Japaner Krank?

Kleinerfeigling

Mentalistin
also ich finde irgendwie das die japaner irgendwie alle krank sind^^° Z.B. ihre ganzen shows und so (wer kann am längsten ein brennendes wattebäuschchen im mund behalten O_o). was aber genial is ist YATTA^^.
was kennt ihr so für verrücktheiten von den japanern?? würd mich mal interessieren^^ wenns geht mit videos ^.^

P.S: für japaner gibt es nur drei worte... krank aber genial^^

(falls der thread für unsinnig gehalten wir dann vom nicht vorhandenem modi löschen O_o°)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja krank würd ich nicht unbedingt sagen....sie haben nur (von uns aus gesehen) sehr sonderbare Ideen....!!:D
Videos hab ich leider nicht, aber ich hab irgendwo mal nen paar Erfindungen aus japan gesehen!!! Na ja für und ist es schon komisch von man mit ner "Toilettenpapier" auf dem Kopf rumrennt um immer ein Taschentuch parat zu haben!

krank soll das sein??? schaut ihr kein fernsehen?

zig talkshows, komische gerichtssendungen, popstars und total oberflächliche nachrichtenmagazine a la taff, die nur unwichtiges zeug bringen, dagegen sind die japaner die urgesündesten, was tv angeht...

Original geschrieben von WankerOnDuty
natЭrlich sind japaner krank, ich erinnere nur an takeshis castle, das war soooooo krank, dass das schon wieder gut war
Na ja wie gesagt ich würd das nicht krank nennen....Japaner haben ebend eine andere Vorstellung von unterhaltung!!
Ok, ok manchmal ist es sehr übertrieben was die dort abziehen (betonung auf sehr) aber jedem das seine!!
EDIT: Übrigens Takeshis castle war irgendwie gut, auch wenn mir die Leute manchmal sehr leid getan haben!!!!

ich meine mit dieser art von "krank" net dummheit oder schwachsinn^^ ich meine damit, wie schon halbwegs erwähnt, geniales krank sein. (O_o° ähm ja..^^°)
wir müssen für die ja total langweilig wirken... ich meine was haben wir schon bieten? big brother(¬¬)? wenn wir grad bei BB sind... weiß einer ob es in japan auch sowas gab?^^ dat müsste sicher witzig gewesen sein^^

Original geschrieben von Kleinerfeigling
ich meine mit dieser art von "krank" net dummheit oder schwachsinn^^ ich meine damit, wie schon halbwegs erwähnt, geniales krank sein. (O_o° ähm ja..^^°)
wir müssen für die ja total langweilig wirken... ich meine was haben wir schon bieten? big brother(¬¬)? wenn wir grad bei BB sind... weiß einer ob es in japan auch sowas gab?^^ dat müsste sicher witzig gewesen sein^^
Hm genau wissen ob es sowas gab wei&szlig; ich nicht, aber ich sag jetzt mal zu 80% ja....na das spektakel (<---mein Gott wie wird das den geschrieben? sweatdrop) hat ich zu gern gesehen!! Und ich geb dir recht wir mussen wirklich langweilig sein.....na ja irgendwie ist Japan sowieso ne ganz andere Welt f&uuml;r mich!
Und nochwas mir ist schon klar was du mit krank meintest.....ich hab mich nur wohl mal wieder falsch ausgedr&uuml;ckt!
Ich meine nur das krank der falsche Ausdr&uuml;ck daf&uuml;r w&auml;re....w&uuml;rd eher sonderbar w&auml;hlen!

Immer diese pauschalisierungen,oder denkt ihr etwa alle japaner finden sowas toll.

Ammi Sendungen á´la Jackass sind wohl doch meistens etwas heftiger...

Ja du hast recht. Jackass ist schon krass.

Was habt ihr alle nur mit Takeshis Castle??? Das ist doch total harmlos!
Da gibs ganz andere Sachen in Japan.

Z.B. gabs da so ein SPiel, da wurde ein Japaner nackt in einen Raum mit weißen Wänden ohne Fenster und ohne Dekoration eingeschlossen. Natürlich waren überall Kameras und er musste da 15 Monate bleiben!
alles weitere wie essen und Kleidung musste er durch Preisausschreiben gewinnen(die haben ihm davor sämtliche Zeitschriften gegeben).
Dagegen ist BB ein Witz.

Es gibt noch viel verrücktere Shows, z.B. gibs da ne Gesichtsolympiade.
Jeder bekommt an Mund, AUgenbrauen, Ohren etc. Wäscheklammern. Dann muss man verschiedene Disziplinen machen, z.B. mit der AUgenbraue Gewichte heben, oder Tauziehen mit den Wäscheklammern. AUA!
Beim zusehen tat es mir schon weh.

yup, ich finde die amis jenauso kaputt....da gibts jetzt auch eine show inder der gewinnt der am längsten schmerzen aushält... die werden dann mit elektr.-schocks gepiesakt oder halb verbrannt oder abgekühlt .....

@den über mir:

lol, jap. "BB" is ja lustig, des könnten die bei uns auch mal mit nem promi machen.. *g*

Jep, ich bin auch dafür, dass die das hier einführen...... :D

Der Typ der in Japan für 15 Monate eingeschlossen war, wurde danach voll berühmt und so, und auch stinkreich.
Hat also doch seine Vorzüge. *g*

Die Sendung mit den Schmerzen, von der hab ich auch mal was gehört das war glaub ich im Radio.
Das ist echt krank!

Original geschrieben von WankerOnDuty
natürlich sind japaner krank, ich erinnere nur an takeshis castle, das war soooooo krank, dass das schon wieder gut war
jep das kenen ich ^^ also manchmal haben die aber echt übertriben in der serie sweatdrp
Und ja man könnte sagen die sind Krnak die ganzen zeugs was die da mahcne , dass doch nimemr bei Vernunft, o.k manche Sachen gehen ja zur Unterhaltung oder als witzig, aber die meisten zeugs ist total übertriben udn sinnnlos, was die da manchmal abziehen mit leuten ist dann nicht mher witzig, da muss man sich fragen wo bleibt nur der menschliche Verstand! Nicht nur Japaner sind Krank , Amis auch siehe Jakkas ^^ hüstel* wollte das noch nebenbei sagen !
Obwohl jakass geht ja noch aber manchmal gehts da auch zuweit hüstel* :dodgy:

Aber wenn die Leute das freiwillig machen oder eben auf Geld Basis und sie dabei andere Wesen nicht verletzten oder gefärden wieso nicht , dass woll dan ihr Pech wenn man sowas macht , dabei muss man beachten wenn sie der natur schaden sind die auch doof zzzz ^^

Original geschrieben von Aldur
Jep, ich bin auch dafür, dass die das hier einführen...... :D

Der Typ der in Japan für 15 Monate eingeschlossen war, wurde danach voll berühmt und so, und auch stinkreich.
Hat also doch seine Vorzüge. *g*

Ja das hab ich auch gesehn,der typ war doch Nackt,er wollte Rechtsanwalt werden,tja das hat er sich danach abschminken können,aber was soll's jetzt is er berühmt(oder doch nicht).Die Japaner vergessen ja immer schnell sachen :rolleyes:.

Was ich noch sagen wollte das bei DSF auch so eine Japanische Sendung kommt, die heißt glaube ich Sport Backi oder Bachi, weiß nicht mehr. Ich glaube die Sendung kommt immer um 2 Uhr oder Halb 3. Die Sendung ist total verückt

Original geschrieben von songok
Was ich noch sagen wollte das bei DSF auch so eine Japanische Sendung kommt, die heißt glaube ich Sport Backi oder Bachi, weiß nicht mehr. Ich glaube die Sendung kommt immer um 2 Uhr oder Halb 3. Die Sendung ist total verückt

Hat das was mit Japanern zu tun?
Ich guck seit einiger Zeit kein DSF mehr,daher weis ich das auch nicht.

Also meiner Meinung nach sind die Japaner eines der beklopptesten Völker der Erde....
Die lassen sich ausbeuten und schuften bis zum Umfallen fürn Winzgehalt und vernachlässigen ihre Familien(was mit dem hohen Druck in der Schule und im Leben nie zu versagen zu einer sehr hohen Selbstmordrate unter den Jugendlichen führt) und herauskommen tut eine lahmende Wirtschaft die in ner schlimmeren Krise ist als D/EU steckt und ein soziales System das mittelalterlich ist....
Naja ich muss wohl nich mehr darauf eingehen wie bekloppt ihre gesammten spielshows sind!!! Das is echt wahnsinn was die sich antun nur um ihrem tristen Leben entfliehen zu können.....
Hm ich wollt noch mehr sagen aber mir fällt grad nix ein....

Die lassen sich ausbeuten und schuften bis zum Umfallen fürn Winzgehalt

Du meinst wohl Koreo/Taíwan ,in Japan verdient man im durchschnitt viel mehr als hier und mehr Arbeiten muss man eigentlich auch nicht aber viele tun das.

was die sich antun nur um ihrem tristen Leben entfliehen zu können.....

Man kann da sogar viel mehr unternehmen als hier in grossstädten,also ist das Leben wohl nur langweilig wenn man sichs selber langweilig macht...

Ich würde gerne mal nach Japan reisen. Ich finde die Kultur recht interessant, auch wenn einige da recht seltsam drauf sind...

Hab gehört, da gibts Unterhosen in Automaten...

kennt jemand die sendung
wo ein japaner in eine metallkiste eingesperrt wurde
(mit rädern wien einkaufswagen)
und nur über ein display mit der aussenwelt kommunizieren konnte
er musste glaub ich 1. am leben bleibn
und 2. von hier nach dort kommen

Zurück
Oben Unten