Ist Sailor Moon nur was fur Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Magical Girl AnimeForum" wurde erstellt von SSJ Cell, 6. Oktober 2001.

?

Ist Sailor Moon nur was für Mädchen

  1. Ja

    69 Stimme(n)
    42,3%
  2. Nein

    94 Stimme(n)
    57,7%
  1. SSJ Cell

    SSJ Cell Anime Power

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Ist Sailor Monn nur was fur Mädchen

    Ich will eure meinung hören
     
  2. Unnamed-SSJ

    Unnamed-SSJ YOU want to beat me? HAHA

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich isses auch was für Jungs

    Siehe Verwandlungsszenen :D:Dbiggrin2 :D:D

    Nein aber mal ehrlich es gibt vielei JUngs die es gucken

    Ich selbst finde es auch gar nicht mal so schlecht!!!
     
  3. vegeta_ssj8

    vegeta_ssj8 Songoku + Vegeta = gogeta

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    sailormoon is nur was für mädels.Ich schau es manchmal mit meinem freund an (wenn mir was zum lachen brauchenbiggrin2).bis die mal einen schuss auf den gegner feuern is die halbe serie vorbei. :D sowas is nur für mädchen.
     
  4. Sonic

    Sonic I had a dream

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es mir früher angekuckt und ich kenne 4 Jungs mit mir eingeschlossen die das mal gekuckt haben. Jetzt läuft es nicht mehr.
     
  5. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, ich habs mir auch früher reingezogen ! Ich hab jede Folge (eine einzige ausgenommen, die hat RTL2 übersprungen mad2) gesehen !
     
  6. Dark-Seraphim

    Dark-Seraphim Thomas Hitzlsperger

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    hab' nen 18 jährigen Freund... der hat alle Folgen auf Video... und kennt sie grösstenteils alle auswendig..
     
  7. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    ??welche meinste denn? 89? das war doch eh nur ne zusammenfassung der ersten staffeln...kannste dir doch auch im net überall holen - is aber total schlecht...
     
  8. Dark-Seraphim

    Dark-Seraphim Thomas Hitzlsperger

    Registriert seit:
    27. Mai 2001
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    0
    achja... und ich... ich fand dei Zwischenfolgen mit der Gefühlsduselei eher langweilig, die Endfolgen einer jeder Staffel fand ich jedoch recht interessant..die Serie konnte sehr viel Atmossphäre aufbauen...

    achja... und Endymion ist mein Lieblingscharakter..
     
  9. Ryoga-Coomi

    Ryoga-Coomi ...

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    0
    Das war nicht die! Ist schon lange her. Es war eine von denen mit dem Ufo und Rubeus. Welche weiß ich nicht mehr genau. Gib mir Stichworte, vielleicht frischt das meine Erinnerung etwas auf.
     
  10. Furret

    Furret 死神

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    biggrin2 Ganz klar nur was für Mädelz...:D
     
  11. SSJ Cell

    SSJ Cell Anime Power

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    AN ALLE DIE SAILOR MOON SCHAUEN

    Sailor Moon gibt es auf SAT1 um 8.20 Uhr jeden Samstag
     
  12. ami-chan

    ami-chan ★お姫様★

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ich dachte, ich hätt davon alle gesehn... naja, warte...
    aaah, ich habs... du meinst folge 72, 'alle gegen rubeus', ... das is nach der schachweltmeisterschaft und vor 'ufo'... tatsache, ich glaub die hab ich auch net gesehn...
     
  13. Tom-chan

    Tom-chan Headshot !!!

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    0
    AAAAHH, ein thread für mich!!!

    also:

    ich bin männlich (glaub ich zumindest :D), gucke SM mit vorliebe, hab alle 200 folgen auf VHS, hab ca. 1 GB mit SM -zeugs auf meine PC und es is und bleibt meine lieblingsserie!!!!

    @thema: nein :D
     
  14. Asuka

    Asuka Saiyajin-Fanatikerin

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Tommi kawaii

    Ich würde sagen: Jein!

    Es schauen zwar fast nur Mädchen SM, aber auch einige Jungs. Aber viele beschweren sich nur, dass es sowas wie SM und WP gibt dodgy
    Also meine Meinung: Jein! kawaii
     
  15. Hisui

    Hisui Linux User

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    In der Serie sind ja auch viele "Lückenfüller" Folgen. Da wo nur Die Daimos usw. gesplattet werden und das uch nur die letzten 5 min. Aber in den Mangas geht das alles schneller mit der Story voran und es gibt auch mehr Kämpfe :), die z.T auch länger dauern.

    Fazit: Serie: eher für Mädels
    Manga: Beide geschelechter können gefallen dran finden

    Also schließe ich mich Asuka an: Jein lookaround
     
  16. Dr Tomoe

    Dr Tomoe Akallabêth

    Registriert seit:
    15. März 2001
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ich hab sie :D:D
    Wer sie haben will (als DivX, leider nur VHS-Rip, deswegen nicht so tolle Qualität), bei mir melden!
    Ach so, wes bis jetzt noch nicht gemerkt hat: Ich hab Sailor Moon alle Folgen gesehen (bis auf zwei oder drei), und so ca. 90% hab ich auch als DivX.
     
  17. Cybersurfer

    Cybersurfer >>Get ready for<<

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner meinung nach is es auch was für Jungs

    Ich hab alle Folgen + die Special auf VHS

    Ich finds sehr gut!!!
     
  18. sweetasia

    sweetasia Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich bin der Meinung es ist eher was für Mädels, zwar kenne ich ein paar Jungs die des anschauen, aber die finden alles an Anime und MAngas TOLL!