interdimension matter transport

SSJ Neoen

The Beginning And The End
wann kann ich diese karte einsetzen und welche wirkung hat sie? kann ich z.B. raigeki damit chainen.

Du kannst sie eigentlich auf jeden Effekt chainen der deine Monster killt, oder ähnliches.
Wenn du es auf Raigeki o.vgl. chaines rettest du dein Monster vor dem sicheren Tod.

hmm dann is die karte ja doch net schlecht.
wenn sie während einem angriff eingesetzt wird gibts aba ein replay oder?

.:majin2k3:. schrieb:
Jo, wenn sich in der gegn. Battle Phase die Anzahl der Monster auf deinem Feld ändert gibt es ein Replay.

denk nicht das die regelung so lautet oder (okay, ich weiss auch nicht genau wie sie lautet, aber so kann das irgendwie nicht stimmen)

wenn ich nimble verdeckt hab und der gegner greift sie an und ich nutze den effekt hab ich statt einem monster 2 auf dem feld in der gegnerischen battlephase und es gibt kein replay.
Wie gesagt, weiss den genauen wortlaut der regelung nicht, weiss nur wanns n rep gibt und wenn nicht ^^. bei special summons durch monstereffekte gibts eigentlich nie replay. bei special summons duch spells oder traps schon. denk das hat wass damit zu tun.

EDIT:
habs gefunden (UDE):

WHAT’S A REPLAY?

A replay is triggered when an attack has been declared, and the number of monsters on the defending player's side of the field is changed during the attack by a Trap Card or a Quick-Play Spell Card

Zurück
Oben Unten