Japanische Original Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiermann

New Member
Hi Leute!
Ich wollt ma Fragen ob einer Plan hat, wo ich an japanische Original Folgen komme, natürlich uncut und so ...
Oder ob irgendwie in Planung is, was ich ja eher nich glaube, das man die als DvDs kaufen kann.
Falls wieder nich würde mich noch interessieren wo man die sich gut saugen kann.

THX im vorraus

Also das einfachste ist, du kaufst dir die Französischen DVDs (sind uncut) - die enthalten, soweit ich das richtig verstanden habe, auch die Japanische Tonspur...
[Ohne Gewähr - wäre nämlich nicht toll, wenn du auf einmal auf einem Haufen mieserabel "Synchronisierten" Französischen Eps sitzt]

Erhältlich unter:

Das ist der billigste Weg - denn Importe aus der Schweiz und Frankreich sind billiger als aus den USA oder sonstwoher.

Ausserdem lassen sie sich problemlos auf dt. DVD playern abspielen (Regionalcode: 2)

Zuletzt bearbeitet:
Oder du ladest dir das Programm Morpheus runter,( )installierst es und suchst einfach unter Dragonball z. Und schon kommt eine Liste mit vielen Episoden.(Können auch Filme,Clips oder auch Episoden in einer anderen Sprache.)
Hoffentlich hilft dir das.

Soweit ich das mitbekommen hab will er aber die Japanischen Original DVD/VHS und nicht solche billigen in schlechter Qualität ( hab natürlich selber welche ;) )

muss nicht immer schlecht sein nur weils vom PC kommt...
versuchs mal mit kazaa!! :D
is besser als morpheus aber genauso zu bedienen!
hoffe ich konnte helfen
c'Ya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten