Inuyasha - Diskussionen zu den Manga

Lady Otori

Member
Hi!
Ich hab mir neulich die "neusten" Inuyashamangas gekauft. (18-24)
Ich find aber ehrlich gesagt die Zeichenart vom Anime besser...
Wann kommt der nächste raus?
 

SakuraSaku

.:Die Biertrinkerin:.
Hier ist ja nicht gerade viel los, nja.
Dann fang ich mal an: ich finde den Manga in letzter Zeit furchtbar langweilig Rumiko zieht die Sory wirklich zu weit und zu unötig in die länge. Vermutlich wird der wie alle ihren bisherigen Mangas kein richtiges Ende haben...
 

Abigail

New Member
SakuraSaku schrieb:
Hier ist ja nicht gerade viel los, nja.
Dann fang ich mal an: ich finde den Manga in letzter Zeit furchtbar langweilig Rumiko zieht die Sory wirklich zu weit und zu unötig in die länge. Vermutlich wird der wie alle ihren bisherigen Mangas kein richtiges Ende haben...

also das wäre voll dumm, wenn es kein ende hätte!!!!:angryfire
 
Der Manga is sehr simpel gezeichnet. In da Serie is der Stil zwar besser, jedoch wird die Story verzogen, verschnitten und durch die Synchro aus dem Rahmen gerissen.
Der Manga dagegen is naja, etwas mehr Mühe hätten die sich bei da Übersetzung schon geben können. Vermisse Ausdrücke wie houshi-sama ...
 

Shurolin

New Member
Hmm...also ich find den Anime besser. Sie haben da zwar einiges dazugedichtet, aber das find ich ja gerade toll^^ Ja, ok, gut, diese Ausdrücke fehlen, aebr im Movie sind sie ja dabei^^
 
Oben Unten