Insanity Club

Dieses Thema im Forum "Clan/Clubforen" wurde erstellt von alexiel, 16. Januar 2003.

  1. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    *rein robb*

    MÄDELS!!!! Hey ihr süßen!!!

    Sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry sorry Es tut mir so leid ;____; Dass ich so lang nimma da war ;___; Es hat sich soooo viel verändert und ahhh...es tut mir sooo leid!!! Bitte verzeiht mir ;____;

    *Niko und Löffelchen :knuddel: * Meine zwei süßen!!! Wo ist Alex?!

    Wie gehts euch ihr Hübschen?!

    Bussi HAB EUCH SOOOOOOO LIEB :knuddel: :kiss:
     
  2. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    SHAAAAAAAANNNNNAAAAAAAAAAAA *nochmal anfängt zu scheien* XD

    :knuddel: :knuddel:

    Hey Süsse, muss Jahrelang her sein *in seite stups* lool *übertreib* haben uns ja gestern erst sms geschrieben ^,^

    Ja ist schon viel passiert, naja bei mir hält es sich in grenzen XD

    Mir gehts ganz gut..möööööööööp *voll crazy lied hört* *rumspinnt*
    *Shana an Händen nimmt und mit ihre durch den Insi feg*

    :goof:
     
  3. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    LÖÖÖÖFFFFFFEEEELLLLLLCCCCHHHHEEEENNNN!!!! :knuddel:

    Sorry dass ich dich im Pic Thread nicht so begrüßt hab...aber sonst haben wir ne Verwarnung....

    Ja gestern war das letzte mal wo wir was von einander gehört hab....aja ....meine ganzen Fotos vom Sommer bei dir waren weg...jetzt hab ich nur noch ganz wenig...mein Laptop hat nen Absturz gehabt...und alles futsch :bawling: jetzt sind von den über 200 noch so um die 90 da ;____;

    Bei mir is solala....

    *mit Löffelchen mit feg* Süße...aber ich muss dir was sagen....muss schon wieder gehen...bin ja nur auf Besuch bei meinen Eltern!!!

    Also Süße, wir sehen uns ...schau das nächste mal sicher sicher wieder rein!!! Vielleicht sind dann Niko und Alex auch da....*hofft*

    Bussi HAB DICH LIEB MEINE SÜSSE!!!!! :knuddel:

    Tschüssi vermiss dich :kiss:
     
  4. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Sis :knuddel:

    Echt haben wir dass dann? o_O Man hat sich wohl einiges geändert hier -.-" ich frag mich auch warum alle mehr als ein Bild posten...ist das jetzt auch pflicht? o_O" *sich nicht mehr auskennt* ;_;

    Aba jetzt erzähl doch ma du *hinsetz und tee schlürf* Hast echt kein PC mehr geschweigedenn Internet? Nur noch ein Laptop oder wie? o.o"
    kann dir gern die Piccus wieder schicken von deinem Besuch *anschmieg* ^^

    aaaaaahh nein schade ;___; hoffe du besuchst deine Eltern bald wieder!!
    Außerdem hab ich grad bei deinem Profil gelesen dass du ne Ausbildung machst! Musst mir das nächste mal unbedingt mehr erzählen!! ^.^ *wart*

    Dann bis zum nächsten mal Süsse :knuddel: :kiss:

    Hab dich auch sehr lieb ^~^
     
  5. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute und Liebe nochmal an Niko zu ihrem Burzeltag ^^

    Bin froh, dass ich dich hier kennegelernt habe :kawaii: *musste mal gesagt werden* *g*

    :knuddel: :kiss: :knuddel:

    Hab düch sehr lüüüüüüb ^.^
     
  6. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    HAPPY BIRTHDAY NIKO-SCHÄTZCHEN!!!!!! :knuddel:
    (von mir zwar ein bissi spät....aber doch)

    HABEN DICH ALLE SUPER TOLL LIEB!!! UND HOFFEN DASS DIESES JAHR SUPER TOLL FÜR DICH LÄUFT!!!!

    @Löffelchen: Ja in den ganzen Pic Threads darf man ja nimma wirklich reden nur noch Bilder posten (okay bei uns ist es aber auch meistens ausgeartet...also versteh ichs)
    Das find ich aber gut dass man mehr als ein Bild posten kann....*gg*

    Ja unser PC ist letztens eingegangen...der mit dem Internet ja und sonst hab ich nur nen Laptop...den hab ich vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen...und Internet nur bei meiner Mama oder meiner Schwiegermami.
    Ich mein die meisten hab ich eh...nur ein paar fehlen halt!!! Die die du mir geschickt hast hab ich alle...und die die ich dir geschickt hab hab ich auch...aber die anderen alle futsch!!!

    Komm mindestens einmal in der Woche zu meinen Eltern...aber wer weiß. Ab Mai geht Richi wieder arbeiten und dann jammer ich ihn an wegen einem Internet...er meinte ab dem Zeitpunkt wo er wieder arbeiten geht, können wir darüber reden ;) Also wer weiß wer weiß :rofl:

    Ja na ich war ja jetzt erst 4 Tage in der Ausbildung...bin ja noch bis Juni dort. Hab dazwischen noch Praktikum. Ich mach die Heimhelfer Ausbildung. Sehr interessant und sicher ein Job für die Zukunft....und wer weiß vielleicht fangen Richi und ich nach der Ausbildung schon mit der Familienplanung an :lol2: Aber das war jetzt nur so neben bei :rofl:

    Und jetzt erzähl du!!!! Du machst auch ne Ausbildung?!

    Bussi HDL :knuddel:
     
  7. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hui na wen sehen meine Äuglein da ^.^ Hi SIS :knuddel:

    Bin heut auch früher da, weil 2 Stunden ausgefallen sind, wegen Lehrermangel ^^

    Ohja wir haben ja immer riesen lange Texte gepostet unterlegt mit einem Pic XD naja was solls..Regeln sind Regeln

    Ja ist echt schade wegem Internet! Aber wenigstens können wir uns einmal pro Woche schreiben, wenn du zu deinen Eltern fährst.
    Un Richi macht grad Bundesheer? Bei uns heißt des Bundeswehr übrigens *g* und was ist 36 Stunden Dienst?

    Hast aber nicht lange als Sacharbeiterin (oder so ähnlich) gearbeitet oder?! Ja und was machst du so bei deiner Ausbildung? Ist das Schule zusammen mit Praktikum? Und wielang geht des? Und macht es spaß? xD

    Ui Ui seid ihr schon bald in der Kinderplanung XD na die kleinen muss ich aber dann unbedingt mal sehen :kawaii:

    Joa bei mir ist es ja ne Schulische Ausbildung (deswegen bekommt man auch kein geld -.- ). Bin in der katholischen Fachschule für Sozialpädagogik in Freiburg für den Beruf der Erzieherin ^^ Ab 30 April bin ich dann wieder 2 Monate lang im Kiga...dann noch 2 Jahren schule (+zwischendrin wieder praktikum) un das letzte, vierte Jahr ist dann das Anerkennungsjahr, also nur arbeiten und dann aber au schon mit Lohn ^.^
    Die Schule macht voll Spaß, sind interessante Fächer dabei! Ab nächstem jahr (Unterkurs, bin gerade im BKII ) kann man auch die Fachhochschulreife paralell mitmachen, damit könnte ich später sogar studieren.

    Bussi HDL :kiss:
     
  8. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sis!!!! :kiss: Hab schon auf dich gewartet :lol2:

    Na das ist doch eh cool...bei uns war einfach so frei!!! *schulter zuck* Keine Ahnung warum!!!

    Eben...was glaubst...wenn das jeder machen würde :rofl:

    Ach so bei euch ist es die Bundeswehr...ja er is grad beim Heer...aber eh nur noch bis Mai. Im Mai darf ich dann jammern wegen nem Internet :rofl: 36 Stunden Dienst ist....du bist 36 Stunden lang in der Kaserne und passt dort auf. Darfst aber nicht heim fahren. Hat er heut wieder.

    Nein...es waren 5 Monate. Eigentlich wollt ich so oder so im Mai kündigen...weil es mir dort nicht gefallen hat. Aber der Chef ist mir zu vor gekommen. Offiziel bin ich gekündigt worden weil es mir nicht mehr spaß gemacht hat und inoffiziel weil wer herum erzählt hat dass ich dieses Jahr noch schwanger werden will...was keiner wissen hätte können, weil ich mit keinem von denen geredet hab.Und somit hat sich der Chef gedacht bevor das passiert schmeißen wir sie raus.

    Ja es ist 2 Wochen Schule, 2 Wochen Praktikum, 2 Wochen Schule usw bis im Juni....das ist sowas wie Altenpflege nur noch mehr ausgefeilt.

    Ja sind wir schon. Richi und ich haben gestern so überlegt, dass es am besten wär wenn wir nach der Ausbildung mit den Kindern anfangen...weil ich ja nachher noch weiter machen möcht. Ich will danach ja den Kurs zur Diplom Krankenschwester machen (das ist höher als die Heimhelferin....). Und na ja wenn ich zu erst die Schule mach...und dann schwanger werd...hab ich den Kurs umsonst gemacht...weil ich danach wieder von vorn anfangen kann...und somit machen wir es dazwischen. Und Heimhelferin ist eh nur ein Halbtagsjob somit kann ich neben bei auch noch arbeiten gehen als Heimhelferin. Schon alles perfekt durchdacht....klaro kommen wir dann zu dir...Kiddies herzeigen!!! :rofl: Dann sag ich dann immer:" So, wir fahren heut zu Tante Löffelchen!!! " :rofl: Sooooo cool!!!! *gg*

    Is ja voll cool!!!Boah Mädel ich freu mich!!! Und machst dann die Fachhochschulereife oder wie das heißt...?! Ich mein studieren is schon was cooles...:lol2:
     
  9. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Süße :knuddel:

    Ja ab Mai verdient er ja wieder, gelle. Jaaaaa dann nerv ihn nur noch mit PC und Internet lool aber des wird scho werden ^^

    Oh naja es gibt schon blöde Arbeitsstellen!! Und bei so einer wo eh nur Gerüchte in die Welt gesetzt werden da gehörst du nicht hin! Ist besser, dass du aufgehört hast bzw. dass du eben nicht mehr dort bist. Hoffe du bist jetzt zufriedener mit deiner jetzigen arbeit.

    Ah verstehe!! Und wie ist die Schule so bzw. Arbeit? Du mir erzählen n_n *an hosenbein zerr*

    ja und die Ausbildung geht nur bis Juni diesen Jahres? Das ist aber ne kurze Ausbildung o_O
    Und habt ihr auch schon eine Termin wann ihr heiraten möchtet?
    Du ich finde du hast dir einen sehr schönen Berufsweg ausgesucht! Hört sich doch alles klasse an und ich hoffe es ist der Beruf der zu dir passt und der dir auch Spaß machen wird!! Denn das ist sehr wichtig ^^
    Ja das mit dem Kinder kriegen muss halt auch schön durchdacht werden. Aber ich kann mir des noch gar nicht so richtig vorstellen! Meine kleine SIS, mit einem Kind ;___; Aber ich freue mich natürlich auch für dich/euch!
    Das wichtigste ist eben, eine gute finanzielle basis zu haben um Kinder in diese Welt setzen zu können ^^
    jaaaaaaa das wird bestimmt lustig *g* dann nennen mich die Kinder auch als Löffelchen :rofl:

    Jep, ich denk dass ich es mal versuchen werde! Meine Englischlehrerin hat mir jedenfalls gesagt, dass ich es unbedingt probieren soll, da meine Noten ja scho recht ordentlich sind ^^
    Un man kann ja aufhören falls es zu viel wird.
     
  10. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hübsche!!!

    Ja ab Mai....da bin ich dann wieder öfter da....Richi hat eh schon gemeint: " Dir geht das Internet ab, nicht?!" Ich hab nur drauf gesagt: " ;____; JAAAAA!!!!"

    Ja jetzt gerade mach ich ja Praktikum in einem Altersheim....am Anfang war es ziemlich erschreckend aber man gewöhnt sich daran ;)

    Hm...Schule....geh ich erst wieder ab 26.3. Aber alles im allen...lern ich viel neues und interessantes....und Arbeit ja wie oben halt...ziemlich erschreckend aber sonst ist es recht super. Es gefällt mir ...am Abend fall ich halt tot müde ins Bett...aber das wird schon....zur Zeit bin ich auch noch ein bissi verkühlt...also auch nicht gerade das Wahre....

    Es ist auch das Niedrigste....aber ich werd danach wahrscheinlich eh was höheres machen ;) Ne...noch nicht. Vielleicht nächstes Jahr ...vielleicht auch erst später ;) Wir wissen noch gar nichts...

    Ah geh!!! Ich kanns mir auch nicht vorstellen Mami zu sein...aber das werd ich mir wahrscheinlich nie vorstellen können...bis ich eine bin :rofl:

    Eben....aber probier es auf jedenfall!!!! Wer weiß wann du wieder so ne Chance bekommst!!! ;)
     
  11. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    *reinhüpfl* :lol2:

    Huhu Sisi ^,^

    Hoje das versteh ich, hab erst heute dran denken müssen, wenn du denn wieder online kommst.. Aber jetzt bist ja daaaaaaaa ^.^ *freu*

    Hö ja un das gehört zu deiner Ausbildung dazu?! Und gefällt es dir jetzt? will alles wissen *G*

    Ah ok dann bist noch so lange im Praktikum. Ja das ist schön, wenn man viel neues dazulernt.. Man lernt eben nie aus! Wielang musst denn als arbeiten, also am Tag?

    ja jetzt lässt mal alles langsam angehen *g* erstmal biss arbeiten und sich finanziell abzusichern...das ist wichtig! also überstürzt nichts *G*

    Ja schon xD ich denke dass kann sich keiner so richtig vorstellen, bis es eben so weit ist *g*

    Ja werd ich auch machen..wenn ich es haben dann hab ich es. Und dass kann mir keiner mehr wegnehmen. ^^ Man kann es zwar auch berufsbegleitend machen aber das ist auch blöd, wenn man am Tag arbeitet und man abend noch in de Abendschule gehe muss! Also ist das wohl die beste Lösung es während der Ausbildung zu machen!

    :knuddel: :kiss:
     
  12. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle Sis!!!

    Ja ich weiß!!! War zwar letzten Sonntag bei meinen Eltern...aber sagen wir so...der Samstag und der Freitag waren etwas anstrengend und da bin ich dann nicht lang geblieben. Wollt nur in mein Bett zurück :rofl:

    Gehört zu meiner Ausbildung dazu. Ja es gefällt mir..ich mein ich komm mir noch ein bissi unnütz vor..weil ich einfach nix selbstständig machen kann und so...also das ist zur Zeit noch ein Problem ^^" aber das geht auch noch vorbei!!!

    Von 7 bis 15 Uhr...40 Stunden in der Woche...aber dann bin ich bald mitn stationären Praktikum fertig. (80 Stunden in einer stationären Ausrichtung) Und dann fang ich mein anderes Praktikum an (120 Stunden in einer mobilen Ausrichtung)

    Aber sicher doch, Mama!!!! ;) :goof:

    Genau so wie man auch nicht von einem Tag auf den anderen auch nicht ohne komisches Gefühl im Bauch ein Kind bewusst zeugen kann ;) Jede Frau wird immer Angst davor haben...es ändert sich einfach zu viel und dann sind noch die Fragen werd ich ne gute Mutter sein und so weiter....usw...da gibts viele Dinge

    Jaaaa!!! Super Süße!!! Ooohhh ich bin soooo stolz auf dich!!!! ;___; Brav brav brav!!!! Musst mir dann alles erzählen wies war und so *gg*
     
  13. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Alohaaaaa~~aaa

    Ja war mir eigentlich klar dass du nicht on kommst..hattest ja viel zu tun..Hast übringes meine Geburtstags SMS bekommen? Hoffe ich doch mal O.O und wie war dein Burzeltag so?

    ja aber du musst eh erst alles lernen..Ist ja klar dass man am Anfang noch gar nicht so richtig weiß, was man eigentlich machen muss. Bin mir am Anfang im Kiga auch als bissl blöd vorgekommen, wenn man immer nachfragen muss wo was ist und so..aber mit der zeit lernt man des und man kann anfangen selbständiger zu arbeiten.
    naja aber dein Arbeitsfeld sieht ja bissl anders aus. Brauchst halt bestimmt noch Hilfe von den anderen..was musst du denn als so machen?! essen vorbereiten, betten machen etc. ?

    Oh schon um sieben..das ist früh! Aber wenigstens hast den Mittag als frei! ist doch auch ganz schön!
    Ah ok..un weißt du schon wo du dein nächstes Praktikum machen wirst?

    dann ist ja gut Töchterlein *brille aufsetz* *mit Zeigefinger rumfuchtel* xD :goof:

    Ja das stimmt! da macht sich jede gedanken. ist auch ne ziemlich große umstellung. Erst mal die vorstellung, dass in dir ein neues Leben heranwächst und dann die geburt und überhaupt die ganze Erziehung. da muss man schon genau drauf achten..ist nicht immer leicht. Ich muss es wissen, schließlich lern ich des :rofl:

    *ggg* sicher doch. Aber des fängt ja erst nächstes Jahr an, also nach den Sommerferien im nächsten Schuljahr. Dann bin ich im Unterkurs *nick* und ab da kann man Fachhochschulreife machen
     
  14. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich bekommen...hab keinen zurück geschrieben...war an dem Tag so verwirrt.
    Anstrengend war er ^^" Am Freitag haben wir mit beiden Familien gefeiert...weil Richi ja auch Geburtstag gehabt hat....und am Samstag waren wir im White Star....Potenzalparty....und danach um 3 oder 4 sind wir noch in den Melkerkeller gefahren...da war Studentsclub....aber da waren wir dann nur noch zu dritt. Sabrina, Richi und ich. Er war sehr flüssig und sehr anstrengend ;)

    Also Frühstück bringen, sie zum trinken animieren, Leute waschen, helfen beim anziehen, eincremen, sie duschen, betten machen, wäsche sortieren, wäsche zur wäscherei bringen, mittag essen bringen, ihnen beim klo gehen helfen, sie zum frisör oder so bringen, mit ihnen den nachmittag verbringen (also zum beispiel in garten runter fahren oder so) und dann noch jause vorbereiten.Und wenn dazwischen noch wer hilfe braucht von den älteren Leuten ihnen helfen.

    Ne ich werd wahrscheinlich demnächst beim Hilfswerk anrufen und fragen....da schauts dann wieder ganz anders aus.

    ja ja

    Brav brav!!! Na dann kannst mich ja darin unterrichten ;)

    na dann streng dich an süße!!! Du schaffst das!!!
     
  15. Ve-chan

    Ve-chan ~.*.^-^.*.~

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja macht nix, wenigstens hast sie bekommen *g* Hab jedenfalls fest an dich gedacht ;)
    Oh willst mir erzählen warum du so verwirrt warst?
    oooooh wann hatte Richi Geburtstag? sag ihm noch alles Gute von mir nachträglich, auch wenns etwas spät kommt xD
    lol das glaub ich, dass er flüssig war *g* hoffe ihr habt schön gefeiert.

    Oh da musst aber schon ordentlich mitanpacken! Sind die Leute dort wenigstens nett?! *g* hab ja früher auch mal freiwillig in nem Altersheim geholfen, von der Schule aus. Da haben wir mit denen aber eigentlich nur gespielt, gesungen und eben den Nachmittag verbracht.

    Musst halt bestimmt verschiedene Bereiche kennelernen!

    Genau ich geb dir dann ein paar Erziehungstipps und so *g* kannst immer gern kommen wenn du Hilfe brauchst xD

    Ja das werd ich *g* hoffen wir das beste
     
  16. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Alkohol macht Birne hol...deswegen war ich verwirrt XD
    am 8.3. hat er Geburtstag...mach ich...er wird sich sicher freuen ;)
    Das auf jedenfall!!! XD

    Na ja sagen wir so...sie sind nett...aber auch geistig verwirrt!!!Somit kannst du nicht wirklich mit ihnen reden...oder sagen wir so..ich kanns noch nicht weil ich keine ahnung hab von irgendwas. Ich muss erst Valitation lernen (das ist wie du mit verwirrten Leuten trotzdem umgehen kannst!)

    Na das ist cool!!! ;) Da komm ich gern zu dir!!!

    Klar du schaffst das schon!!!!
     
  17. RanFujimiya

    RanFujimiya .

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    3
    Scheiße o_O Ich glaub ich hab deinen Bday vergessen Rosi, jetzt weiß ich, warum es mir an dem Tag danach so scheiße ging o_O
    Egal, alles gute nachträglich, ich schreib dir noch ne E-Mail, ist im Dezember nix zurück gekommen, sorry. Lief alles n bisschen scheiße in der letzten Zeit.
     
  18. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    Hey meine Süße!!!!

    Null problemo!!!! Hauptsache bei dir läuft alles glatt....da ist es schon okay dass du auf meinen Burzeltag vergessen hast ;) is ja nicht so wichtig!!!
    Nächstes jahr hab ich ja wieder einen!!!

    Bussi Süße :kiss: HDL
     
  19. kawaii_nikoku

    kawaii_nikoku lov.e ♡彡

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    0
    erst mal: sorriiiiiii~ an shani!!
    hab leider auch deinen gebu vergessen, aber bei mir is'es in letzter zeit bissi stressig & so wirkli komm i net ins adb, wenn i on bin oO
    da habsch das voll verpennt ><
    also: alles alles mega gute nachträglich zu deinem gebu ^o^ ♥

    und dann noch mal sorri an shani & sassi >_<
    hab mich nämli noch gar net für die glückwünsche bedankt ._.""
    tut mir echt leid, hab sie auch erst 2 wochen später gelesen, aber dafür habsch mich supi mega doll gefreut ^_________^
    hätte net gedacht, dass ihr da noch dran denkt *anluv* ♥♥♥
     
  20. Shana2

    Shana2 * I'm yours....for ever *

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.919
    Zustimmungen:
    0
    No Problem Süße!!!Aber vielen vielen Dank!!! Hoff dass ich jetzt wieder öfter her komm um wieder mit euch zu quatschen :lol2: Das wär schon wieder voll super!!!

    Und sicher denken wir an dich!!! ;) Warum auch nicht *gg* Bist ja eine ganz eine LIEBE!!!!! *gg* Also komm auch öfter on ;)