Kajika

Kajika ist der neue Manga von Akira Toriyama!
Wusstet ihr das schon?
Habt ihr schon ein Band davon?
Ich will mir auf jeden Fall das erster holen!!

Ich habs und a glesen.
Is gut und Kajika is ziemlich doof naja vorallem die letzte Aktion im Manga is typisch

Achso, danke Cruz! Wie teuer ist der denn. Damit ich weiss wieviel Geld ich morgen mitnemeh muss!!

Also,ich fand ihn ziemlich geil...Etwas irritierend finde ich aber daß im Carlsen Programm der vorliegende Kajika-Mang mit "Band 1" tituliert wird..das läßt doch eigentlich darauf schließen,daß noch mehr kommen? Ein weiterer Indiz dafür ist der Buch-Rücken,der auf ein vortlaufendes Motiv schließen läßt...Nach meinem Informationsstand gibts zwar wirklich nur den einen Band,aber aufgrund der erwähnten Umstände hoffe ich einfach mal...

Original erstellt von Gohan04
Also,ich fand ihn ziemlich geil...Etwas irritierend finde ich aber daß im Carlsen Programm der vorliegende Kajika-Mang mit "Band 1" tituliert wird..das läßt doch eigentlich darauf schließen,daß noch mehr kommen? Ein weiterer Indiz dafür ist der Buch-Rücken,der auf ein vortlaufendes Motiv schließen läßt...Nach meinem Informationsstand gibts zwar wirklich nur den einen Band,aber aufgrund der erwähnten Umstände hoffe ich einfach mal...

Auf dem Manga selbst, habe ich nirgends ein Band 1 gefunden ... und auch das rückenbild ist nur ein stück des Covers, wo das stück davor und dahinter fehlt ... ich würd mir nicht zu viel erhoffen ...

wenn das nen einzelband ist ists klar das es nich an db rankommen kann......nix gegen kurze anime/manga aba da muss man scho verdammt viel investiern um nen kurzn anime/manga gross rauskommen zu lassn

Also ich hab jetzt auch Kajika und bin ein klein wenig von Tori-Sans Zeichnungen enttäuscht da war ja DB am Ende noch feiner gezeichnet die story selbst ist für einen Kurz Manga sehr gut aber im entenffekt leider zu kurz hoffe das Sandland etwas besser wird.

Aufjedenfall is die option die Story weiterzuführen noch vorhanden weil Kajika am Ende ja wieer verflucht wird.

Habs mir eben gekauft und finde es bislang gar nicht mal so schlecht. Muss aber mal komplett durchlesen!!

Das wissen schon alle,hoffe das carlsen bis nächstes Jahr Sandland veröffentlich das ist ja wirklich genial erinnert sogar etwas an Dragon Quest.

Ja aber Carlsen hat gesagt sie werden es in nächster zukunft nicht veröffentlichen in Frankreich ist bislang nur DQ-Dai no Daibouken erschienen.

Was heißt in nächster Zeit? Tage? Monate?? Jahre??

Ich finde das Ending von Kajika total lustig !!!

Zurück
Oben Unten