Kabelanbieter Primacom !!! Kein MTV / Tele 5

Dieses Thema im Forum "Anime Generell" wurde erstellt von Diablo26283, 25. Mai 2010.

1. anhausi

anhausi New Member

Das ist ja echt eine totale Frechheit, den Kunden dazu zu zwingen ein teureres Paket zu nehmen um die Sender die man immer hatte wieder zu bekommen. Ich habe eine gute Bekannte die auch in der Gegend wohnt und ich werde sie mal fragen ob sie auch die gleichen Probleme mit diesem Anbieter hat. Bin ja mal gespannt wie es bei ihr ist.

2. Diablo26283

Diablo26283 Member

Christina Vel. schrieb heute bei Mein VZ !!!
    am 31.05.2010 um 17:33 Uhr

@Marco: Habe heute einen Brief von Primacom erhalten, dass der Kabelanschluss modernisiert wird, deshalb fallen die Sender nun auch bald bei mir weg. > Hast du das erweiterte Paket genommen oder konntest du das Problem mit einem Receiver lösen?

Das wird wohl jetzt allen Primacom Kunden so gehen...

Meine Antwort!

nein hab ich nicht weil ich es nicht einsehe denen 10 bis 15 euro mehr in den rachen zu schieben wegen tele 5 und mtv ! vorher hab ich auch alle programme bekommen ! du must dich bei denen beschweren und wenn genug das machen bekommen wir die sender zurück die wir vorher auch hatten !

lg

marco

Folgende Programme wird Primacom nicht mehr ausstrahlen so lang man nicht mehr Geld bezahlt!

Das Vierte, DMAX, Nick , Comedy Central, Tele 5, MTV, BBC !!!