Inuyasha Quiz #2

Kakarroto

Revived since apocalypse
Sry, aber da ich momentan mit Studium extrem im Lernstress bin und Zusatzbelastung als Mod im DBZ RPG habe, antworte ich hier in nächster Zeit nicht oft und komm nicht dazu, diese Folge zu suchen ^^°°°
 

Tinchen

*gg*^^
Diamond schrieb:
wird die zufällig von toutosai (oder wie man den schreibt o_O) gerichtet o.o
Also ich weis auch nie genau wie man den schreibt. Ich schau auch immer nach.
Aber die Antwort ist leider falsch. Die Scheide wird nicht von ihm geflickt.
 

Tinchen

*gg*^^
Mensch also das ist ja schon ewig her, dass hier mal einer gepostet hat.
Ich denke mal dann kann ich auch auflösen, denn des wird ja jetzt sicher niemand mehr wissen.
Also die Antwort war, dass die Schwertscheide von Bienen wieder repariert worden ist. Fragt mich aber nicht mehr wie die hießen, dass weiß ich nach so langer Zeit auch nicht mehr :)
Jedenfalls hat Inu die scheide in einen Baum gesteckt wo diese Bienen nisten und die fleißigen Bienchen haben sich an die Arbeit gemacht und die Schwertscheide gerichtet.

Gut also in der Hoffnung, dass hier noch jemand mitmacht stelle ich einfach mal eine neue Frage:

Welche Tieren haben Inu Yasha, Kagome und Kouga in Shippos Bildergeschichte gespielt??? ( 1,5 P )
 
Oben Unten