Jin-Roh

Tja ich kann net ins Kino,da der garnet bei uns läuft und ich fahr keine 200 KM wegen nen Film,nicht mal wegen nen Anime ;).

so weit kann man doch net von einem kino wegwohnen !? ich wohne in einer kleinstadt und hier sind 3 SEHR GUTE und 1 SCHLECHTES kino und unsere stadt hat knapp über 100.000 naja egal

aber der film wird cool wenn er so wird wie ich ihn erwarte und wenn man 10 KM vom kino entfernt wohnt dann is das keine "Hürde" [bei 200 KM sieht das andere aus *lol*]

Original geschrieben von Anti-Vegeta
so weit kann man doch net von einem kino wegwohnen !? ich wohne in einer kleinstadt und hier sind 3 SEHR GUTE und 1 SCHLECHTES kino und unsere stadt hat knapp über 100.000 naja egal

aber der film wird cool wenn er so wird wie ich ihn erwarte und wenn man 10 KM vom kino entfernt wohnt dann is das keine "Hürde" [bei 200 KM sieht das andere aus *lol*]

...ich habe schon viele Kinos in der nähe, aber Jin-Roh läuft nur in wenigen großen Kinos.

das is echt schade das sie es nicht in jedem kino zeigen aber bei und wird es in den 2 riesen kinos gezeigt eines mit 10 "kinossälen" und das andere mit 7 warum is gerade bei mir so einüberangebot an kino ? und andere schlagen sich kilometer bis zu nächten kino

Original geschrieben von Anti-Vegeta

wo lebst du den ? auf dem mond 200km zu machsten kino das würde ich net aushalten

Ja hallo net jeder lebt in grossen Städten,ich Wohn in Würzburg is zwar gross aber halt net so wichtig wie vielleicht köln oder München.

Original geschrieben von Kuja
Ja hallo net jeder lebt in grossen Städten,ich Wohn in Würzburg is zwar gross aber halt net so wichtig wie vielleicht köln oder München.
Köln und München sind genau so unwichtig ..

Ich find den Film auch genial,
soagr besser als GITS

Köln

ich wollte nur sagen, falls jemand, wie ich, aus Köln kommt, der muss ins Off-Broadway am Zülpicher Platz gehen, das ist zwar nicht besonders groß, der läuft aber trotzdem da.

Ich fand den Film klasse. Nicht nur von der Story, sondern vor allem, weil er unzensiert war. Da hat man schön gesehen, wie alle durchlöchert wurden. Hat mir richtig gut gefallen.

na ja das mit dem durchlöchern und dass er halt net zensiert war fand ich auch gut^^ unterhaltsam ist er schon auf alle fälle aber nicht gerade einer meiner lieblingsfilme

Also ich fand den Anime spitze!!
Auch wenns etwas brutal war, wo man immer gesehn hat, wie die kugeln trafen und sie in dem traum zerfleischt wurden ist, von den wölfen .. fand das ende sehr traurig, das sie so hinterrücks von dem einen da erschossen wurden is!! :(

Der film war sehr gut,hatte aber auch nichts anderes erwartet,nur war er eben sehr steril und meist auch deprimierent,und für den otto normal zuschauer(also mehr als die hälfte der deutschen)war er glaub ich etwas zu kompliziert erzählt.

Die synchro,war recht mittelmässig.Sie war zwar nicht schlecht an sich,aber die sprecher haben sich ständig wiederholt,und sowas regt mich auf.Bei einer serie kann ich da noch hinweg sehn,aber bei einen Film,nein das war genau das gleiche Niveau wie bei Akira und einige sprecher haben auch nicht gepasst,zum glück waren es aber nur nebenpersonen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn die Originalversion ja nich, aber soviel geschnitten kams mir nich vor (sie haben ja den einen Kerl auch gezeigt, wie das Blut nur so aus ihm rausfloß)
Mir hat der Film gefallen :)
Ein wenig traurig und geheimnisvoll (naja, von der Stimmung her...)

Zurück
Oben Unten