Interview mit einem Vampir

schlappimaus

かわいい
*weiteren thread aufmach*
So wie fandet ihr den Movie?
Ich hab ihn sicher schon x-mal gesehen und endlich mal beschlossen ihn aufzunehmen als das magic weekend bei rtl2 war ;)

also der film begeistert mich erstens weil es um vampire geht (vampire rulez)
und dann noch wegen der hervorragenden schauspielerauswahl (brad pitt, tom cruise, antonio banderas)

*traditionellenpostmach*^^

...der Film war wirklich mal genial --> hat mir von Anfang bis zum Schluss gefallen^^

...die Story war einfach nur mehr gut ...und teilweise fast schon etwas poetisch^^ (und die Besetzung war wirklich auch net grad ohne^^)

(am Besten fand ich übrigens die Zeit, in der sie bei dem einen Ober-Vampir dort waren^^)

Ich fand den Film auch genial. ABer TOM Cruse hat mir mit den langen Haaren überhaupt nicht gefallen!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mein allerliebster lieblingsfilm!!!!!!!!!! mensch, ich will gar nich wissen, wie oft ich den schon gesehn hab ^^"
hab ihn mir mal aufgenommen und dann 2-3 mal am tag angeschaut :D also.....so um die 50 mal hab ich ihn bestimmt schon gesehn :rofl:
jaja, war ziemlich besessen von dem film ^^
ich find es so geil, wie er den vampir darstellt, so stolz.....und brad pitt, als vampir, der eine neue eria einführt!!!!! einfach geil!!!! :D :D :D
lestard war echt bissel eklig.....besonders, als die kleine ihm die kehle durchschneidet ^^
mensch, der film ist einfach göttlich :rolleyes: mit der frauenleiche im bett von der kleinen...hehe

Original geschrieben von Psycho_metal
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mein allerliebster lieblingsfilm!!!!!!!!!! mensch, ich will gar nich wissen, wie oft ich den schon gesehn hab ^^"
hab ihn mir mal aufgenommen und dann 2-3 mal am tag angeschaut :D also.....so um die 50 mal hab ich ihn bestimmt schon gesehn :rofl:
jaja, war ziemlich besessen von dem film ^^
ich find es so geil, wie er den vampir darstellt, so stolz.....und brad pitt, als vampir, der eine neue eria einführt!!!!! einfach geil!!!! :D :D :D
lestard war echt bissel eklig.....besonders, als die kleine ihm die kehle durchschneidet ^^
mensch, der film ist einfach göttlich :rolleyes: mit der frauenleiche im bett von der kleinen...hehe

*etwas beruhig* ich geb zu ich war anfangs auch verdammt süchtig danach :D
und die szene wo claudia die kehle von lestat durchgeschnitten hat war wirklich einfach :facepuke:

aber geil war die szene als die vampire da ein theaterstück aufgeführt haben mit der einen frau :naughty:

ok *wieder atmet* ^^
die szene fand ich krank......und eklig, louis tat mir auch imma so leid, aber da hat´s ihm ja nich mehr viel gemacht ^^"
jaja, sowas gefällt dir dann wieder :D
schlimm fand ich auch die stelle, wo er die eine frau zum vampir gemacht hat....das hat mir irgendwie gar nich gepasst :rolleyes:
hehe, der teil, wo claudia zum vampir wurd, war auch geil ^^ als er mit der mutter getanzt hat :rofl:

Original geschrieben von Damned Bastard
Genialer Film ...einer meiner Liebsten :D ...die Schauspieler sind auch perfekt gewählt ...ich fand Lestard am Besten ^^ ...

Stimm dir voll und ganz zu.... Lestat ist echt cool, und auch irgendwie eine tragische Figur. sowas mag ich. Der Film ist echt klasse.

Hab den Film auch schon zig Mal gesehen, und er ist einfach immer wieder geil! Vampire als Thema allein ist für mich ja schon ein Grund, mir den Film anzusehen, aber dann ist der auch noch wirklich hammergeil gemacht. Story, Atmosphäre, Aufmachung, die Schauspieler, alles passt perfekt zusammen...

Ist mein Lieblingsfilm, ich bin eh großer Fan von Vampirismus, aber selten hat ein Film das so gut wieder gegeben. Die Fortsetzung war nicht damit zu vergleichen, ich lese mittlerweile die Bücher von Anne Rice, welche allesamt genial sind. Lestat ist einfach einer der coolsten Charaktere die ich je gesehen/gelesen hab.

Über die Qualität der Vampire Chronicles von Anne Rice braucht hier glaub ich nicht diskutiert werden, diese steht ja wohl ausser Frage. Das Problem von vielen Filmemachern ist nur, einen Roman umzusetzen. Auch wenn es vielleicht leicht klingt, es ist verdammt schwer Geschriebenes in Bilder umzusetzen, und da find ich die Leistung, die bei Interview mit einem Vampir gebracht wurde nur noch aussergewöhnlicher, denn, auch wenn kein Film etwas so gut darstellen kann wie ein Roman verbunden mit der eigenen Fantasie, die Atmosphäre und die Stimmung, die in dem Roman rübergebracht werden soll, kommt auch in dem Film zu Stande. Deswegen einfach nur ein aussergewöhnlicher Film!...

Juhu auf so einen Thread hab ich gewartet^^
Echt ein geiler Film, Cruise ist geil und Pitt und Banderas wie immer auch :D
Also einfach nur geil^^

Als ich den Film gesehen hab dacht e ichnur wow was für ein film absolut geil besonders das es ein happyEnd gibt und man nicht davon träumt von einem gebissen zu werden sondern mehr wie es ist einer zu sein (ich fänds geil zwecks der unsterblichkeit undso deshalb gefällt mir auch Highlander so)

ich find auch, dass interview mit einem vampir deswegen außergewöhnlich ist, da es nich nur um´s abmetzeln geht, wie in den meisten vampirfilmen....das ist so ziemlich der einzigste vampirfilm, der sich nich auf die bösen, menschenaussaugenden vampiren bezieht, sondern mal die story eines vampirs, wie der sich fühlt und so, erzählt. und die atmosphäre und die gefühle, die in diesem film rübergebracht werden!!!! einfach ein außergewöhnlicher film....ich liebe ihn :)

Das finde ich auch da kann ich dir nur voll zustimmen es wäre zwar toll unsterblich zu sein aber nie wieder die Sonne bzw.Auf od-untergang was wäre das etwas was für uns so selbstverständlich is

Original geschrieben von schlappimaus
*weiteren thread aufmach*
So wie fandet ihr den Movie?
Ich hab ihn sicher schon x-mal gesehen und endlich mal beschlossen ihn aufzunehmen als das magic weekend bei rtl2 war ;)

also der film begeistert mich erstens weil es um vampire geht (vampire rulez)
und dann noch wegen der hervorragenden schauspielerauswahl (brad pitt, tom cruise, antonio banderas)

Ich muss dir schon wieder zustimmen. der Film war erstklassig. ich will ihn demnächst auch aufnehmen, wenn er mal wieder kommt. Wir haben wirklich den gleichen Geschmack.

Zurück
Oben Unten