Kaidou (spoiler)

• Ersteller Ersteller world end
  • Erstellt am Erstellt am
W

world end

Guest
Ich weiß zwar nicht wie viele in diesem forum die neuen chapter jede woche lesen, aber an die die sie lesen die frage :
wer denkt ihr ist kaidou?...er muss sehr stark sein wenn er gecko moria besiegen konnte...ist er womöglich einer der 4 kaiser oder der letzte unbekannte samurai ?
lasst einfach mal hören was ihr so denkt

ps: dieses forum kommt mir in letzter zeit so ausgestorben vor, obwohl sowohl im anime als auch im manga im moment sehr interessante dinge passieren...naja

sorry ich hab eher ne frage und wollte jetzt nicht was zu diesem thema sagen und zwar wo liest du die manga´s von one piece also kann man die im internet lesen?

Ja ich finde auch das die ganzen Foren total ausgestorben sind besonders "Manga Spoiler". Kann momentan auch nicht mitreden weil ich die meisten Infos über das o.g. Forum bekommen habe und mich immer auf die nächste Woche gefreut habe vielleicht ist ja einer so nett und frischt ma die ganzen fehlenden Chapters in diesem Forum auf demjenigen wäre ich sehr dankbar. Also ich tippe das es einer der 4 Kaiser ist und zwar der König von Elban, da ich in erinnerung hatte das ein Riese zu den 4 Kaisern gehört und auf dem Foto (der 4 Kaiser) ist ja nahe an der Vermutung.

mit den 4 kaisern handelt es sich dabei etwa um die herscher der "new world"???

weil ich kann mir grad nix drunter vorstellen.......

also sprich um könig der piraten zu werden muss ruffy diese vier etwa
besiegen....und nich nur das one piece finden.....sehe ich das richtig???
(hmmm......wenn das so ist... müsse er wahrscheinlich auch gegen sein idol antreten....gegen whitebeard schätz ich sowieso...)

über kaidu weis ich nichts......ich könnt mir eher vorstellen das don
cichotte de flaminge der dritte kaiser wäre.....

aber kaidu der vierte......also ich weis nich......

nene, flamingo ist ein samurei! und die samurei haben einen packt mit der marine geschlossen.

die 4 kaiser( ua. shanks und wb) leben in der "new world" und sind die größten feinde der marine.
könnte mir allerdings auch vorstellen das kaido der 3. bekannte kaiser ist, aber auch der könig von elbran.

das de flamingo n samurai ist weiss ich ja auch vom teil wo ruffy gegen bellamy kämpft.......
aber ist der nicht in der new world auch als kaiser vertreten....?

wieso könig von elban?....hat moria etwa erwähnt dass der auch n riese ist????

Irgendwo wurde erwähnt das Moria ein Riese sein soll. Auch wenn er nicht so aussieht.

De Flamingo ist auch jedenfall ein Samurai und kein Kaiser.

Die beiden genannten Theorien für Kaidou als einen der beiden unbekannten Kaiser oder als König von Elban klingen beide recht plausibel und irgendwie hab ich deswegen das Gefühl, dass es nicht stimmt ;D

Um König der Piraten zu werden muss Ruffy nicht unbedingt zwangsweise die 4 Kaiser besiegen.

wann wurde dieser kaidou denn erwähnt? kann mich garnicht mehr richtig dran entsinnen den namen gehört zu haben...

@world end: ich kenn noch ne geile seite zum online lesen, da gibts sogar noch viel mehr ;) und die seiten sieht man auch etwas größer...

auf meinem board, welches dringendst aktive user benötigt, wird auch über die chapter diskutiert, auch wenn nicht viel, nicht viel da ja logischer weise mehr aktive user fehlen, lol -.-...

kaidou wurde erst im letzten chapter 456 zum ersten mal erwähnt...gecko moria sprach ihn kurz an

Um nochmal alle Missverständnisse bzgl. Samurai und kaiser aufzuklären.

Es gibt zunächst einmal 4 Kaiser (Yankou), die mit ihren Mannschaften die hintere Hälfte der GL, genant NEW WORLD, domnieren und beherrschen. Diese 4 Piraten, gelten als derzeit größte Piraten der Welt, die aber mit den belangen der WR nichts zu tun haben. Sie alleine stellen eine der Säulen der Dreichmacht da. Bekannt sind bisher:

-Whitebeard
-Shanks
-Kaidou (?)
-?
Es ist möglich, dass genannter Kaidou ebenfalls ein Yankou ist, da er sich nach Morias Aussage in der New World befindet, und eben gegen jenen Kaidou klar verloren hat. Dazu sind nicht viele Piratenbanden in der lage, sodass ein Yankou-Status extrem wahrscheinlich ist. Aus Sicht der WR wird übrigens die Gefahr gesehen, dass cih die Yankou verbünden könnten, sodass die WR als Gegengewicht die marine und die Shichibukai (Samurai)ins Leben gerufen hat, die ungefähr das Gleichgewicht zu den Yankou aufrecht halten. Bekannte samurai sind:

-Jimbei
-Mihawk
-Don Quichotte de Flamingo
-Bartholomäus Bär
-Geko Moria
-Sir Crocodile (seines Status enthoben)
-?

Diese 7 Piraten widerum haben das Recht und die Pflicht andere Banden zu jagen und aan die WR auszuliefern. Dafür wird ihnen Immunität gestattet und sie dürfen andere Banden plündern, rauben und töten nach Belieben.

Die Samurai und Yankou sind also zwei völlig verschiedene Gruppierungen, deren Ziele sich zwar oftmals gleichen (Piratenkönig zu werden), deren Einstellung beim Vorgehen, aber oft unterschiedlich ist.

also de flamingo könnte vielleicht wirklich einer der vier kaiser sein.??
er wird nicht umsonst "verfechter der neuen ära" (also new world) genannt ne?
was denkt ihr?

Nein kann er nicht. Das hat niemand erwähnt.
Die Weltregierung würde keinen Kaiser zum Samurai ernennen.

kannste ja recht haben aber der flamingo wird wirklich "verfechter der neuen ära gennannt" deshalb habe ich auch gefragt.

das wird auch nicht erwähnt ... das wird ganz deutlich gesagt.

dieser kaidou, wer sagt überhaupt, dass er ein kaiser oder ein samurai sein könnte? kaidou könnte auch genauso gut einfach ein starker einzelgänger sein, irgend ein großer starker legendärer kämpfer ^^
aber naja, dass er einer der 7. samurai ist, ist doch irgendwie eher unwahrscheinlich, ich tippe da eher darauf, dass er einer dieser 4. yankou ist.
alle der 7. samurai haben ein tier in ihrem namen, kaidou könnte höchstens nur in frage kommen, wenn er noch ein wort an seinem namen hätte, das gleiche wort, wie der name eines tieres, ansonsten ist er halt wie schon gesagt, wohl eher einer dieser 4. yankou.

weiß einer ob "kaidou" vielleicht irgendeine bedeutung hat? oder ist es vielleicht nur irgendein bedeutungsloser name?

Zurück
Oben Unten