Jirai Gumo!!!

lemmy

New Member
Sehe ich das richtig, dass der Effekt von Jirai Gumo nur aktiviert wird, wenn ich selbst angreife?

Nicht aber wenn ich angegriffen werde???

Nutz von Euch jemand Jirai als Angriffsblocker in den ersten Runden???

Was nutz ihr um möglichst schnell 6+x* Karten aufs Feld zu bekommen?

Grüße Euch alle

Lemmy

also tributes jo mons kegen beschützen ind er nächsten runde opfern monster rebron opfre,change of herat opfren,snatch steasl opfern,premature burial opfern,coth opfern,cyber jar opfern........

Ich nutze nur deutsche Karten!

da gibts cyber jar glaube ich noch nicht!
Gehst Du bei Jirai das Risiko ein die Hälfte Deiner Lifepoints zu verlieren?
Gibt es ähnliche in deutsch ausser seelentausch?

Lemmy

Cyber Jar - Cyber Dose oder so ...gibt es auf deutsch.

Mit Jirai geht man kein Risiko ein, dieser Angriff steht unter einem sehr schlechten Stern...am besten lässt man Jirai Gumo völlig außen vor.
Dark Elf ist besser, max. an Verlust: 1000 LP bei Jirai 4000 LP ..großer Unterschied.

.:majin2k3:. schrieb:
Cyber Jar - Cyber Dose oder so ...gibt es auf deutsch.

Mit Jirai geht man kein Risiko ein, dieser Angriff steht unter einem sehr schlechten Stern...am besten lässt man Jirai Gumo völlig außen vor.
Dark Elf ist besser, max. an Verlust: 1000 LP bei Jirai 4000 LP ..großer Unterschied.

Hm viele meiner Bekannten nutzen Karten (alle auschließlich deutsch)
mit 2000 def um möglichst in den Anfangsrunden Angriffe einfach nur zu blocken, um dann Tributbeschwörungen machen zu können.
Dazu hatte ich mir gedacht 2200 atk sind doch besser als 2000 def.
Und wenn ich mit jirai gar nicht angreife....
... oder ist dies gar allzu irrwitzig???

Lemmy

des meint er doch net er meint er will des als nlocker benutzen
anstatt welche mit 2000def zu nehmen nimmt er welche mit 2200atk

wenn du den ersten zug hast sollte es dir egal sein ;D am besten legste daneben noch 7tools ^^ und dann gehts los ... ^^ huihui ... 2000def ganz am anfang sind ne harte nuss -.- *überlegt ober der giant orc zurück sollte* ^^

2000 DEF sind relativ harmlos ...gibt weiß Gott schlimmeres Oo
Bekommt man eben 200 Schaden, ich denke das sollte man verkraften können, danach ist das Monster offen für jede Art von Falle und Magie. Aber was soll´s, jeder hat seine ganz eigene Strategie !
Ich halte nichts von Monster die hohe Verteidigungen haben auch Monster like Jirai Gumo sind nicht emin Fall.

Zurück
Oben Unten