Köln

Perfect Gogeta

..::black or white::..
Leuts aus Kölle?

kommt denn hier eigentlich niemand aus Köln??????
muss doch ma einer aus Köln kommen *heul*
ich komm jedenfalls daher un bin stolz drauf!!!!!
 

cinnamonfairy

Gitarren_Göttin
komm aus wesel,is knapp 2h weg von kölle,bin aber oft da,weil es meiner meinung nach die beste stadt deutschland ist,will auch hinziehen,sobald ich abi und au-pair jahr beendet habe...
 

Jocelyn

I'm only sleeping...
Wohne auch etwa 40 Minuten von Köln entfernt aber näher an Düsseldorf dran und auch wenn ich mir hier einige Feinde mache... Ich stehe mehr zu Düsseldorf.
 

Cami

Erinnerungen süß wie Blei
Ich komm aus Neuss, Jobbe in Düsseldorfn und studier in Köln ^^" Ist alles drin.. Also patriotisch steh ich mehr zu Düsseldorf, ich bin da geboren
 

Q-Rex

Member
Ich wohne ebenfalls 20 min von Köln entfernt. Wohne in einer Statd, die etwas west südlich von Köln liegt. Komme aus dem Rhein-Bergischen Kreis. :)
 
Ich wohne zwischen Köln und Düsseldorf, kann man sagen, in einem Dorf, was zur Stadt Dormagen gehört welches widerrum zum Rhein Kreis Neuss gehört.
Achso was Kölner und Düsseldorfer angeht, ich für meinen Teil finde es blöd, wenn es zwischen diesen Städten/Menschen streit gibt, denn schließlich kann sich keiner seine Herkunft aussuchen. ^^ Und immerhin wohnen wir am Rhein, also sage ich immer, ich bin ein Rheinisch Mädchen. ;)
 

Akkarin

not nice
also ich wohn quasi im Dreieck mit Düsseldorf und Köln, aber meine Heimatstadt ist und bleibt Kölle^_^ da gibts keinen Zweifel dran! Köln ist einfach die beste Stadt Deutschlands und außerdem gibts da das beste Bier...leider wohn ich im Moment in München...*sniff*
 

Kaminári

雷様
Ich wohn auch ca. 30 - 40 Min. von Köln weg, kann mich also nur NicePiccolina anschließen. Wir wohnen ja schließlich lediglich 5 Minuten voneinander entfernt :p

Ich steh aber auch eher zu Düsseldorf, da ich u. a. auch dort arbeite!
 

Ss4 Goten

Messed Up Generation
Ich hab meine ersten 15 Jahre in Köln verbracht und bin dort aufgewachsen.
Ich wohn zwar jetzt in Königsdorf, was eigentlich zu Frechen gehört, aber doch irgendwie näher an Köln dran is. (2-4 min mit der S-bahn)
 
Oben Unten