Jimmy Eat World

EisHarald

Eiskalter Member
Das ist eine meiner absoluten :love: Lieblingsbands :love: und jetzt wollte ich doch einfach mal wissen was ihr so von denen haltet.

Naja is irgendwie net ganz so meine Musik. Die "rocken" mir zu wenig. Ich besitze das neue Album Bleed American. Auf dem Album gibts 2 hammergeile Lieder und zwar The Middle und Bleed American. Der Rest ist so lala

Original geschrieben von Sturmschlumpf
Naja is irgendwie net ganz so meine Musik. Die "rocken" mir zu wenig. Ich besitze das neue Album Bleed American. Auf dem Album gibts 2 hammergeile Lieder und zwar The Middle und Bleed American. Der Rest ist so lala

Wie schon gesagt is die Band genial...net so rockig abba melodisch. Mir gefällt der Stil....

auf der Pladde is weder Bleed American noch The Middle der beschde Song sondern...der Authority Song....ich liebe den Song...naja obwohl Bleed American,The Middle und Get it Faster serh geile SOngs sind und rocken...tjo...wenoich...Bleed American zu wenig rockt dann akuf oich bloss nich "Clarity" das is seeeehhrrrr ruhig....nur Blister rockt und dafür ziemlich...aba das Album ist sehr geil...:D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sturmschlumpf

Und genau deshalb finde ich die so genial ,weil die net so rocken und wie schon gesagt die Lieder sind halt sehr melodisch.Natürlich höre ich auch harten rock ( z.B. Onkelz),aber JEW verbindet das und das macht die musik so genial.

HI, hab gedacht ich schreib dir auch mal zu thema jimmy eat world :-) wir kennen uns ja schon...
also zu jimmy eat world kann ich nur eins sagen: Geil!!! Am besten find ich des einde lied, "Bleed American" oder so.
Aber ich kenn nicht wirklich viele lieder von ihnen , darum bleib ich dabei
Metallica rules!!!!
;)

Also JEW rocken schon extremst. Am Freitag is ja wenn sich nix großartig geändert hat das Konzert in München.
Karte hab ich natürlich auch schon längst:D

Man kann das ganze Album "Bleed American" im Grunde einmal durchhören ohne einen Song zu überspringen... harte und weiche Töne wechseln sich in der richtigen Reihenfolge ab so dass einem auch nicht langweilig wird.

servus.

bei JEW steh ich besonders auf ihre ruhigen lieder ! tolle dinger von denen sind meiner meinung nach "hear you me", "a sunday" & "cautioners"...da kann man prüma zu kuscheln ;)

Original geschrieben von Basho Shen
servus.

bei JEW steh ich besonders auf ihre ruhigen lieder ! tolle dinger von denen sind meiner meinung nach "hear you me", "a sunday" & "cautioners"...da kann man prüma zu kuscheln ;)
ein Kuschler.. wie süß..
ja die langsamen Lieder sind wirklich toll von ihnen.. aber ich find eigentlich bis jetzt kein Lied schlecht.. kenn aber auch nur Bleed America..

Naja...
Das is halt Partymusik. Aber sonst nicht viel dahinter...
Aber wer Punk mag kann dem glaub ich durchaus was abgewinnen...

Zurück
Oben Unten