Inu Yasha - A Feudal Fairy Tale - das Rollenspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lone Demon

Daimao no ouji
Taucht ein in eine längst vergangene, mystische Ära Japans, in der noch mystische Kreaturen die Welt durchstreiften und selbst Götter zu den Sterblichen herabstiegen!
Die Zeit des Sengoku Jidai, in der Youkai florieren und Menschen sich in etlichen Kriegen untereinander ergehen. Während die Ersteren sich um Territorien streiten und dabei die Menschen ignorieren, oder die simpleren Exemplare dieser Wesen Menschen als Beute jagen sind die Zweiteren auch nicht ganz hilflos - heilige Mönche und Priesterinnen vertreiben oder vernichten gar übel gesinnte Youkai und manch ein mutiger Krieger kreuzt gar seine Schwerter mit diesen unirdischen Wesen!

600 Jahre vor unserer Zeit - ein Rollenspiel, in dem jeder mitspielen kann, der einen angemessenen Charakter zu erstellen vermag. Keine Spielleitung wird eure Imagination bei der Handlung beeinflussen, denn dieses Rollenspiel wird nur von den Spielern und ihren Ideen getragen! Die einzigen Beschränkungen sind die, dass die Charaktere den minimalen Vorraussetzungen des Forums entsprechen!

Ob nun Youkai, Hanyo, Mensch oder gar himmlischer Tennyo - all das Volk, das sich in Japan herumtreibt ist willkommen

censored

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung ... in dem Board ist mein Name 'Lone Demon'. Einfach per Mail, PN oder ICQ-Nachricht mich kontaktieren und ich beantworte jegliche Fragen, die ihr habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Lone Demon: Werbung für andere Boards/pages etc. ist verboten.
Beim nächsten mal hat sowas Konsequenzen.

==>closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten