Italien:DB GT- Folgen

Somo Kajoshin

New Member
Letzte Woche haben in Italien die GT -Folgen angefangen und es ist einfach zu geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!1

Ich meinte DB im allgemeinem also nochmal für dich etwas verständlicher ich würde mich über jede DB Folge freuen die nach Z oder GT spielt Jetzt verstanden. Und natürlich weiß ich das RTL2 schon alle DB folgen gesendet hat.

Bis DBZ kommt dauerts wohl noch ein Jahr.

Aber mal ne frage:
Glaubt ihr von RTL2, die lesen überhaupt die Mails, die man zu DBZ schreibt und schicken dann ne Standart Mail oder haben die'n Programm, das die Mails nach DB/Z absucht und das schickst dann die Standart Mail?

Ich wollte die nämlich mal fragen, wo sie gerade beim Rechte Sichern sind, ob sie da auch gleich die Rechte für die Movies sichern.

Antwort:
Wie viele Fans wartest du auf die Ausstrahlung von Dragon Ball Z...

Scheiß Standartmail!!!

Ich fänds dann schon voll den Hit, wenn die es endlich mal schaffen würden, eine DBZ-Folge zu senden... redhot redhot
Aber die schlafen bei RTL2 ja mehr als dass sie arbeiten... dodgy dodgy

Die Z-Folgen erwarte ich sowieso mehr als die GT-Folgen... smokin

pukefaceRTL2pukeface

Vegetto - TSF

Gibt es überhaupt noch ein land das genauso leiden muss wie wir hier in deutschland.Ich finde es nämlich voll zum ...... das wir mal wieder die letzten sind.

Nein wir in der Schweiz sind auch voll am Ars...!mad2mad2mad2 Bei uns kommen auch noch keine Folgen von DBZ und wenn die nicht bald kommen bin ichdead

Zurück
Oben Unten