Ist es liebe??? (B+V)

Dragongirl 16

Das Drachenmädchen
Meine erste FF hier ich hoffe sie gefällt euch..

Es ist Sommer und die CC steht im hellen schein der Sonne, doch irgendwas stört den frieden der Natur man hörte schreie aus der CC. "Kannst du mal aufhören mich andauernd rumzukommandieren?" meckerte Bulma Vegeta an "Du kannst ruhig mal bitte sagen oder ist das zu viel verlangt eure Hoheit?" sagte Bulma im ironischem Ton doch Vegeta kreutzte nur seine Arme vor der Brust und legte die Stirn in falten. Das machte Bulma nur noch wütender.

~~Rückblick~~
Es ist ein Monat her seid dem der Junge aus der Zukunft Freezer zu Gulasch verarbeitet hat und Son Goku wieder da ist. Früh Morgens in der C.C (kürze ich mal ab*g*) es ist noch ziehmlich ruhig in den Gängen und Räumen der Villa,
doch plötzlich hörte man eine explosion.Bulma die jetzt kerzen gerad in ihrem Bett saß wollte gerade los schreien als vegeta in ihr Zimmer kam "Hey Weib Reparier den GR aber schnell!!" Bulma stand auf und trat genau vor Vegeta.
~~Rückblick ende~~

"Was fällt dir eigendlich ein dich hier so aufzuspielen reparier dein scheiß GR doch selbst. Mit diesen Worten ging Bulma in ihren Begehbaren Kleiderschrank und zog sich an.
Zuerst wusste sie nicht was sie anziehen sollte doch dann entschied sie sich für ein Bauchfreies Top mit einem Drachen vorne drauf. Dazu trägt sie eine Schlaghose ebenfalls mit einem Drache darauf.
*Dem werds ich zeigen* denkt sich Bulma. Als sie sich fertig geschmingt und Angezogen hatte, ging sie in die Küche und schaltete das Radio ein.
Dabei bemerkt sie nicht den (fr)essenden Vegeta der hinter ihr am Tisch saß und sein 2!! Frühstück ass. Bulma ging summend zum Kühlschrank und wollte sich gerade die Milch aus dem Kühlschrank holen als sie denn leeren Kühlschrank vorfand.
"Grr Vegeta dieses ***** oh man irgendwann schmeiß ich ihn raus!" Bulma drehte sich um und endeckte dabei Vegeta der jetzt genau vor ihr stand und sie böse in die Augen starrt "Was hast du eben gesagt???"herrschte er sie an.
"oh ähm Hallo Vegeta bist du nicht Trainieren?
Ich hab dich gar nicht gesehen!" " ich würde ja gern aber der Gr ist schrott und du sollst ihn Reparieren!" begann Vegeta " und außerdem habe ich dich gerade gefragt was du gerade zu mir gesagt hast!"
Vegeta drückt Bulma an die Wand der Küche und kam ihrem Gesicht näher " wage es jah nicht nochmal mich den Prinzen der Sayiajins zu beschimpfen ansonsten kannst du deine Molekühle einzelnd aufsammeln hast du mich verstanden?"flüsterte Vegeta ihr ins ohr. Sie bekam eine Gänsehaut als sie seinen Atem an ihrem Ohr fühlte "J- Ja i- ich h-habe es ver- verstanden!" stotterte Bulma.
Vegeta lies sie mit einem Triumpfierenden Blick los und ging wieder an seinen Platz und ass weiter.
Bulma die inzwischen doch Angst bekommen hatte ging mit schnellen schritten aus der Küche die Treppe hoch in ihr Zimmer, sie schloss die Tür und lehnte sich daran und senkte zu Boden
"Oh man das war knapp aber ich darf mich nicht von ihm unterkriegen lassen genau ich gehe einkaufen und danach zu Yamchu!" somit holte sie ihre Jacke und ihre Tasche und ging richtung Ausgang, als sie aber Vegetas schritte hörte die von der küche zu vernehmen waren huschte sie hinter die nächste ecke und hoffte er würde sie nicht sehen.
Sie hatte nochmal Glück, Vegeta ging schnur strack an ihr vorbei ohne sie zu sehen. Als sie sich sicher war das Vegeta außer reichweite ist ging sie zum Ausgang und Packte eine Hoi-Poi Kapsel aus ihrer Tasche und schmiss sie von sich weg und eine Courvette erschien.
Sie stieg ein und fuhr richtung Stadt.
In der Zeit bei Vegeta: " Dieses dumme Erdenweib beleidigt mich einfach, na das wird ihr noch teuer zu stehen bekommen. Wo ist die eigendlich ich kann nirgends ihre aura spüren. EINEN MOMENT!" Er stand so eben vor Bulmas zimmer als ihm klar wurde was passiert ist."oh man ich bin wirklich blöd ich wusste doch das sie es war!" Vegeta ging nach draußen und suchte sie.
Als er ihre Aura gefunden hatte flog er los.
Bei Bulma: Sie ist inzwischen bei Yamchu angekommen, doch als sie gerade klingeln wollte landete Vegeta neben ihr, sie erschrack und viel fast zu boden, hätte Vegeta sie nicht aufgefangen.
Bulma war total durcheinander * warum hat er mich aufgefangen ich werd aus ihm nicht schlau*.
Vegeta hatte sie von sich weggeschuppst und wischte sich so als ob er schmutz an den Händen hat an sein Overall ab.
Dies bemerkte Bulma als sie halbwegs wieder zu sich gekommen war und sie wurde sauer
"1.was machst du hier 2. ich bin kein Dreck oder ansteckend also brauchst du deine Hände auch nicht abputzen und 3.Lass mich endlich in ruhe."
Doch Vegeta kreutzte nur wieder seine arme vor der Brust und atmete tief ein "also zu deinen Fragen 1. ich bin hier weil du meinen GR reparieren sollst. 2. Du bist Dreck schließlich bist du ein Mensch und 3. Nein ich lass dich erst in ruhe wenn du mein GR repariert hast." sagte Vegeta mit schroffer Stimme.
"Ok hier benutz denn hier so lange!" Bulma gab Vegeta eine Hoi-Poi Kapsel in der ein GR zum mitnehmen ist "ich habe die Kapsel gebaut weil ich kein bock hatte dauernd dein GR zu reparieren.
Hier und jetzt geh!"
Vegeta der sein grinsen aufgesetzt hatte verschwand auch so gleich richtung CC.
Bulma die nun endlich ihre verdiente ruhe vor Vegeta hat jedenfalls für ne weile konnte sich nun endlich der Klingel zu Yamchus Arpartment wibtnem.
Sie drückte also auf die Klingel (ist ja klar*g*) und sofort kam auch schon ne stimme aus einem Apparat neben der Klingel. Es war eine Männerstimme die eindeutig zu Yamchu gehörte " Ja Hallo?" " Hy Yamchu hier ist Bulma kann ich Hoch kommen??" "oh hallo Bulma, du das ist jetzt schlecht aber warte ich komme runter." Yamchu ging also runter und öffnete die Tür und umarmte Bulma "Hallo Schatz! Wie geht es dir denn du siehst mal wieder wunderschön aus!" er sah an ihr herunter und war denoch sichtlich erstaunt von ihrer Figur. "Hi Yamchu wie wäre es gehen wir zu mir oder gehen wir was essen???" fragte Bulma ihn mit einem Hundeblick.
Doch plötzlich kam eine Jungefrau so in Bulmas alter "hey Süßer wo bleibst du denn? Und wer ist das?" Sie zeigte mit dem Finger auf Bulma und Hackte sich bei yamchu ein und gabihm ein Kuss auf die Wange.
Bulma war geschockt sie stand da mit offnem Mund und brach kein Wort heraus. Yamchu hingegen redete wie ein Wasserfall " Bulma ich kann dir das erklären.
Also das ähm naja wie soll ich sagen ist meine Putzfrau!"
Da Bulma nichts sagte und ihr gesicht wieder seine normale Form herstellte fühlte sich Yamchu sehr siegessicher. Doch da hat er sich wohl geirrt denn Bulmas gesichtszüge wurden Dunkler und sie sah schon fast aus wie Vegeta wenn er sauer ist.
Sie kam Yamchu gefährlich nahe, und schaute erst die Frau dann Yamchu an." Du du ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll. Wie lange geht das schon mit euch??? Und das ist ganu sicher nicht deine Putzfrau wenn ich könnte würde ich dich jetzt Killen aber ich bin ja nicht Vegeta obwohl das keine so schlechte Idee ist."
Sie hielt sich ihr Zeigefinger am Kinn und tat so als ob sie nachdenken würde.
"Bulma bitte es ist nichts wir haben nur was gegessen und sonst nichts, ehrlich!" Yamchu wurde immer nervöser und hatte fast einen Gesichts ausdruck wie Goku wenn er ne Spritze kriegen soll.
(na das kennt ihr doch oder ?) "Du halt mal die klappe ja? Und ich dachte du bist nicht wie die anderen Männer die nur auf Frauen aus sind. Du kannst mich mal ich hoffe ihr beide werdet glücklich." mit diesen Worten machte sich Bulma auf dem weg zu ihrem Auto und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Yamchu der immer noch verdattert mit der Frau an der Haustür stand begriff erst jetzt was passiert war er wollte noch Bulma etwas zurufen doch sie war schon aus der Reichweite seiner Stimme.
Auf einmal screckte Yamchu aus seinen Gedanken auf denn eine Stimme vernahm er neben sich "Hey Schatz was ist mit dir?
Dieses reiche ding brauchst du doch gar nicht. Sie ist doch nur eingebildet.
Also komm wir gehen wieder hoch, ich hab noch ne überraschung für dich!" sagte Yamchus neue Freundin mit verführerischen stimme. Bulma die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten konnte ist nun an der CC angekommen und torkelte mit langsamen schritten zu Tür um sie zu öffnen. Vegeta der ihre Aura vor der Tür endeckt hat wollte ihr entgegen kommen da sein 2 Gr auch Kaputt ist (was denn sonst ;) ) Als Bulma die tür geöffnet hat stand auch schon Vegeta dort und sah sehr wütend aus (ihr kennt das ja schon). Bulma sah Vegeta an er wollte eigendlich sagen das der GR kaputt ist dich er hielt inne als er Bulmas mit Tränen überströmtes gesicht sah *Was ist denn jetzt mit dem Weib warum heult die? Daran kann nur der das Weichei Yamchu schuld sein* Bulma die immer noch in der Tür stand ging nun an Vegeta vorbei hoch in hier Zimmer
Vegeta ging ihr mit abstand hinterher ohne das sie es merkt.
Doch vor ihrer Tür blieb er stehen
*Was mach ich den hier?
Warum lauf ich dem Weib den hinterher?
Ich habe weiß Gott besseres zu tun als hier denn Tröster zu spielen schließlich bin ich ein Saiyajins Prinz!!*
Also ging er in die Küche um sich den Bauch voll zu schlagen.
Da er ja nicht Trainieren gehen konnte ( ihr wisst ja warum).
In der Zeit heult sich Bulma die Augen aus und ist vor erschöpfung eingeschlafen.
Es ist inzwischen 0.00Uhr und Vegeta liegt wach in seinem Bett, er konnte einfach nicht einschlafen.
Bulma die nun auf gewacht ist weil sie vor lauter durst nicht schlafen konnte stand also auf und ging in die Küche um etwas zu trinken.
Vegeta der nun geräusche aus der Küche gehört hatte wusste auch gleich wer es ist denn er spürte Bulmas aura. er stand also auch auf um nach zu sehen was sie so spät nachts will.
Als er unten in der Küche angekommen war, sah er Bulma mit der Mineralwasserflasche kämpfen.
Bulma die einfach nicht denn Deckel aufbekam schimpfte "Mein Gott warum geht das verdammte ding nicht auf das kann doch nicht war sein!" Vegeta der alles mitbekam war sichtlich begeistert wie sie sich da so abrackerte. Bulma drehte sich nun um und sah Vegeta verwundert in die Augen.
Doch dann kam ihr eine Idee!
" Du Vegeta?"fing sie vorsichtig an.
"Nani?" sagte Vegeta genervt. Doch Bulma ließ sich nicht einschüchtern.
" Du bist doch so stark, kannst du mir vielleicht die Wasserflasche aufmachen ich bin einfach zu schwach!" Bulma wusste das das wirkt und Vegeta wusste es auch, denn dies ging ihm runter wie Honig.
Er nahm also die Flasche und drehte ohne große mühe denn Deckel auf, nahm einen schluck und drehte den Deckel vorsichtig zu damit Bulma dies wieder aufbekam.
Dann stand er auf und stellte die flasche auf den Tisch und ging wieder hoch zu seinem Zimmer.
Bulma die inzwischen noch immer verwirrt in der küche stand, nahm nun die Flasche vom Tisch und ging hoch in ihr Zimmer, und setzte sich auf ihr Bett.
* Oh man was war denn das gerade? Naja egal ich bin zu müde um darüber nach zu grübeln!"
Sie nahm noch einen größen Schluck aus der Flasche und genoss diesen reglich da ja voher Vegeta rausgetrunken hatte *Er ist aber auch süß und sexy. Moment was denkst du da Kleine?
Der ist gar nicht süß und sexy schon gar nicht*
ermahnte sie sich selbst und machte das licht aus.
Am nächsten Morgen packte Bulma ihren Koffer sie wollte Urlaub und das ganz dringend.
Nach diesem anstrengenden Tag gestern dachte sie sich das sie einen Urlaub genießen wollte.
bulma stand schon fertig unten vor der Haustür, als Vegeta nach unten kam und sie dort mit gepäck stehen sah.
"Wo willst du hin Weib?" fragte er sie erstaunt.
" ich mache 3 Wochen lang Urlaub!" gab sie barsch zurück.
Das passte Vegeta gar nicht aber er ließ sich nichts anmerken
"Aber erst reparierst du mein GR, voher gehst du nirgends hin!" behfiehlt er Bulma.
" Nein das mach ich jetzt nicht, mein Vater wird sich drum kümmern, und jetzt Tschüss!" mit diesen worten ging sie aus dem Haus, holte eine Kapsel aus ihrer Tasche und es erschien ein Gleiter.
Als sie eingestiegen war und gerade los fliegen wollte, sah sie Vegeta im Türramen stehen Bulma musste zweimahl hinschauen bis sie begriff das er nicht seinen Normalen Blick drauf hatte sondern einen besorgten Blick denn er wusste etwas was sie nicht wusste. Bulma flog los und verschwandt im blauen Himmel. nach einer Stunde Piepte ihr Handy sie wollte nachsehen wer ihr ne Sms geschrieben hatte (das so was dort gab??) Sie lass die Sms, sie war von Vegeta (er weiß wie man ein Handy benutzt wow) in dieser Sms standen nur 3 Worte = Ich Liebe Dich. Bulma konnte es nicht fassen.
Vegeta der in der Küche saß erzählte sich selbst "Als ich dich in der Küche sah gestern Abend wusste ich das ich mich in dich verliebt habe.
Aber nun ist es zu spät leb wohl. "
Bulma die nicht mehr drauf achtete wohin sie flog kam einem Berg näher doch als sie es bemerkte war es schon zu spät.
Sie flog gegen denn Berg und ist samt dem Gleiter abgestürtzt.
Man weiß nicht ob sie noch lebt.
In der CC ist es Morgen doch man hört schreie aus Bulmas Zimmer. Bulma war es die geschriehen hatte.
" Man was war das nur für ein Traum? Erst sagt mir Vegeta über Handy das er mich liebt und dann sterbe ich.
Moment mal ich weiß nicht ob ich gestorben bin aber wieso habe ich verbände und wieso Blute ich war das wirklich ein Traum?"
Bulma war sich nicht schlüssig doch als sie sich ansah musste sie an ihr unfall in der Werkstatt denken.
"Aber momentmal ich hatte doch gar kein Unfall in der Werkstatt!"
In dem moment kam Vegeta rein. " na bist du endlich wach???" Bulma war geschockt was war geschehen" Vegeta was ist passiert?"
" Du bist in der Werkstatt zusammen gebrochen und dann auf schrott von den robortern gefallen."
Vegeta wollte ihr nicht sagen das Son-Goku sie bewusstlos neben dem wrack des gleiters gefunden hatte und schon gar nicht von der Sms.
Bulma versuchte sich daran zu erinnern aber schaffte es nicht.
Sie sah Vegeta nur verwundert an.
Sie hatte es sich so gewünscht das dies kein Traum war sie wollte sterben denn es gab etwas was sie nicht ertragen konnte.
Aber sie wusste nicht was es war.
"Ich kann mich aber nicht daran erinnern, naja du wirst wohl recht haben Vegeta."
meinte Bulma nachdenklich.
"Klar habe ich recht. Ich bin schließlich ein Prinz und lüge nie." stellte Vegeta hochnäsig fest.
Dies machte Bulma rasend" Du arroganter Affe wenn ich mich bewegen könnte würde ich dir denn kopf abreißen.
Nur leider kann ich nicht da hast du noch mal glück gehabt.
Aber mir fällt gerade ein das meine eltern nicht da sind und ich nicht aufstehen kann um dir was zu essen zu machen. Tja mein Lieber Prinz Vegeta da wirst du wohl selbst dir was zu essen machen müssen."
bulma legte sich mit dem rücken zu Vegeta hin und das machte ihn so wütend das er aus dem zimmer stampfte in richtung zum GR um luft abzulassen.
In der zeit ist Bulma eingeschlafen. Vegeta der bei 500g trainiert kann sich nicht richtig Konzentrieren.
"Dieses weib bringt mich noch um mein verstand aber ich muss hart bleiben denn Kakarott zu besiegen ist wichtiger!" Vegeta trainierte weiter ohne auch nur ein gedanke über bulma zu verlieren.
.......

so bald gehts weiter

Hi! :biggrin2:

Super FF.
Och wie süß.
Unser Vegi kann also mit einem Handy umgehen. :D
Hoffentlich erinnert sich Bulma bald wieder.
Bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
Schreib bitte schnell weiter!

Bye SweetBulma86

Hi !
Der Anfang hört sich schon mal nicht schlecht an .
Vegeta kann mit einen Handy umgehen ?? *staun*
Ich hoffe das sich Bulma später noch an das richtige erinnern wird ! Die länge des Teils hat mir auch sehr gut gefallen .
Die Ausdrucksweise war auch gut !
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil:biggrin2:
Bye Holly

Tja,ich kann mich da den anderen nur anschließen...,für den Anfang nicht schlecht.Die Länge des Teils ist klasse...was will man mehr...also,weiter...^^

Danke für eure Lieben Kommis.
SweetBulma86 undHolly01: ja Vegeta kann mit einem Handy umgehen fand ich auch witzig.
Knuddel:Das war kein Traum.
Dieser Teil ist etwas kürzer.

Als Bulma nach 4 Stunden wieder aufgewacht ist, denkt sie immer noch an den Traum.
Sie wusste nicht ob es ein Traum war, aber sie behauptete es einfach da sie ja sonst tot sein müsste.
Sie wollte etwas essen, konnte aber nicht aufstehen.
"Was mach ich jetzt? Mein Magen knurrt aber ich kann einfach nicht aufstehen. Aber da fällt mir was ein Vegeta hat doch ein gutes gehör na dann werd ich es einfach mal versuchen."
Bulma holte tief luft und schrie
" VEGETA!"
Vegeta der dies natürlich gehört hat, war genervt und schrit mit langsamen schritten hoch in ihr zimmer um sie umzubringen(scherz) natürlich um zu wissen was sie will
"Oh man kann sie nicht einfach mal ruhe geben??? Immer dieses geschreie. Das einzige was mir Probleme bereitet ist das ich auch immer wieder auf sie höre und das als Prinz der Saiyajins. Liebe ist schon was komisches."
Als Vegeta in Bulmas zimmer ankam musste er Lachen.
"Warum lachst du Vegeta? Kannst du mir das mal sagen?"
Doch Vegeta konnte nicht sagen warum weil er keine Luft mehr bekam, und zeigte deshalb auf Bulmas Haare, und hielt ihr ein Spiegel hin! ( um euch auch nicht unwissend zu lassen sage ich euch was los ist: Sie hat jetzt Haare fast wie Vegeta. Also muss sie sich ziehmlich viel bewegt haben als sie geschlafen hatte)
Bulma konnte es nicht fassen, aber anstatt sich darüber sorgen zu machen sah sie Vegeta an der nicht mehr aufhören konnte zu lachen.
" Er lacht. Und dabei ist es kein böses Lachen nein es ist ein sehr Kindisches Lachen."Dachte Bulma und war sichtlich erstaunt darüber.
Vegeta der sich langsam wieder beruhigt hatte kam nun zu Wort.
" Was willst du?"
"HÄ?"
" Na du hast mich doch gerade gerufen. Also was willst du?"
"Ach ja genau. Ich möchte was zu Essen kannst du mir was machen???? BITTE!"
Vegeta wurde Rot vor Wut.
"Sag mal hast du sie noch alle???? ICH, DIR was KOCHEN? Bin ICH, DEIN SKLAVE oder was."
Bulma legte ein finger an ihr Kinn und Überlegte.
"Hmm keine schlechte Idee!"
Vegeta fiel die Kinnlade runter
"Was hatt die Gesagt?? Ob verknallt oder nicht ich bring sie um!" Dacht Vegeta und sammelte Energei in seinen Händen.
Bulma bekamm es mit der Angst zu tun und war am nachdenken was sie nun sagen sollte.
"Vegeta stop das war doch nur ein scherz. du bist ein Prinz und kein Sklave. Bitte ich bin noch zu Jung zum sterben!"
Vegeta fand dieses sehr interresant wie sie da so hilflos in ihrem Bett lag und um ihr leben winselte.
Doch wirklich machte es ihm keinen spaß.
Vegeta lies die schon zihmlich große Kugel kleiner werden und sie verschwandt.
"Na es geht doch warum niicht gleich so das ich aber auch immer erst Böse werden muss tze tze tze. Aber da ich dich ja noch brauche werde ich dir was zu essen holen man soll mir ja nicht nachsagen ich wäre Herzlos!" (aber Vegi das bist du doch :P).
Also ging Vegeta runter in die Küche.
Bulma während dessen lag geschockt in ihrem Bett
"Wollte er mich wirklich umbringen???Ne das würde er nie tun, oder doch?Oh Gott ich habe Kopfschmerzen." sagte Bulma
Doch plötzlich bekam sie einen weiteren schock
"Nein ich habe vergessen das ich sobald ich wieder auf den Beinen bin das ganze Haus bestimmt sauber machen muss. Naja egal muss ich so oder so auch wenn ich nicht krank bin."
Vegeta der inzwischen in der Küche angekommen ist und angefangen hat zu Kochen dacht über das was er tun wollte nach
" Sie umbringen?? würde ich das jetzt eigendlich noch tun? Ich als Prinz darf keine gefühle zeigen warum muss ich mich eigendlich in ein Erdenweib verlieben. Ich hab ne idee was ich tun werde! HA HA HA!"
Vegeta der mit einem kalten grinzen die caos küche verlassen hat und mit dem essen zu Bulma ging, dachte noch nach was er alles für seine idee brauchte.
In Bulmas zimmer angekommen stellte er schweigend aber dabei grinzend denn teller mit (Grün artigem schleim oder so) auf den nachtisch von Bulma.
"Danke, aber was ist das?"
Aber Vegeta gab keine Antwort und ging aus dem Zimmer richtung garten....

So hier mach ich schluss. soll ja spannend bleiben...

will er sie mit blumen erschtechen ?? o_0"
ich raff mal wider gar nix...egal
weiter will es wissen vegeta hat bestimmt ne geile idee^^ XD
bye knuddel

Sie hat weiter geschrieben(freu:D )
Is dir wieder super gelungen!!!
Mach schnell weiter!!
Bye Thalia-Love19

PS:Such noch 1,2 Nette Töchter zum lieb haben.Bitte per Pn melden

Hi

schöner Teil ^^
Hätte nicht gedacht das Vegeta für Bulma kocht ^^
Was hat er denn jetzt vor ?
Bin mal gespannt !:biggrin2:
Also mach schnell weiter !

Bye Holly

Danke für eure lieben Kommis. wenn jemand ideen hat was ich in der story mal einbauen soll kann mir ja ne Pn schreiben und ich denke mir mal was aus wo ich es einbauen soll..

und Sorry das dieser teil ein wenig kurz ist habe nämlich nicht viel zeit aber ich wollte euch nicht warten lassen.

Knuddel: Blumen ertsechen du hast ne fantasie.
Aber keine schlechte idee aber wie geht das naja.

Bulma die ratlos in ihrem Zimmer auf ihrem Bett lag versuchte mitlerweile das Grüne etwas zu Identiefiezieren(wird das so geschrieben???).
Doch sie fand nicht heraus was da alles drin war, probierte es aber und fand das es gar nicht schlecht schmeckt.
es hat ein geschmack wie fleisch und gemüse zusammen gemickst(ob das wirklich schmeckt?? ich weiß nicht).
Vegeta der inzwischen im garten angekommen ist, ging schnurstracks zum Raumschiff.
Er blieb jedoch davor stehen ohne es zu öffnen, drehte um und ging wieder ins Haus.
Bulma hatte inzwischen augegessen und versuchte erneut aufzustehen.
diesmal gelang es ihr ohne probleme.
"Hmm was Vegeta da zusammen gebraut hat scheint ja wunder zu wirken.
ich will jetzt aber trotzdem wissen was da drin war.
aber wo ist Vegeta????"
Vegeta geht den Flur der CC entlang richtung Werkstatt dort holte er die werkzeugkiste von Bulma und ging wieder in denn Garten zu dem Raumschiff.
"Mal sehen erstmal die kiste verstecken denn wenn das Weib mich damit sieht dann kann ich meinen Stolz in die Tonne kloppen.
Denn wen sie denkt ich weiß nicht das sie aufgestanden ist? Hat sie sich geschnitten."
Vegeta ging wieder zurück ins Haus um Bulma abzufangen die durch die Fluren der CC humpelte.
Bulma wollte erst in die Werkstatt und dan zu Vegeta.
Doch sie traf Vegeta zuerst.
" Oh da bist du ja. ich hab ne frage an dich. Also Was war das bitte für ein essen?? Was war da drin??? sag es mir."
Doch Vegeta hob nur die schulter und nahm sie bei der Hand.
Bulma war geschockt was hatte er denn jetzt vor??
Er zog Bulma zurück in ihr zimmer, legte sie auf ihr bett und bäugte sich zu ihr runter!
Bulma`s Augen weiteten sich vor angst und gedanken schwirten in ihren Kopf
"Was hatt er vor?? Er wird doch nicht.. Nein.. oder doch???"
Doch Vegeta sagte nur mit einem grinzen im gesicht
"Du bleibst schön im Bett liegen und kurierst dich aus. Ist das klar!"
Bulma brachte nur ein Nicken hervor.
"gut also beweg dich nicht weg, ich komme in gut 2 stunden wieder und sehe nach dir"
Somit ging Vegeta wieder aus dem Zimmer.
Bulma musste auf einmal anfangen zu lachen.
"und ich blöde Kuh muss auch immer an das eine denken."
Sie legte sich noch grinzend gemütlich in ihr Bett und schlief auch schon wieder ein.
Vegeta ist wieder im garten und steickt mit dem verstecktem Werkzeugkasten ins Raumschiff...

So Will es ja spannend lassen..
So viel spass mit diesem teil

Nicht jetzt aufhören... :smash: ...menno... ;__;"
War das süß,das wird noch was mit den beiden...^^"
Was hat Vegeta den vor,naja,ich freue mich auf den nächsten Teil...

Hiii!!!
War ein süsser Teil wie Vegeta sich um Bulma kümmert:blush:
Schreib schnell weiter!!!!
Kiss Mum(Thalia-Love19)

Toll!!

Erst me DAAAAAANKE dat du mene FF gelesen hast*knuddelz*!!!

Isch finde denen Schreibstil ....Genial,atemberaubend,fantastisch,supa,geilo,...*spracheverschlagenhat*

Also,viel kann man da echt nich sagen...außer dat deine FF ecccchhhhhhhttt toll is!!!!!!!
Und du kannst die Personen escht gut beschreiben!!!Besonders Vegeta:rolleyes: ;)!!!

Also ,mach büdde gaaaaaanz schnelle weida aba ned zu schnell und zu viel ich fahr nämlich in den ferien wech:dodgy:*gg*

cya bulma-kitty :kiss::knuddel:

Hi :biggrin2:
War mal wieder ein spitzen Teil.
Veggi is ja richtig lieb zu Bulma.
Hoffentlich gehts bald weiter.

Bye SweetBulma86

Grüß meinen SweetVegeta mal ganz lieb !!!! ;)

Bulma-Kitty@ wan schreibst du deine eigendlich weiter?? ich will wieder heulen

So ist zwar kurz aber immerhin

Dort blieb er dann vor dem Hauptantrieb stehen und betrachtete es genauer.
Doch er wusste nicht was daran fehlerhaft war und versuchte es irgendwie aufzubekommen
doch es wollte nicht so recht.

Bulma ist inzwischen wieder aufgewacht und sah auf die Uhr
"schon so spät? ob Vegeta schon hier war?? Sieht nicht so aus. Aber ich habe keine Lust die
ganze zeit im Bett zu bleiben. Ich geh ins Wohnzimmer etwas Fernsehen."
Vegeta hatte es inzwischen aufgegeben zu versuchen das Raumschiff selbst zu reparieren.
Aber er wolle Bulma nicht fragen da sie nicht wissen soll das er sobald das Raumschiff fertig
ist wieder ins Universum zurück will.

"Was mach ich jetzt der alte kommt erst in 4 wochen wieder. Shit. Wenn er nicht zum Raumschiff
kommt, kommt das Raumschiff eben zu ihm."
Somit verwandelte Vegeta das Raumschiff zurück in die Kapsel, und flog mit ihr los um Prof. Briefs zu suchen was natürlich nicht leicht ist.
Bulma sitzt gemütlich mit ner Tüte Chips vorm Fernseher und bekommt von allem nichts mit.
"*GÄHN* oh man ist das Langweilig aber ich weiß sonst nicht was ich machen soll.
Ich geh einfach Vegeta suchen, das vertreibt Zeit da ich sowieso immer so lange brauch bis ich ihn
gefunden habe"

Bulma macht sich auf den Weg richtung GR doch dort war er nicht.
Dann ging sie richtung Küche da sie denkt er isst was.
Doch auch da ist er nicht.
"Wo mag er den sein? Er kann doch nicht einfach verschwunden sein.
Naja vielleicht ist er ja auch irgendwo tranieren. Dan geh ich halt jetzt Duschen.
Er wird schon irgendwann auftauchen."
Sie macht sich immer noch gähnend auf dem Weg zum Badezimmer als ihr aufviel das die Tür zur Werkstatt offen ist.
Sie ging hinein und schaute sich um.

Dabei bemerkte sich das ein Werkzeugkasten und die Kapsel vom Raumschiff weg ist.
"Nein Vegeta ist doch wohl nicht gegangen. Kann eigendlich gar nicht das hätte ich bemerkt und außerdem ist das Raumschiff doch kaputt. Kann es sein das er versucht hat es zu repariern??
Nein glaub ich nicht dafür ist sich unser Prinz viel zu stolz."
Bulma die immer noch ratlos in der werkstatt stand entschied sich erstmal Duschen zu gehen und dan weiter darüber nach zu grübeln...

So bitte schön der nächste teil ist fertig Viel spaß

Zuletzt bearbeitet:
Einer neuer Teil,ein guter Teil!!!
Na mal schauen ob Mr.Briefs Zeit hat den GR zu reparieren!!
Schreib auf jeden Fall weiter!!!
Kiss Thalia-Love19

Ich grüss noch:
meine Mum:DBZ-Fan2002
meine Tochter:Dragongirl16
meinen Sohn:Goku78
meine Adoptiv-Tochter:Gina86 und noch meine Tante:Bulma-Kitty

PS:Such noch eine süsse Tochter,bitte per PN melden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten