Kajo-Shin

Trunks100

New Member
Der Kajo-Shin hat ja heute davon geredet das im damaligen Kampf gegen Buu 4 von 5 Kajo-Shin getötet worden sind!!! Ist eigentlich dieser Kajo-Shin der 5 also der Überlebende? Persönliche Anmerkung: Den Hippi Opa fand ich zwar Lustig aber was hatte der eigentlich für eine Rolle im Jenseits? Der konnte anscheinend ja nichts oder Täusche ich mich da?:)

Danke

Danke hab mir das auch schon fast so gedacht!!!! Noch eine Blöde Frage wie bekomme ich dieses MP also diesen grünen Balken voll? Wäre nett wenn einer darauf antwortet!!!!!!

Original geschrieben von Son GotenSSJ3
Logo er ist der fünfte der Babidi getötet hat.;)

[besserwisser]Bibidi, nich Babidi![/besserwisser] :D

MP sind glaub ich die Konstanz, mit der du im Board postest! Also, das Verhältnis Posts zu Zeit, die man registriert is! :)

KaioShin, ist der 5 bzw. der Kaio der Buu überlebt hat.(Die müßen ja super stark gewesen sein) Wenn ich das richtig verstanden habe dann gab es 5 von den KaioShins und die 5 'normalen Kaios' (Nord,Ost,Süd;West,Dai, Kaio) oder?

jetzt bin ich aber leich verwirrt:confused:
Haben nicht nur 5 Kaioshins gegen buu gekämpft? udn 4 wurdene getötet? der eine alte is doch im z-schwert eingespeert, oder nich?
Aber von den normalen Kaios gibt und gab es imemr nur 4 glaub ich, oder gibt es ne 5te himmelsrichtung(auser nord-ost und so) von der ich nichts weiss?

Habe jetzt kein Bild, aber ich gehe jetzt mal wie eine Pyramide:

Kaioshin (5 Stück, einen für alle Himmelsrichtungen, wo der 5te herkommt ???)

Dai Kaio (Enma) (Herr der Unterwelt)

Kaio (4 Stück, einen für alle Himmelsrichtungen)

Götter der Planeten

Da Boo ja alle Kaioshins bis auf einen absorbiert hat ist der letzte der einzige

:couto: *nicht mehr durchblick*
ich weiß nur eins
DB/:zball:/GT 4 EVER!!!!!!!!
wenn jemand was anderes sagt, soll nur herkommen! :sagrin::

Eins möcht ich mit den Dai-Kaios klarstellen:

Es gibt 4 Dai Kaios. Denn als Olebu(weiß net wie man den schreibt) das Son-Goku d erklärt hat, hat er auch gesagt das dieser alte Opa der Dai-Kaio der nördlichen Galaxis ist.
Also gibt es noch süd, ost und west.

Also: Kaio ( alle Himmelsrichtungen)
über denen herrschen die
Dai-Kaio( z.B. herrscht da nord über nord)
über denen stehen die
Kaioshins ( auch wieder nord über nord usw.)

Zurück
Oben Unten