Just for Boys

Welche Girl ist die geilste ?******

• Rion ***

Stimmen: 1 2,4%
  • Bulma

Stimmen: 7 16,7%
  • BrollyLS ***

• Pan

Stimmen: 2 4,8%
  • Bra

• Videl

Stimmen: 14 33,3%
  • Maron

Stimmen: 6 14,3%
  • one of many *g*

Stimmen: 10 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

)v(Vegetto)v(

V.E.G.G.I.E
Eine Umfrage zum Geilste Girl in Dragon Ball Z!!!
Wer geile Fotos hat kann die ja auch posten!!!

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
one of many is kein Girl, er is das männlichste Wesen in unserer Galaxie!! :rolleyes:
Ansonsten muss ich noch sagen, dass wir den Thread schon ein paar Mal hatten, es läuft wohl wieder auf C18 vs. Videl hinaus!! Weiß nich wen ich nehmen soll...

UPDATE: Meinst du etwas Userinnen!?!? :confused:

Ich weiß doch gar nicht wie die Userinnen aussehen!! :( Wie soll das denn bitte gehen?! Soll ich etwa nach dem Ava gehen, oder was? *tststsss*

Original geschrieben von one of many
one of many is kein Girl, er is das männlichste Wesen in unserer Galaxie!! :rolleyes:

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: ich habe oom gewählt, da es den Thread schon 1000 mal gab und eigentlich alle wissen, dass Videl die geilste is!!!!

aber das männlichste Wesen in unserer Galaxy ..... der Spruch gefällt mir :biggrin2: :biggrin2:

sorry, ich habe erst abgestimmt und erst dann mitbekommen, dass du ein Kerl bist - ich hatte mich schon gewundert.......

Ich bin also genau so geil wie Rion... - Soso!! :D Die sieht man mal, alle finden mich klasse!! :p

update: böse? Nein, wieso? Ich freu mich doch!! :) Du bist der Beweis, dass ich nich nur bei Frauen gut ankomm!! :p

Oh nein, Videl hat mich überholt!! :( Naja, hab ja selber für sie gestimmt... :rolleyes:

Du hast übrigens C18 vergessen, da werden sich einige aufregen!!

welches girl ist bitte BrollyLS?! :dodgy:

ich bin zwar kein junge, aber ich finde Videl nicht schlecht :rolleyes2

ausserdem hast du C18 vergessen :smash: :dodgy:

C18 wolte ich gar nicht schreiben und BrollyLS ist eine moderatorin ahh übrigens dich wolte ich auch eischreiben aber ich hab vergessen tschulige:D :D

Original geschrieben von LanFan
welches girl ist bitte BrollyLS?! :dodgy:

ich bin zwar kein junge, aber ich finde Videl nicht schlecht :rolleyes2

ausserdem hast du C18 vergessen :smash: :dodgy:

QUOD ERAT DEMONSTRANDUM!! :D
@)v(Vegetto)v(: Du solltest öfter mal die Edit-Funktion benutzen, sonst fällst du hier bei einigen in Ungnade!! *zuChickeyschiel*

Zurück
Oben Unten