Aber Vegeta, Trunks und Piccolo sind auch super.
Ich glaube eine Rangliste könnte ich mit den vieren nicht erstellen sie sind einfach alle auf ihre eigene Art süß und cool. :D
Aber das mit den stillen Goku Fans stimmt wohl irgendwie.
Ohne ihn wär DB/Z/GT nicht dasselbe.
Ist nur fraglich ob das nicht auch auf den Rest der Charas zutrifft. :)
Im Allgemeinen finde ich einfach alle HauptCharas in DB super. Schließlich machen alle zusammen die Serie aus.
Was ich aber total daneben finde, ist wie einige hier ihre Antisympathie gegenüber, z.B. Vegeta outen.
Es ist voll OK wenn man einen Chara nicht mag und das auch sagt.
Aber muß das so primitiv sein? :confused:

Zurück
Oben Unten