ist Son-Gohan scwul?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pffff

Idiotisch sowas einfach zu sagen!! gib doch mal ein beispiel!! aber ich finde nicht genauso nicht wie die andern 1000000 threads in denen ein Charakter als schwul bezeichnet wurde!! und wenn schon dann isses doch ok!! (übrigens so wie er mit Videl flirtet muss er schon eine merkwürdige art von homosexualität besitzen):rough: :couto: :splat:

Original geschrieben von Balamb
*kurzindiesensinnlosenSpammThreadwassinnlosesreinschreibbevorModzumacht* ;)
DAS wird hier nicht geduldet!
Noch einmal sowas von dir und du hast ne Ermahnung!

Und Ja..sicher ist Son-Gohan schwul...er heiratet Videl nur um an Mr.Satan heranzukommen...:dodgy:

Wenn schon sowas behauptet wird sollten wenigstens einige Srgumente, Beispiele genannt werden, aber die gibts eh nicht...lächerlich sowas...

Ich find den Thread sinnlos. Son Gohan heiratet Videl, heißt er liebt sie auch, basta! Und außerdem: in welchen männlichen Chara soll er denn verknallt sein? Und diese seltsame Art von ihm, naja is schon seltsam aber Akira Toriyama wollte eben ein wenig Witz mit in die Story bringen.

Original geschrieben von Demon Piccolo

DAS wird hier nicht geduldet!
Noch einmal sowas von dir und du hast ne Ermahnung!

Danke -.-

Dieser Thread ist trotzdem sinnlos -.- Sowas schliesst man doch, oder? Wieso bist Du anderer Meinung -_-

Original geschrieben von Balamb

Danke -.-

Dieser Thread ist trotzdem sinnlos -.- Sowas schliesst man doch, oder? Wieso bist Du anderer Meinung -_-
Nur weil SSJ Son-Goku grad nicht da ist kann sich hier niemand benehmen wies ihm passt!
Und sowas kannst du auch per PN ausmachen!
Und was hier geschlossen gehört und was nicht ist SSJ Son-Goku's Sache, das geht mich rein garnichts an! Und jetzt lass das Spammen!

Ach Son-Gohan is doch net Schwul!!!!!!Er gibt sich nur immer ein bisschen Schüchtern und tolpatschich!Daas wirkt dann immer so Homo!Besonders der Saiyaman Anzug!!:D

naja wenn man aufs verhalten schaut ist er schon ein bisschen schwuchtelig aber er heiratet ja videl und macht kinder also hat sich die frage erledigt!

Original geschrieben von MetalCoola
naja wenn man aufs verhalten schaut ist er schon ein bisschen schwuchtelig aber er heiratet ja videl und macht kinder also hat sich die frage erledigt!
Nein wie gesagt er is halt schüchtern und tollpatschich aber net schwul!

Also (muss meinen Senf jetzt auch noch dazu geben) Son-Gohan heiratet Videl und hat éin Kind mit ihr das heißt Pan.
Wie soll er dann schwul sein? Ich weiß , er hat heimlich eine Affäre mit Meister Quitte , ne:D :D :D .
OK war nen doofer witz.

Nein!!!!

Natürlich ist Son-Gohan nicht schwul...
Er wurde halt wegen der Müttersönchentrimmung von Chichi etwas streberhaft, aber auf keinen Fall schwul...:confused2

so ein schwachsinn von dem. Hey SSJ SON-GOKU! Die schließt doch jeden zweiten Thread(mit berechtigung)Also, schließen.

Gohan ist nicht schwul

Re: Nein!!!!

Original geschrieben von SSJ5-angel
Natürlich ist Son-Gohan nicht schwul...
Er wurde halt wegen der Müttersönchentrimmung von Chichi etwas streberhaft, aber auf keinen Fall schwul...:confused2

Ja genau das meine ich ja auch!Aber die sind ja so Stur!

Pfff von wegen SJJ Goku oder wie der heisst schließt doch jeden Thread und viele davon unberechtigt! nur weil er sich ma n bischen aufspielen will!! und was dieser komische Demon da zu sagen hat interessiert mich überhaupt nicht.....das war nicht gespammt es war eine äußerung zum Thema nämlich das dieser thread sinnlos ist und so ist es auch hier sagt doch jeder das selbe fertig!! tut nicht immer so als wärt ihr wichtig ihr admins!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten